Zum Inhalt springen

i-plakat

Hier ist ein ARTMUC-Ticket-Gewinnspiel!

Die Grafik von Corne Eksteen zeigt einen Mann mit Vollbart.
Foto: Corne Eksteen

Ein ARTMUC-Ticket-Gewinnspiel
Gewinnt 1×2 Tickets für das größte Kunstfestival Münchens. Um teilzunehmen müsst ihr einfach diesen Artikel kommentieren. Die Verlosung endet am 27. April 2019.

Kunst entdecken, Emotionen wecken, Visionen aufzeigen und Trends setzen. Das ist die Idee der Kunstmesse, die wieder vom 01. bis zum 05. Mai 2019 statt findet. Die ARTMUC ist das größte Kunstevent Süddeutschlands. Als Veranstaltungsorte dienen auch diesmal wieder das Isarforum am Deutschen Museum und die Praterinsel.

Vor fünf Jahren startete die  Kunstmesse auf der Praterinsel in München. Seitdem hat sich die Veranstaltung  zu einem der wichtigsten Kunstevents Süddeutschlands entwickelt. Mittlerweile folgen Künstler, Galerien und Kunst-Projekte aus ganz Europa den Ruf von Kurator Raiko Schwalbe.

Schließlich präsentiert sich die Frühlings-Ausgabe der ARTMUC erneut mit mehr als 140 Künstlern. Zudem zeigen sich 20 Galerien und Kunstprojekte. Das Event zeigt Kunst aus ganz Europa und erstmalig auch aus Südafrika.

Die ARTMUC will dabei neue Trends aufzeigen. Daher zeigt das Kunstevent einen aktuellen Querschnitt der europäischen Kunstszene. Dementsprechend präsentiert die Messe sowohl Werke der Street- als auch der Urban Art. Darüber hinaus sind Arbeiten der digitalen Kunst und Fotografie zu sehen. Zudem sind auf der ARTMUC klassische Malerei, Skulpturen und 3D-Kunst vertreten.

Der Kunstmarkt ist im Wandel

Kunst darf gefallen – Kunst darf gekauft werden. Die ARTMUC positioniert sich eindeutig als Entdecker-Messe. Sie fungiert als  Verkaufs-Plattform für zeitgenössische Kunst. Dabei handelt es sich um Werke, die man sich auch leisten kann. Veranstalter Raiko Schwalbe setzt auf ein ausgewogenes Zusammenspiel von jungen Künstlern und erfahrenen Galeristen.  Denn der Kunstmarkt wandelt sich stetig. Daher müssen laut Schwable immer wieder neue Wege beschritten werden.

„Der Kunstmarkt entwickelt eine enorme Dynamik, er bietet ständig so viel Neues und die ARTMUC ist ein idealer Rahmen, dies einem breiten Publikum näher zu bringen. Wir wollen Trends setzen, statt Entwicklungen hinterher zu laufen oder diese zu kopieren.“

 Alle Infos zum Event findet ihr hier. Besucht für weitere Infos auch die Homepage des Kunstfestivals. Wir wünschen euch viel Erfolg bei unserem ARTMUC-Ticket-Gewinnspiel. Man sieht sich auf der Praterinsel.

47 Kommentare

  1. MF MF

    Tickets immer gerne zu mir! 🙂

  2. MM MM

    War noch nie da, aber hoffentlich bald!

  3. Monaco Franze Monaco Franze

    Sehr spannendes Event – bitte mit mir!

  4. Natalie L. Natalie L.

    Das hört sich ja super an! Würde mich sehr freuen

  5. Fridl Fridl

    Die Tickets würden meinen Allgäuer Horizont ein wenig erweitern… und Zeit hätt ich auch😃

  6. Rita Happle Rita Happle

    Consume: art, music, poetry, literature, ballet, installations, happenings….

    …that will makes you soooooo happy!!

    ARTMUC

  7. Christoph Christoph

    NICE!

  8. Ben Ben

    Tolles Event!

  9. Marion Marion

    Da war ich noch nie und es hört sich super interessant an.

  10. Janine Janine

    Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen!! Was für eine tolle Aktion! 🙂

    Liebe Grüße, Janine

  11. Sieke Sieke

    Pörfekkt

  12. Julia Julia

    Endlich wieder ARTMUC! Ich freu mich schon. ✨☺️

  13. Klaus Weigelt Klaus Weigelt

    👍

  14. Maxi grillo Maxi grillo

    Das ist wirklich super !

  15. maxi grillo maxi grillo

    Das ist wirklich super ! 🙂 🙂 🙂

  16. Wolfgang Wolfgang

    Da bin ich gerne dabei… 👍🏻

  17. Markus L Markus L

    Hallihallo ich will gewinnen bidde

  18. Ralph Ralph

    Habe darüber gelesen und würde echt gerne hingehen!

  19. Chris Chris

    Neu und zuazong sucht keine 0815 Kunst 🙋🏽‍♂️

  20. Anastasia Anastasia

    Freu mich sehr***

  21. Rita Colindo Rita Colindo

    In der Kunst genießen die Menschen das Leben. Genuss ist die Kunst des Lebens!

  22. Volker Mengay Volker Mengay

    Würde gerne hin drum würde ich mich sehr über die Tickets freuen 😊

  23. Julia Moser Julia Moser

    Hört sich unglaublich interessant an 🙂

  24. Johanna Johanna

    Ich würde mich auch sehr über die Tickets freuen 🙂

  25. Würde mich total über die Tickets freuen 😍 ich liebe zeitgenössische Kunst ☺️

  26. Anna Wagner Anna Wagner

    Immer mal einen Blick wert sich bei den Kunstgenossen umzuschauen!

  27. Annemarie Niedermaier Annemarie Niedermaier

    Da hatte ich bisher noch keine Möglichkeit es zu erleben.
    Wäre sicher ein absolutes Highlight.

  28. Doris Wüst Doris Wüst

    Ich wäre sooo gerne wieder dabei.. Komme jedes Jahr extra aus Nürnberg 🙂

  29. Lilly Lilly

    Ui ui die Karten zu gewinnen wäre spitze!

  30. Nine Nine

    Ich hab es letzte Jahr verpasst und möchte unbedingt kommen!!! 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🌺🌺🌺🌺🌺 wäre Mega toll!!!! Ich 💜 Kunst und eure Künstler dieses Jahr schauen klasse und sehr interessant aus!

    Lg nine

  31. Stefan Stefan

    Wie die letzten Jahre ist es auch in diesem wieder ein Pflichttermin.

  32. Lubika Lubika

    Artmuc-Tickets, ich komme! 😄

  33. Linda Linda

    Bis jetzt jedes Jahr dabei gewesen 🙂 Super Sache!!

  34. Meinem Sohn Kunst näher bringen … und das in einer entspannten Umgebung! Das wäre TOP!

  35. Manuela Baldauf Manuela Baldauf

    Habe schon oft von der Messe gehört, sie aber nie besucht. Würde mich sehr über die Tickets freuen.

  36. Emanuel Emanuel

    Komme so oder so zu diesem tollem kunstevent aber mit Freikarten noch besser!

  37. Mirela Marintcheva Mirela Marintcheva

    Unbedingt! ❤️

  38. Anja Anja

    Herzlichen Dank, dass dieses außergewöhnliche und vielseitige Kunst-Event seit 5 Jahren in München ausgerichtet wird. Jedesmal eine große Freude!

  39. Carina Carina

    Ich unterrichte Kunsterziehung an weiterführenden Schulen und werde dieses Jahr zum ersten Mal die ARTMUC besuchen, um mich unter anderem technisch inspirieren zu lassen. Auf Facebook verfolge ich die Künstler, die in regelmäßigen Abständen von der ARTMUC vorgestellt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Das ist auch mein größtes Anliegen, das ich meinen Schülerinnen und Schüler zu vermitteln versuche. Ich bin schon total gespannt und freue mich riesig auf dieses Event!

  40. War letztes Jahr Besucher und war begeistert!

  41. Kathrin Kathrin

    Ich hab noch nie was gewonnen, aber die Tickets wären ein richtiges Highlight!

  42. Theresa Theresa

    Ich besuche die ARTMUC schon seit 3 Jahren und freue mich immer wieder auf dieses Event. Besonders gespannt bin ich auf den Mix an Kunstwerken und die digitalen Inszenierungen.

  43. Franzi Franzi

    Das wäre echt mega. Würde mich extrem freuen.

  44. Anita Anita

    Ja!

  45. Barbara Barbara

    Oh, das wär auf jeden fall ein guter Wink des Schicksals da wieder hinzugehn 😉

  46. Jessi Jessi

    Das wäre wirklich mal ein Highlight!

  47. Elisabeth Elisabeth

    Das wär überragend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert