LyrikTrick: Kleine Facebook-Clips zum Schmunzeln

Animierte Lyrik aus Bayern

Foto: Arne Hain

Poetische, surreale und manchmal bittersüße Lebensklugheiten von Wolfgang Ramadan betreten mit Hilfe des Trickfilmers Arne Hain die virtuellen Bretter, die die Welt bedeuten: Bildschirme, Tablets und Smartphones. kulturIMBLOG durfte exklusiv zum Oktoberfest und vor dem offiziellen Start der Reihe LyrikTrick den ersten Clip zeigen und erzielten damit in nur wenigen Tagen über 24.000 Aufrufe.

Heute wurde nun der erste Clip auf die neue Facebook-Seite veröffentlicht. Die Macher versprechen alle 14-Tage einen neuen Videoclip. Wir empfehlen, folgt der Seite, denn die Ideen, Wortspiele, Sprüchlein und Geistesblitze von Wolfgang Ramadan in Verbindung mit der Animation von Arne Hain werden Euch das ein um andere Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

https://www.facebook.com/LyrikTrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.