Zum Inhalt springen

i-plakat

Zombie Horror: Gewinnt 1×2 Kinokarten

Horror Klassiker "Zombie - Dawn Of The Dead" von George A. Romero: auf diesem Szenenbild sieht man eine Frau und zwei Männer. Die Frau hat einen schockierten Gesichtsausdruck und die zwei Männer tragen Gewehre.
Foto: koch films

Anlässlich des Kinostarts der 4K-Remastered-Version von „Zombie – Dawn Of The Dead“ pünktlich zu Halloween am 29. Oktober 2020 verlosen wir 1×2 Kinokarten für den Zombie-Horror-Klassiker. Die Kinokarten können deutschlandweit in jedem Kino, das den Film im Programm zeigt, eingelöst werden. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag um teilzunehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. Oktober 2020.

Es ist der ultimative Zombie-Horror! Das Meisterwerk von George A. Romero („Die Nacht der lebenden Toten“) gehört zu den berühmtesten und besten Horrorfilmen der Kinogeschichte. Erleben Sie das gefeierte Meisterwerk unzensiert und in 4K-Remastered auf der großen Leinwand im Kino. So haben Sie das Grauen noch nie erlebt!

Eine mysteriöse Seuche vernichtet fast die gesamte Menschheit: Doch die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen vom Hunger auf Menschenfleisch getrieben die wenigen Überlebenden. Einer kleinen Gruppe gelingt es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die untoten Horden versammeln, kocht im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Alptraum hoch. Horror-Klassiker Zombie

1978 veröffentlicht, 1981 zensiert und 1991 verboten. „Einer der besten Horrorfilme die je gedreht wurden. Grauenhaft, verstörend, widerlich, gewalttätig, brutal und abstoßend.“, sagte Roger Ebert und „Ekelerregend – Wir raten ab.“, meinte die Katholische Filmkommission. 2020 kommt der Horror-Streifen zurück auf die Leinwand. Ein Muss für alle hart gesottenen Grusel-Fans!

Hier der Trailer:

59 Kommentare

  1. Marc Marc

    Power Power Power, zu Halloween ein Muss auf großer Leinwand

  2. Selina Selina

    Toller Streifen

  3. Hans Hans

    Ich möchte Hans im Zombie-Glück sein

  4. Lina Lina

    WOW, was für ein geiler Film, will da rein !!!!

  5. Nella MI Nella MI

    Popcorn sind schon gebucht !!!!

  6. Jürgen M. Jürgen M.

    Wo ist der Film denn die letzten Jahre geblieben ?

  7. Frank N. Frank N.

    Echt gruselig !!!

  8. Selina M. Selina M.

    Hört sich echt gut an 🙂

  9. Silvia Silvia

    Ich bin gerne dabei ^^

  10. Marcel Nissyt Marcel Nissyt

    Toller Film, den muss man im Kino schauen

  11. RF RF

    Kurz noch zum Gruseln ins Kino bevor das Lockdown-Gruseln daheim beginnt 😉

  12. Boot Boot

    Schaurig-schöne Gruselei, da wär ich gern dabei!

  13. MM MM

    Wow – cooler Film! Würde ich gerne sehen.

  14. Super Super

    Großes Kino, da wäre ich gerne dabei!

  15. Mari Mari

    Endlich mal wieder ins Kino, wie geil ist das denn?!!!

  16. Elena Elena

    Uiuiui, ganz schön schaurig, aber so muss es sein!

  17. Sepp Sepp

    Passend zu Halloween – I love it!

  18. Martina Martina

    Ich werd mich nach dem Kinoabend nicht mehr nach hause trauen….schaurig-schön!

  19. Marco Marco

    Raus aus dem Homeoffice und ab zum Gruseln!

  20. Franz Franz

    Das Meisterwerk schlechthin – ein passabler Ersatz für die ausgefallene Halloween-Party!

  21. Ralph Ralph

    Den Schrecken der Pandemie mit der Illusion eines noch größeren Schreckens vertreiben – funktioniert wunderbar – mit diesem Film! 🙂

  22. Chari Chari

    Wow, DER ikonische Zombiefilm im Kino auf der grossen Leinwand! Will ich sehen!

  23. Thomas Thomas

    Das wäre ein toller Gewinn

  24. Martina Martina

    Ich würde mich gerne mal wieder gruseln 😉

  25. Wieland Verena Wieland Verena

    Ein Kinobesuch mit einem Zombie-Horror-Film wäre echt wieder super!

  26. Michaela Damm Michaela Damm

    Endlich Mal wieder ins Kino und dann noch so ein toller Klassiker!

  27. Views Views

    Wäre echt super mal wieder ins Kino zu gehen.

  28. Frank Lehner Frank Lehner

    Horror vom feinsten … meine den Film , nicht meine Frau

  29. Richard Oest Richard Oest

    Wie geil ist das denn, endlich wieder mal im Kinosessel sitzen zu können.

  30. Holger Meyer Holger Meyer

    Keine Grusel-Feier ohne Meyer 😉

  31. Mirko Mühlberg Mirko Mühlberg

    Es gibt 666 gute Gründe sich diesen tollen Klassiker anzuschauen! In diesen Zeiten soll man ja schauen auf welche sozialen Kontakte verzichten kann , ich denke ich muss die Zombies treffen!

  32. German Mejia-Botero German Mejia-Botero

    Ein absoluter Klassiker, Das wäre wirklich toll !!!

  33. Julia Julia

    Ich hätte soooooooooooooooooooooooooo große Lust mich mal wieder richtig zu gruseln 🙂

  34. Maurizio Maurizio

    Ohh. Klignt echt spannend. Schauen wir ob es mich schockt 🙂

  35. Helmut Helmut

    Ich liebe Zombiefilme!

  36. Johannes Johannes

    Gruseln 😱😱😱 perfekt 👍
    Würde mich selbstverständlich darüber freuen. Gönne es aber auch den anderen 😉

  37. Elke Ch. Elke Ch.

    wäre toll die Kinokarten zu gewinnen,hab mich schon lang nicht mehr gegruselt !

  38. Horror, Grusel und Zombies… wenn das ganze Kino zittert und man die Angst schon beim Betreten des Saals spürt… grosses Kino eben.

  39. Peter Simonka Peter Simonka

    Den Gruselfaktor muss ich zwingend testen.

  40. Victoria Mae Victoria Mae

    Saugeil- dieses damals verbotene Werk haben wir uns als Teenager auf VHS besorgt und uns bei sturmfreier Bude und drei Kartons Pizza zu Gemüte geführt.

  41. Holger Holger

    Ab zu den Untoten…

  42. Doro Doro

    Liebes Kultur-im-Blog-Team,
    super Aktion! Würde so gerne mit dem Mega-Horror-Fan hin!

  43. Tess Tess

    Sehr sehr gerne würde ich ins kino!!

  44. Anne-Marie Niedermaier Anne-Marie Niedermaier

    Den Gruselfaktor muss ich zwingend testen.

  45. Thomas Thomas

    Ein absoluter Klassiker. Ein muss den Anzusehen.

  46. Peter Titschinski Peter Titschinski

    Endlich unzensiert auf der großen Leinwand!

  47. Maxmilian Grillo Maxmilian Grillo

    Das wäre wirklich toll !!!

  48. Riccardo Roggatz Riccardo Roggatz

    Würde mich als großer Horrorfan sehr über die Tickets freuen 🙂

  49. roman herkommer roman herkommer

    Ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen. Würde mich freuen den in 4k anzuschauen.

  50. Winona Stelter Winona Stelter

    Mein Papa ist Riesenfan des Films. Würde gerne die Karten gewinnen.

  51. Birgit Mendl Birgit Mendl

    Tolles Gewinnspiel!

  52. Herzog Florian Herzog Florian

    Würde sehr gern gewinnen !

  53. Gebhard Herzog Gebhard Herzog

    Grusel Kino – das ist meine Welt 🤩

  54. Michael Seeger Michael Seeger

    Grandioses Gewinnspiel und sich mal wieder richtig gruseln wäre total cool!

  55. Alex Pfizenmayer Alex Pfizenmayer

    Ja, ich will! Hell on earth!

  56. Storr Peter Storr Peter

    WÄRE-SEHR-GERNE-DABEI

  57. Basti Basti

    WOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

  58. Denny Denny

    Ich würde mich sehr freuen, den Klassiker im Kino sehen zu dürfen 😊

  59. Sara Weidenhiller Sara Weidenhiller

    Oh ja endlich mal wieder richtig gruseln 🧛‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert