Zum Inhalt springen

I-Plakat

Xavier Rudd und John Buttler auf dem Tollwood

Xavier Rudd kehrt aufs Tollwoodfestival zurück.
© Cole Bennetts

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Konzertkarten für Xavier Rudd und das John Butler Trio. Damit ihr im Lostopf seid, müsst ihr nur diesen Beitrag kommentieren. Bis zum 10.07 habt ihr Zeit mitzumachen. Viel Glück!

2017 gab der australische Xavier Rudd ein umjubeltes Konzert auf dem Tollwood Sommerfestival. Am 16.7.2019 besucht der australische Superstar die Zeltstadt am Fuße des Olympiabergs erneut und hat sein neuntes viel umjubelte Studioalbum “Strom Boy” im Gepäck. In seiner Heimat ist Xavier ein Superstar und bekannt für mitreißende Live-Auftritt. Auch wir sind große Rudd-Fans und freuen uns auf sein nächstes Gastspiel in München. Für den Support sorgt übrigens das ebenfalls großartige John Buttler Trio. John ist der Sänger und Gitarrist der Band und stammt ursprünglich aus Kalifornien und zog mit elf Jahren in die Heimat seines Vaters, nach Australien. Veranstaltungstipp.

37 Kommentare

  1. Ich möchte UNBEDINGT aufs Konzert und meinen Mann damit überraschen ♥️♥️ wir hören Xavier Rudd schon seit vielen Jahren und lieben seine Musik 😍

  2. Xavier Rudd hat mich musikalisch auf meiner Reise durch Australien begleitet und da diese Reise mein Leben so sehr verändert hat, würde ich mich unheimlich freuen, diesen tollen Menschen endlich mal live zu sehen. Die Tickets sind leider ausverkauft, deshalb freue ich mich riesig drüber, die Tickets hier zu gewinnen 🙂 Ich bin neu in München und neu verliebt & würde gerne einen besonderen Menschen mit dort hinnehmen

  3. Gerrit Gerrit

    Würde mich sehr freuen diese Konzertkarten zu gewinnen

  4. Raphael Raphael

    Ich hoffe ich gewinne:) Oder Ines gewinnt – auch gut;)

  5. Ines Ines

    Würde mich sehr freuen!

  6. Katharina Katharina

    Würde mich auch sehr freuen

  7. Vera Vera

    Würde mich sehr freuen!!

  8. Heike Heike

    Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen. Hab schon viel von ihnen gehört , aber sie live zu erleben, wäre natürlich das Sahnehäubchen.

  9. Reinhold Reinhold

    ich bewerbe mich vor allem wg. John Butler Trio, da ich im Oktober leider keine Zeit hatte das Konzert in der Tonhalle zu besuchen…

  10. Sophia Riehl Sophia Riehl

    Ich würde so gerne auf das Konzert gehen. Bitte, bitte, bitte!
    Das wäre eine willkommene Abwechslung zu meinem derzeitigen Lernstress!

  11. Susanne Susanne

    So ein tolles Konzert auf dem wunderschönen Sommer-Tollwood. Wäre so gerne dabei und würde mich wahnsinnig freuen. 🙂

  12. Kathrin Kathrin

    Durch seine Musik landet man gedanklich direkt ans Meer…würde mich soo freuen!

  13. Silvia Immig Silvia Immig

    Einfach super

  14. Katharina Auer Katharina Auer

    Ich würde mich einfach wahnsinnig freuen !! Diese besondere Stimme, sein Auftreten … 😃

  15. Matthias Nill Matthias Nill

    Oh oh, Let me be now
    Hmm hmm, let me because
    I want to be free now
    Oh oh, free to see, yeah well
    Want to walk away, oh oh
    Let me feel my feet
    Let me be, free (Xavier Rudd)

    …ich muss dahin!

  16. Matthias Weber Matthias Weber

    wäre bei diesem unschlagbaren Aussie-Doppelpack sehr gerne am Start

  17. Marija Marija

    Oh wär das toll! Die Australier haben’s drauf! <3

  18. Mark Mark

    Waere richtig Tetris!

  19. B.G. B.G.

    Like it much

  20. Tina Tina

    Uiuiuiuiui – ähm, bitte bitte?!? Ich will auch ganz brav sein!

  21. Oliver Oliver

    Da muss ich hin 🙂

  22. Lisbeth Lisbeth

    John Butler….. ;))

  23. Ben Ben

    Klingt nach einem tollen Konzert!

  24. Julian Julian

    Schön.

  25. Holger Heppner Holger Heppner

    ein weiterer Grund, das Tollwood zu besuchen….

  26. Hannes Hannes

    Meine beiden Lieblingsinterpreten an einem Konzertabend?? … das wäre supppper 🙂

  27. Reinhard Friedl Reinhard Friedl

    Ja zu Tollwood – ja zu Xavier Rudd

  28. Reinhard Friedl Reinhard Friedl

    Toller Tollwoodsommer 2019

  29. Dodo Dodo

    Das wäre der Hammer!!!

  30. Frederic Weihberg Frederic Weihberg

    Würde die mal gerne hören

  31. B.G. B.G.

    Wäre schön!

  32. Bochman Ann Bochman Ann

    Super Konzert! Ich und mene Tochter gerne dabei bei Verlösung!
    “Bei Unserer Suche nach Glück hilft uns die Kraft der Hoffnung!”

  33. max grillo max grillo

    Das wäre super zu gewinnen 🙂

  34. Laura Laura

    Wünscht mir Glück!!! 🙂 Ich mache gerne mit

  35. Thilo Becker Thilo Becker

    Ich würde sehr gerne auf das Konzert gehen

  36. Renate Busch Renate Busch

    Schnell in die Tasten getippt und mitgemacht und auf das Glück gehofft.

  37. Anina Anina

    Der neue Jack Johnson mit ganz besonderer Stimme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.