Zum Inhalt springen

I-Plakat

Rock im Park 2022 – Ticketverkauf startet

Bild des Festivals Rock im Park 2022
Rock im Park 2019 | Foto: Marius Kempf
Startseite » Event » Rock im Park 2022 – Ticketverkauf startet

Für dieses Jahr ist Rock im Park ja leider bereits abgesagt. Doch den Veranstalter*innen kann es, wie sie auf der Webseite verlauten lassen, gar nicht schnell genug gehen. Deshalb haben sie jetzt bereits den Vorverkauf mit den ersten 27 Bands und Künstler*innen für Rock im Park 2022 gestartet.

Vom 03. bis 05. Juni soll Rock im Park 2022 endlich wieder auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg stattfinden. Das Line-up gibt’s ja eigentlich noch von 2020. Nachdem Rock im Park 2021 erneut wegen Corona nicht stattfinden kann, wurde es für nächstes Jahr abgeändert und mit neuen Acts erweitert. Alle, die bereits ein älteres Ticket haben, können dieses im Ticket-Swap für 2022 umtauschen.

Als Headliner sind bis jetzt Green Day und Volbeat vertreten. Außerdem mit am Start sind unter anderem Airbourne, Billy Talent, Broilers, Of Mice & Men, The Offspring, Trettmann und viele viele mehr.

Da steigt natürlich die Spannung auf die weiteren Acts. Hoffentlich gibt’s 2022 endlich wieder einen richtigen Festival-Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.