Zum Inhalt springen

i-plakat

Das verrückteste Festival weit und breit

Festival Gaudi
Foto: Chris Schranner

Gewinnspiel
Bei uns könnt ihr 1×2 Festivaltickets gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Das Gewinnspiel endet am 24.7.2019. Viel Glück!

Auf zur Festival-Gaudi nach Eching

Ab dem 01. bis zum 04. August geht es in Eching bei München wieder rund. Von Blasmusik bis zu Hip Hop, für Jeden ist etwas dabei. Dicht & Ergreifend, Russkaja, Pam Pam Ida, DeSchoWieda und viele mehr werden auf der Bühne dem Publikum einheizen. Neben dem obligatorischen Campingplatz gibt es auf der Brass Wiesn einen Badesee, einen Trachten-Bazar, ein Bierzelt, eine Gipfe-Bar und vieles mehr. Aus jeder Altersklasse reisen Musikliebhaber an, um die Open Air Gaudi auf dem verrücktesten Festival weit und breit zu erleben.

Wenn ihr mehr über die Brass Wiesn erfahren wollt, klickt bitte in unseren Veranstaltungstipp.

54 Kommentare

  1. Peter Peter

    Gfrei mi auf die Saustoimusi

  2. Ilse Varga Ilse Varga

    Da wärn mir gern dabei

  3. Fuchsgruber Monika Fuchsgruber Monika

    …do mecht i hi!!!

  4. Fuchsgruber Monika Fuchsgruber Monika

    Ja, des wär a Sach wenn i gwinnga dad! Des gibt a Fetzngaudi 🙂

  5. Fuchsgruber Monika Fuchsgruber Monika

    Des war a Sach, wenn i gwinnga dad 🙂 do gibt’s a Fetzngaudi!!!

  6. Petra Petra

    HERZENSWUNSCH 💖💖💖 Django 3000 🍀🎫🎤🎶🎻😍😃 Danke, für die geniale Aktion. 👍😃💚

  7. Mare Mare

    A subba Veranstaltung, i bin scho seit 5 Jahr mit dabei und dad mi narschig frein heier a wieder dabei sei zum derfa 🙂 und dann kannt i heier meim Schatzi a moi zoang wia schees auf da Brass Wiesn is 😉

  8. Julia Julia

    Ohne Brass Wiesn machds Lem koan Sinn 😉

  9. Lisa Pezzicola Lisa Pezzicola

    Nei in Lederhosen und auf nach Eching! 🙂
    Datn uns riesig über Karten gfrein!

    Grüße aus der Hallertau

  10. Dominik Klammer Dominik Klammer

    Urlaub auf der Brass Wiesn mit meinem Schnuggi, genau das brauch i jetzt 🙂

  11. Sarah Sarah

    Kurz vor der Hochzeit wäre es ideal, sich schon mal mit toller Musik Open-Air einzustimmen 🙂

  12. Isa Isa

    Ich war noch nie auf dem Festival und würde so gerne mal hin 🙂

  13. Elisabeth Elisabeth

    Des scheenste und griabigste Fesival 🙂

  14. Eva Eva

    Gleich bei mir und Eck. (:

  15. Sabine Geisreiter Sabine Geisreiter

    Der Bus hat wieder TÜV, die Schwimmbrezel ist eingepackt, das Dirndl gebügelt, die Lederhose liegt bereit, jetzt brauchen wir nur noch Karten, dann machen wir wieder Urlaub auf der Brass Wiesn 🙂

  16. Martina Helmbrecht Martina Helmbrecht

    Das wäre so ein richtig schöner Gewinn 🙂

  17. Barbara Schrott Barbara Schrott

    Das wäre sooo schön, dabei zu sein!!!

  18. Mel Mel

    Ich würde mich freuen an dem Festival teilnehmen zu dürfen.
    und viele neue Bekanntschaften zu schließen.

  19. Barbara Schrott Barbara Schrott

    Das wäre sooo schee!!!💚

  20. Thomas Neumaier Thomas Neumaier

    Super Festival!

  21. Julia Schilling Julia Schilling

    Oh du meine Güte,da wäre ich super gerne dabei😍

  22. Katharina Katharina

    super!!! ich willlllll!!

  23. B.G. B.G.

    Sounds fine 🙂

  24. Johannes Johannes

    Achtung hier kommt ein Kommentar 🙂

  25. Tina Tina

    Schee warad’s scho

  26. Julian Julian

    Wäre mal wieder ne schau!

  27. Bernd Bernd

    Eine tolle Veranstaltung, da muss ich wieder hin!

  28. Markus Schwerdtel Markus Schwerdtel

    War die letzten Jahre immer super, mit gewonnenen Karten ist es sicher gleich noch mal superer!

  29. anne anne

    Klingt nach Spaß! Ich wäre gerne dabei

  30. Vroni Vroni

    Ich will da hin mit meiner besten Freundin und endlich mal wieder das Tanzbein ordentlich schwingen😊😊😊 es wäre mir ein Vergnügen und die höchste Freude zu gewinnen

    Glg Vroni

  31. Sara Weidenhiller Sara Weidenhiller

    Oh ja da würde ich mit Mann und Kind bei guter Musik großen Spass haben.

  32. Monaco Franze Monaco Franze

    Spatzl, magst nicht mitgehn auf die Brass Wiesn mit mir?

  33. Ralph Ralph

    Gut, besser, Brass Wiesn!

  34. Millamelona Millamelona

    Brass Wiesn – vielleicht ein Ersatz für das Guca Festival in Serbien 🙂

  35. Seb Seb

    Mega Festival Gaudi

  36. Steffi Steffi

    😍 ich war noch nie da. Wär sooo gerne mal dabei!!!

  37. Manu Manu

    Ich war von Beginn an immer dabei und es war jedesmal der Hammer.
    Ein bisserl schade finde ich es, dass die Brass Wiesn immer größer wird und dadurch auch ein wenig ihren ursprünglichen Charme verliert. Aber das LineUp ist nach wie vor ein Magnet und ich würde mich sakrisch freuen, wenn mir die Losfee gewogen wäre.

  38. Tanja Sieb Tanja Sieb

    das wäre einfach der Wahnsinn – vielleicht hab ich ja Glück!

  39. Julian Julian

    Sau stark

  40. Dorle Wall Dorle Wall

    da muss ich unbedingt mal hin ***

  41. Holger Heppner Holger Heppner

    Kultur pur …. und dann auch noch international…..

  42. Stefan Stefan

    Hiermit bitte ich um Berücksichtigung meiner Bewerbung um die Brass-Wiesn-Karten.

    Des waar a Schau.

  43. Isabella Isabella

    Auf zur Brass Wiesn!

  44. B. A. B. A.

    Klingt wunderbar vielfältig, würde gerne durchflattern (-:

  45. Dominique Frank Dominique Frank

    Das wäre ein toller Urlaubsanfang 😍

  46. Geli Geli

    Da wäre ich gerne dabei.

  47. An An

    Das wäre der krönende Abschluss von unserem Sommerurlaub.

  48. Frederic Frederic

    nicht so weit weg von mir, käme ich auch mal problemlos hin

  49. ClaudiR ClaudiR

    Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich – 04.08 😉

  50. Michaela Michaela

    Wow, klasse Event! Wäre gern dabei.

  51. Fritzsche Monika Fritzsche Monika

    „eine ins lem“ …. mehr sog i ned 🙌🏼❤️🍻🎺
    Hammer gelis Festival

  52. Kathrin Greilmeier Kathrin Greilmeier

    Brass Wiesn steht fix für dieses Jahr aber so könnte ich meinem Sohn ermöglichen dass er noch einen Spezl mitnimmt, dann muss der arme Bua ned allein unter 12 Weibern feiern😁

  53. Thilo Becker Thilo Becker

    Da wäre ich gerne dabei.

  54. Anina Anina

    Das wär der Hammer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert