Zum Inhalt springen

i-plakat

Scott Eastwood in „Dangerous“ – Verlosung

Scott Eastwood
Foto: Jessica Andy / Koch Films
Startseite » Kino Serien Film » Scott Eastwood in „Dangerous“ – Verlosung

Im Action Thriller „Dangerous„, der am 24. Februar 2022 auf DVD und BluRay erscheint, legt sich Scott Eastwood (Cash Truck) als wortkarge Ein-Mann-Armee mit den Mördern seines Bruders an. In weiteren Rollen glänzen unter anderem Mel Gibson („Boss Level“), Famke Janssen („96 Hours – Taken“), Kevin Durand („X-Men Origins – Wolverine“) und „Fast & Furious“-Veteran Tyrese Gibson. Wir verlosen eine BluRay unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag. Teilnahmeschluss ist der 01. März 2022 und die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Der Ex-Häftling Dylan Forrester (Scott Eastwood) leistet mit Hilfe des exzentrischen Psychiaters Dr. Alderwood (Mel Gibson) seine Bewährung ab und will dabei keinerlei Aufsehen erregen. Doch als Dylans Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, macht er sich auf den Weg zu dessen Beerdigung auf eine abgelegene Insel, dicht gefolgt von der hartnäckigen FBI-Agentin Shaughnessy. Dort kommt es zum Showdown mit einer Bande schwer bewaffneter Söldner, die etwas suchen, das Dylans Bruder versteckt hat. Dylan schaltet in den Kampfmodus, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu lüften, sich an dessen Killern zu rächen … und um zu überleben.

Hier geht’s zum Trailer.

56 Kommentare

  1. Tobias Tobias

    Ein toller Preis

  2. Lutz Lutz

    Cool, den Film möchte ich gerne sehen

  3. Bianca Bianca

    Danke für den tollen Preis!

  4. Chris Chris

    Der Film passt super in meine Sammlung

  5. Domi Domi

    Toller Film – bin dabei…

  6. Michael Michael

    mache hiermit gerne mit

  7. Barbara Barbara

    bin gern dabei 🙂

  8. Tanja Hammerschmidt Tanja Hammerschmidt

    ………,•’„’•,•’„’•,
    ………’•,`’🌹’` ,•’
    …………`’•, ,•’,•’„’•,•’„’•,
    ,•’„’•,•’„’•,….’•,`’🌹’` ,•’
    ’•,`’🌹’` ,•’…….`’•, ,•’
    …`’•, ,•’ …
    ………,•’„’•,•’„’•,
    ………’•,`’🌹’` ,•’
    …………`’•, ,•’,•’„’•,•’„’•,
    ,•’„’•,•’„’•,’•…’•,`’🌹’` ,•’
    ’•,`’🌹’` ,•’……..`’•, ,•’
    ….`’•, ,•’

  9. Juliane Juliane

    Danke für das coole Gewinnspiel.

  10. Matthias Matthias

    gerne versuche ich mein Glück

  11. Inga Inga

    Nehme gerne an dieser Verlosung teil

  12. Gerda Gerda

    ein spannender Film

  13. Frankie Frankie

    Perfekter Film, um mal wieder mit meinen Freunden einen Action Thriller mit Showdown zu genießen.

  14. Marga Marga

    Scott Eastwood
    ist super

  15. Wilfried Wilfried

    Da bin ich gerne dabei 🙂

  16. Anne Anne

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

  17. Heike B. Heike B.

    Ich mag Action Thriller und hüpfe somit gerne in den Lostopf

  18. Oliver Oliver

    ich habe erst vor ein paar Tagen einen Film mit Scott Eastwood gesehen, und würde mich freuen diesen Film auch sehen zu dürfen

  19. Mathilde Mathilde

    klingt absolut spannend!
    ich hüpfe somit in den Lostopf.

  20. Cindy Cindy

    Hallo zusammen
    Ich würde den Film sehr gerne sehen.

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße von Cindy

  21. Eveline W. Eveline W.

    Ich möchte mich hiermit an der Verlosung beteiligen.

  22. Sascha Sascha

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  23. Toska Toska

    Ich freu mich auf Mel Gibson. Wurde ja auch mal wieder Zeit was von Ihm zu sehen.

  24. Jennifer Jennifer

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  25. Kai Kai

    Keine wirklich neue Idee, aber interessantes Darstellerteam. Würde ich mir gerne ansehen

  26. Reinhard Reinhard

    Auch sehr gerne dabei

  27. Petra Hoffmann Petra Hoffmann

    Würde den Film gern sehen

  28. Ingo Ingo

    Die Storyline ist doch genau nach meinem Geschmack 🙂 Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil 🙂

  29. Dee Dee

    Mein BluRay-Player hat Hunger

  30. Jenny Jenny

    Scott Eastwood ist ein klasse Schauspieler

  31. Matthias Matthias

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

  32. Sascha S. Sascha S.

    Würde ich sehr gerne mal sehen

  33. Corinna Corinna

    Vielen lieben Dank für die tolle „Dangerous“ – Verlosung, ich würde diesen Film sehr gerne sehen!

  34. Mattes Mattes

    Würde mich echt freuen, da ich den Film im Kino verpasst habe.

    LG 🙂

  35. Kristina E Kristina E

    TOLLE Besetzung. Ist bestimmt ein richtig guter Film, den ich gern gewinnen würde

  36. Lukas Lukas

    Cooles Gewinnspiel…da bin ich gerne dabei

  37. Gaby G. Gaby G.

    Das ist sicher ein toller Film, ich würde mich freuen.

  38. Rene Stoldt Rene Stoldt

    wir würden ihn gerne sehen bei einem der nächsten filmeabenden.

  39. Thomas Thomas

    Ich habe mal wieder Lust auf so einen richtigen schönen Actionfilm

  40. Frank Rother Frank Rother

    Der Film ist bestimmt gut.

  41. Darina Darina

    ist ein spannender Film

  42. Sarah Sarah

    Den Film möchte ich alleine schon sehen, weil Famke Janssen mitspielt.

  43. Axel Axel

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

  44. Jörn Busch Jörn Busch

    Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  45. Gerlinde Kaneberg Gerlinde Kaneberg

    ich würde den film gern ansehen

  46. Michael Michael

    Die Story klingt interessant.

  47. wolfgang jelting wolfgang jelting

    Bin gerne dabei

  48. Ralf Erbskorn Ralf Erbskorn

    Ich möchte den Film gerne sehen

  49. Adrian Lübke Adrian Lübke

    Der Cast klingt vielversprechend. Rache-Filme sind immer perfekt für einen schönen Filmabend mit meiner Frau. Würde den Film daher sehr gerne gewinnen.

  50. Sindy Sindy

    Sehr interessante Geschichte. Der Film würde mir bestimmt gefallen. 🙂

  51. Claudia Claudia

    Ich versuch gern mein Glück, danke für die tolle Aktion 😊

  52. Christoph Christoph

    Hört sich gut an.

  53. Franz Meyer Franz Meyer

    Frohe Ostern an alle.

  54. Falko Falko

    Gerne würde ich mit dem brillant besetzten Opus bedacht werden, um in Erfahrung zu bringen, ob Dylan Vergeltung an dem Mord seines Bruders üben und letztlich überleben kann.

  55. Sarah Sarah

    Hi zusammen,
    was für ein klasse Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Wir in der WG haben einmal im Monat Filmenacht und da würde ich sie gerne mit etwas überraschen, was das Blut zum Rauschen und Pulsschlag höher werden lässt.
    Viele Grüße
    Sarah

  56. Lars Lars

    Den Film würde ich mir sehr gerne ansehen

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert