Zum Inhalt springen

I-Plakat

Natalia Dyer im Kirchenlager

Foto: capelight pictures
Startseite » Kino Serien Film » Natalia Dyer im Kirchenlager

Seit 18. Januar 2021 ist der neue Film “Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht” mit Stranger Things-Star Natalia Dyer in der Hauptrolle auf Amazon Prime zu sehen. Für alle Nicht-Prime-Mitglieder verlosen wir den Film auf BluRay! Zum Teilnehmen einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Teilnahmeschluss ist der 10. Februar und die Teilnahmebedingungen gibt es hier nochmal zum Nachlesen.

Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist und auch Masturbation auf direktem Weg in die Hölle führt.

Alice kommt ins Grübeln: Nicht nur, weil sie sich die Sexszene aus „Titanic“ immer wieder gerne ansieht, auch beim Onlinechat lässt sie sich zu unkeuschen Handlungen hinreißen – was stimmt nur nicht mit ihr? Vier Tage in einem Kirchenlager sollen Alice wieder auf den rechten Weg bringen. Gruppenbeichten, Bibelstunden und Gebete stehen auf der Tagesordnung. Doch wie soll Alice sich hier auf ihre christlichen Werte besinnen, wenn der süße Footballstar Chris ihr ständig über den Weg läuft?  

Natalia Dyer begeistert, wie auch schon in “Stranger Things”, wo sie an der Seite von Charlie Heaton zu sehen war, in der turbulenten Coming-of-Age-Komödie “Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht” mit einer hinreißend charmanten Performance. Mit der Langfilmadaption ihres eigenen Kurzfilms ist Regisseurin Karen Maine eine witzige und erfrischend ehrliche Indie-Comedy über Selbstbestimmung und weibliche Sexualität gelungen, die auf dem SXSW-Filmfestival 2019 mit dem Spezialpreis der Jury für das beste Filmensemble ausgezeichnet wurde. Den Cast voller sympathischer Nachwuchsstars vervollständigen Alisha Boe („Tote Mädchen lügen nicht“) und Francesca Reale („Stranger Things“). 

Hier geht’s zum Trailer!

50 Kommentare

  1. Victoria Victoria

    wow der Film klingt echt cool

  2. Lutz Lutz

    ich versuche es mal

  3. Nicole Nicole

    Hört sich sehr interessant an da mache ich doch auch mal mit🍀❤🍀

  4. Markus Markus

    Das klingt nach einem tollen Film

  5. Chris Chris

    Den Trailer vom Film fand ich schon toll…

  6. Michael Michael

    da mache ich doch gerne mit

  7. Stef Stef

    Der Trailer zum Film macht Lust auf mehr.

  8. Natalia Natalia

    Klingt interessant. Bin gerne bei der Verlosung dabei.

  9. Eva Eva

    Hört sich spannend an. Würde ich mir gerne ansehen.

  10. Claudia Claudia

    Würde ich gerne anschauen:-)!

  11. Winnie Winnie

    Oh ja, den Film würde ich gerne sehen.

  12. Christiane Christiane

    Der Film klingt interessant! Bluray wäre toll.

  13. Niklas Niklas

    Klingt Mal anders, dieser Film. BluRay bitte. Danke!!!

  14. Niklas Niklas

    Bin dabei, bitte BluRay!

  15. Sindy Sindy

    Sehr interessanter Film. 🙂

  16. Bernd Bernd

    den film habe ich noch nicht gesehen, würde mich darüber freuen

  17. Roggatz Roggatz Roggatz Roggatz

    Würde mich sehr über den Film freuen. Fand den Trailer schon sehr witzig. 😀

  18. Günter Günter

    Servus, würde gerne gewinnen. BluRay wäre toll.

  19. Josy Josy

    Würde ich mir gerne anschauen.

  20. Dieter Dieter

    Bestimmt eine sehr interessante Unterhaltung 🙂

  21. Elke B Elke B

    Coole Sache

  22. Gerda Gerda

    Könnte ein sehr interessanter Film werden, die Thematik ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant

  23. Christof Christof

    würde sehr gerne gewinnen

  24. Hannah Hannah

    Klingt super – da bin ich gerne dabei! 🙂

  25. Janka Janka

    Bin gerne dabei

  26. Oliver Oliver

    Na, was böse Mädchen so alles machen würde mich schon interessieren 😉 tolle Verlosung

  27. Björn Björn

    Hört sich nach einem super Filmeabend an! Da versuche ich doch gerne mein Glück 🍀

  28. Clara Clara

    da bin ich gerne dabei 🙂

  29. Andrea Braun Andrea Braun

    Hört sich sehr interessant an!

  30. Tanja Hammerschmidt Tanja Hammerschmidt

    🤞🏼 Vielen Dank für diese supertolle Aktion und GEWINNCHANCE .. Da versuche ich sehr gern mein Glück 🤞🏼

  31. Anne Anne

    Oh das scheint spannend zu sein!

  32. Kai Kai

    klingt nach lustigem Gefühlschaos, würde ich mir gerne ansehen

  33. Gerlinde Kaneberg Gerlinde Kaneberg

    das wäre echt top

  34. Axel Axel

    Mit der Blu ray möchten wir einen unterhaltsamen Heimkinoabend verbringen.

  35. Tanja Tanja

    Klingt gut! Möchte ich gerne sehen, mit der ganzen Familie. Daheim mit Kino-Flair bei uns auf der Leinwand. Bitte als BluRay…

  36. toska toska

    Uiii da freue ich mich tatsächlich das ich wirklich ein “Nicht-Prime-Mitglied” bin und noch klassisch Filme schau 🙂

  37. Dee Dee

    Liest sich vielversprechend

  38. Bernd Bernd

    Interessanter Film, die Wertvorstellungen gab (oder gibt es noch) auch hier.

  39. Marcel Marcel

    Hört sich nach einem interessanten Film an

  40. Claudia Claudia

    Der Film 🎞️ klingt wirklich interessant und spannend, genau mein Geschmack! 🍿📽️
    Ich würde mich riesig freuen 🎬

  41. Michaela Schäfer Michaela Schäfer

    Was unterhaltsames für die Corona Tage!

  42. Darina Darina

    bestimmt ein guter Film

  43. Christiane Baeck Christiane Baeck

    Bin gespannt — Komödie mit Tiefgang

  44. Jenny W Jenny W

    Bestimmt ein toller Film … demnach habe ich ja so einige Sünden begangen 😉

  45. Renate Renate

    Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  46. Lukas Lukas

    Netter Film, möchte ich mir gerne anschauen

  47. Dominik Z. Dominik Z.

    Sünde, Lust und Heuchelei: Bei dieser Indie-Komödie bin ich gerne dabei!

  48. Rene Rene

    das wäre toll <3

  49. Michael Michael

    bin dabei

  50. JM JM

    Hört sich nach einem interessanten Film an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.