Fernsehtipp: Die Django Asül Starkbierrede live im BR

Kabarett aus Niederbayern

Foto: Andreas Schwarz

Treffsicher und scharfsinnig – Django Asül

Fernsehtipp: Django Asül hält am Mittwoch, den 25. April, seine Festrede zum Maibockanstich 2018 im Münchner Hofbräu. Im Publikum werden der neue Bayerische Ministerpräsident Markus Söder sowie der neue Bayerische Finanzminister Albert Füracker sitzen. Letzterer wird in seiner Funktion als Finanzminister und oberster Chef der bayrischen Staatsbetriebe, wie eben das Hofbräu, zum ersten Mal anzapfen. Beide Politiker sowie ihre Berufskollegen dürfen sich auf eine treffsichere, scharfsinnige und unverschämt ehrliche Festrede freuen oder eben nicht. Alle Infos zu der Liveübertragung im BR Fernsehen findet Ihr hier.

Zu diesem Starkbier-Highlight verlosen wir 1×2 Freikarten für dem Live-Auftritt von Django Asül auf dem Pasinger Volksfest. Am Montag, den 6. August 2018 wird hierfür das Festzelt zu einer Kabarettbühne umgebaut. Ab 18 Uhr ist Einlass und ab 20 Uhr steht der niederbayerische Kabarettist mit seinem aktuellen Programm „Letzte Patrone“ auf der Bühne.

Gewinnspiel
Für Eure Teilnahme an dieser Ticket-Verlosung hinterlasst uns bitte einfach einen kurzen Kommentar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Blog Gewinnspiel endet am 4. Mai 2018. Viel Glück!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.