Xavier Rudd und John Buttler auf dem Tollwood

Xavier Rudd kehrt aufs Tollwoodfestival zurück.

© Cole Bennetts

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Konzertkarten für Xavier Rudd und das John Butler Trio. Damit ihr im Lostopf seid, müsst ihr nur diesen Beitrag kommentieren. Bis zum 10.07 habt ihr Zeit mitzumachen. Viel Glück!

2017 gab der australische Xavier Rudd ein umjubeltes Konzert auf dem Tollwood Sommerfestival. Am 16.7.2019 besucht der australische Superstar die Zeltstadt am Fuße des Olympiabergs erneut und hat sein neuntes viel umjubelte Studioalbum “Strom Boy” im Gepäck. In seiner Heimat ist Xavier ein Superstar und bekannt für mitreißende Live-Auftritt. Auch wir sind große Rudd-Fans und freuen uns auf sein nächstes Gastspiel in München. Für den Support sorgt übrigens das ebenfalls großartige John Buttler Trio. John ist der Sänger und Gitarrist der Band und stammt ursprünglich aus Kalifornien und zog mit elf Jahren in die Heimat seines Vaters, nach Australien. Veranstaltungstipp.

37 Kommentare

  1. Xavier Rudd hat mich musikalisch auf meiner Reise durch Australien begleitet und da diese Reise mein Leben so sehr verändert hat, würde ich mich unheimlich freuen, diesen tollen Menschen endlich mal live zu sehen. Die Tickets sind leider ausverkauft, deshalb freue ich mich riesig drüber, die Tickets hier zu gewinnen 🙂 Ich bin neu in München und neu verliebt & würde gerne einen besonderen Menschen mit dort hinnehmen

  2. Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen. Hab schon viel von ihnen gehört , aber sie live zu erleben, wäre natürlich das Sahnehäubchen.

  3. ich bewerbe mich vor allem wg. John Butler Trio, da ich im Oktober leider keine Zeit hatte das Konzert in der Tonhalle zu besuchen…

  4. Ich würde so gerne auf das Konzert gehen. Bitte, bitte, bitte!
    Das wäre eine willkommene Abwechslung zu meinem derzeitigen Lernstress!

  5. Oh oh, Let me be now
    Hmm hmm, let me because
    I want to be free now
    Oh oh, free to see, yeah well
    Want to walk away, oh oh
    Let me feel my feet
    Let me be, free (Xavier Rudd)

    …ich muss dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.