Xavier Rudd und John Buttler auf dem Tollwood

Xavier Rudd kehrt aufs Tollwoodfestival zurück.

© Cole Bennetts

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Konzertkarten für Xavier Rudd und das John Butler Trio. Damit ihr im Lostopf seid, müsst ihr nur diesen Beitrag kommentieren. Bis zum 10.07 habt ihr Zeit mitzumachen. Viel Glück!

2017 gab der australische Xavier Rudd ein umjubeltes Konzert auf dem Tollwood Sommerfestival. Am 16.7.2019 besucht der australische Superstar die Zeltstadt am Fuße des Olympiabergs erneut und hat sein neuntes viel umjubelte Studioalbum “Strom Boy” im Gepäck. In seiner Heimat ist Xavier ein Superstar und bekannt für mitreißende Live-Auftritt. Auch wir sind große Rudd-Fans und freuen uns auf sein nächstes Gastspiel in München. Für den Support sorgt übrigens das ebenfalls großartige John Buttler Trio. John ist der Sänger und Gitarrist der Band und stammt ursprünglich aus Kalifornien und zog mit elf Jahren in die Heimat seines Vaters, nach Australien. Veranstaltungstipp.

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.