Arthurs Gesetz bald auf DVD/Blue-ray

Am 18. Dezember 2018 feierte die Comedy Noir Serie “Arthurs Gesetz” ihre deutsche TV-Premiere auf TNT Comedy. Die Miniserie rund um Pechvogel Arthur Ahnepol, gespielt von Jan Josef Liefers, hat bereits auf TNT Comedy ein großes Publikum begeistert. Nun hat der Sender den Home Entertainment Start bekannt gegeben: “Arthurs Gesetz” steht ab dem 4. März 2019 als DVD und Blue-ray in den Regalen.

Der Arbeitslose Arthur Ahnepol fristet ein trostloses Dasein in der deutschen Provinz. Gezeichnet von den Strapazen seiner unglücklichen Ehe und zu Tode gelangweilt, schmiedet er eines Tages einen riskanten Plan: Seine unausstehliche Gattin soll unter die Erde gebracht werden. Mit dem Geld aus der Lebensversicherung stünde einem Neustart mit seiner jungen Geliebten nichts mehr im Wege. Doch ein ungeschriebenes Gesetz beherrscht das Leben des Pechvogels: Jedes von Arthur gelöste Problem hat ein weitaus Schlimmeres zur Folge. Und so tritt er eine Lawine desaströser Ereignisse los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.