Zum Inhalt springen

I-Plakat

House of Gucci mit Lady Gaga: Das erste Foto

Lady Gaga in House of Gucci
Foto: (c) 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.
Startseite » Kino Serien Film » House of Gucci mit Lady Gaga: Das erste Foto

Hier zu sehen ist das erste Bild zum biographischen Kriminalfilm „House of Gucci“ mit Lady Gaga, der 2021 erscheint. Der Film wird produziert von Ridley Scott und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sara Gay Forden.

Es geht um das turbulente Leben der Familie Gucci und das Drama um den Mord an Gründer Gucci Guccios Enkelsohn Maurizio im Jahr 1995. Lady Gaga, die bereits in „A Star Is Born“ umfangreiche Schauspielerfahrung sammeln konnte, spielt darin seine Ex-Frau und Auftraggeberin seines Mordes, Patrizia Reggiani. Neben, unter anderem, Adam Driver, Jared Leto und Al Pacino wird sie aber nicht als einzige Hollywood-Größe in „House of Gucci“ zu sehen sein.

Am 24. November 2021 erscheint der „House of Gucci“ mit Lady Gaga in den Vereinigten Staaten. Ein Erscheinungsdatum für Deutschland ist leider noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.