Zum Inhalt springen

Mathias Kellner und Ralf Winkelbeiner machen Podcast

Startseite » Musik » Mathias Kellner und Ralf Winkelbeiner machen Podcast

Jetzt gibt’s was auf die Ohren: Zwei bayerische Originale – Ein Comedy-Talk-Podcast. Kabarettist Ralf Winkelbeiner und Musiker Mathias Kellner reden, philosophieren und ratschen ab 09. Juni 2021 jede Woche ca. eine Stunde über Außergewöhnliches, Lustiges, Spannendes und über Alles, was sonst noch so los ist. “LeichtFERTIG” offenbart Einblicke in das private Leben der beiden Unterhaltungskünstler und erzählt von ihren Erlebnissen auf, hinter und abseits der Bühne.

Im Premieren Podcast, der am 09. Juni 2021 veröffentlicht wird, beginnt diese urwitzige Story. Es werden skurrile und urbayerische Begrifflichkeiten wie “Brunzkarta” beleuchtet oder geklärt, wie Mathias Kellner seine Matratze zähmt und ob Ralf Winkelbeiner orthopädische Vorfahren hat. Wer außerdem noch nicht weiß, welche Vorteile es hat, einen Piraten als Vater zu haben, sollt diese Sendung auf keinen Fall verpassen.

Mathias Kellner
Foto: Mathias Kellner

Mathias Kellner ist bayerischer Musiker. Er spielt pro Jahr ca. 100 Live-Auftritte in Bayern und Österreich. Seine aktuelle Tour wird von Bayern 2 präsentiert. Dazwischen steht Mathias dann auch mal vor der Filmkamera in dem bayerischen Roadmovie “Was weg is, is weg” oder mit einer kleineren Rolle in dem Eberhofer und Birkenberger Krimi “Leberkäsjunkie”. 2019 wurde er mit dem kleinen Scharfrichterbeil ausgezeichnet.

Foto: Ralf Winkelbeiner

Ralf Winkelbeiner ist bayerischer Kabarettist und gilt als DER Newcomer der bayerischen Kabarettszene. Er wurde bereits mit diversen Kabarett- und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet und tritt regelmäßig sowohl live als auch im TV im Quatsch Comedy Club auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.