Nic Cester veröffentlicht neues Musik Video

Der Jet Frontman unterwegs auf Solopfaden

Foto: Jay Hynes

„Hard Times“ ist Nic Cesters zweite Single aus seinem im November erschienenen Solodebüt „Sugar Rush“. Nach Millionen von verkauften Alben mit seiner Band Jet zeigt Nic bei „Hard Times“, dass seine einzigartige Stimme nicht nur bei Rock ’n’ Roll glänzt, sondern sich bei souligen Songs erst komplett entfalten kann. Nun hat der Musiker zu dem Song ein Musikvideo veröffentlicht. Angesprochen auf den Inhalt des Songs sagt Nic: “Ich schrieb “Hard Times” während ich mir vorstellte, dass ich irgendwann Vater werde. Ich denke, dass Bewältigungsmechanismen das Beste sind, was man seinem Kind beibringen kann. Im Leben schein nicht immer die Sonne und es nicht alles plan bar, aber es gibt nichts wo vor man Angst haben muss. Im Leben warten vielen schwere Zeiten, aber das ist ok und es völlig normal. Alles wird gut.”
Und jetzt, ein paar Monate später, ist er tatsächlich Vater geworden. Den passenden Song für seine Tochter hat er nun ja schon. „Hard Times“ befindet sich auf Nick Cesters Album „Sugar Rush“, das am 03.11.2017 bei ferryhouse productions erschienen ist. Nic Cester ist am Montag, den 19.02. mit seiner Band The Milano Elettrica im Strom zu Gast. Weitere Tourstops in Deutschland sind Köln, Hamburg und Berlin.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.