Zum Inhalt springen

i-plakat

kulturIMBLOG Gewinnspiel auf Instagram

Mit ihrem zehnten Studioalbum „Auf die Freiheit“ feiert Claudia Koreck den Spaß an der musikalischen Vielseitigkeit, zeigt sich so experimentierfreudig wie noch nie und präsentiert am 7. August 2020 ein so buntes wie wildes und spannendes Album mit elf Songs.
Foto: Gunnar Graewert

Für alle kulturIMBLOG-Fans haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: ab jetzt gibt es jeden Donnerstag eine Schallplatte zu gewinnen auf unserer Instagram-Seite. Folgt uns am besten, um in Zukunft keine Gewinnspiele, Fotos und News zu Kunst und Kultur rund um München zu verpassen.

Aber warum gerade Vinyl?

In Zeiten von gestreamter „Fast Food Music“ erlebt die Schallplatte ein echtes Revival. Die großen Cover-Arts machen jedes Musikregal zu einem echten Hingucker und verströmen eindeutig mehr Flair als ein Booklet in der Plastikhülle. Der spezielle Klang von Vinyl ist nicht nur für Retro-Liebhaber ein Genuss. Außerdem ist es ein völlig anderes Erlebnis, sich für Musik proaktiv Zeit zu nehmen, eine Platte aufzulegen und gezielt einzelne Alben von vorne bis hinten durchzuhören, anstatt nur unterwegs in Spotify zu skippen.
Nicht zuletzt verbreitet ein Plattenspieler mit Vinylsammlung gemütlichen Retro-Flair in den heimischen vier Wänden.

Die Teilnahme am kulturIMBLOG Instagram Gewinnspiel ist kinderleicht!

Mit der wöchentlichen Verlosung wollen wir eure Vinylregale wieder mit frischer Musik füttern und euch neue Künstler vorstellen. Den musikalischen Horizont zu erweitern schadet sicher nicht, Von Punk, über Indie bis hin zu Jazz und House kann alles vertreten sein. Auch wenn ihr den ein oder anderen Künstler vielleicht schon kennt, werden sicherlich auch einige Geheimtipps dabei sein, die ihr noch nicht auf dem Schirm hattet.
Die Teilnahme ist dabei kinderleicht und erfordert nur einen Instagram-Account: Hinterlasst uns unter dem jeweiligen Post einfach einen Kommentar. Die jeweilige Aufgabe in der Beschreibung beachten, und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück! Und wenn es einmal nicht klappt: Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns , euch in Zukunft neue Musik präsentieren zu können und euch mit coolen Vinyl-Releases zu Versorgen. Los geht es mit der neuen Scheibe von Claudia Koreck.
Hier kommt ihr zu unserer kulturIMBLOG Instagram Page mit Gewinnspiel.
Schaut vorbei, zusammen können wir #kulturentdecken !

Weitere Gewinnspiele gibt es auch in unserer Kategorie.

3 Kommentare

  1. Scheerseu Eleonora Scheerseu Eleonora

    WÜRDE-MICH-FREUEN!!!!

  2. Scheerseu Eleonora Scheerseu Eleonora

    TOPP-ICH-MAG-MIT

  3. Storr Peter Storr Peter

    WÄRE-GERNE-DABEI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert