Zum Inhalt springen

i-plakat

Neues Programm der Kapelle So&So

Foto: Kapelle So & So

Die Kapelle So&So mit neuem Programm

Gewinnt 1×2 Freikarten für das Konzert am 5. März auf dem Nockherberg in München. Um teilzunehmen müsst Ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Unsere Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel findet Ihr hier. Viel Glück!

OANE.MOAN.I.NAM.I.NO

OANE.MOAN.I.NAM.I.NO? Das klingt rein phonetisch nach Morgenröte und aufgehender Sonne in Japan – und das fühlt sich schon mal wohlig an. Auch in Oberbayern. Beschreibt es hier doch den sehnsuchtsvollen Wunsch nach mehr! Auf Hochdeutsch: „Eins würd‘ ich noch nehmen!“ Oder „Eins geht noch!“

OANE.MOAN.I.NAM.I.NO klingt aber viel geschmeidiger, kullert auch im Morgengrauen noch über die vielleicht schon schwere Zunge, weil ganz ohne Konsonanten, diese „eckigen“ Laute, die der deutschen Sprache den poetischen Klang rauben. OANE.MOAN.I.NAM.I.NO ist quasi Programm bei der Kapelle So&So. Und wurde deshalb auch zum Titel des neuen Programms gekürt, mit dem sie ab Februar 2023 auf Tour gehen. Eines ist sicher! Das Publikum wird das auch wollen: Noch eins hören, noch was sehen und am besten bei noch einem Getränk!

Und wo entstehen die schönsten Geschichten? Genau, am Tresen in der Bar, am letzten noch besetzten Tisch im Wirtshaus. Wunderbare Geschichten über das kribbelige „Schockverliebtsein“ in die Kellnerin oder wildes Tanzen bis zum Morgengrauen. Herrliche Erinnerungen, die jede*r kennt, die ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern und ein schönes Gefühl im Bauch machen.

So wie das neue Programm der Kapelle So&So auch. Ein spannender Streifzug durch verschiedene musikalische Genres wie Reggae, Salsa, HipHop, Soul oder Ska, der sich in wilden Polkas, weichen Walzern, mitreißenden Märschen oder A Capella-Gesang präsentiert und dabei auch mal durchs Barock streift. Dazwischen natürlich die Geschichten vom Tresen.
Am 5. März ist die Combo auf dem Nockherberg live zu sehen. Weitere Termine findet Ihr auf der Band Homepage, denn lost geht es mit dem neuen Programm bereits ab Februar 2023.

12 Kommentare

  1. MM MM

    Gut, besser, So&So!

  2. Boot Boot

    Oh mei, wär des da Wahnsinn zu So&So zu gehen nach all dem Kulturentzug der letzen Jahre

  3. Super Super

    Auf zum Nockherberg! Auf zu So&So!

  4. Ines Döring Ines Döring

    Hallo Welt 🙂

  5. Florian Popp Florian Popp

    Tolle Sache……

  6. Super Super

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, der liebt So&So über alles.

  7. Elena Elena

    Die Band wird nicht älter, nur besser! Ein Highlight nach der langen Kulturpause! Da will ich hin!

  8. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch auf dem wunderbaren Nockherberg!

  9. Martina Martina

    So&So sind sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  10. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  11. Franz Franz

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein.

  12. RF RF

    So&So sind so wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.