Zum Inhalt springen

Partner-Anzeige

YUPHORIC “Love in you”-Single Release

Das die erste Single von  YUPHORIC  ” Love in you” so einen locker-leicht verspielten Sound kreiren konnte, verdanken die vollblut-Musiker vermutlich nicht zuletzt ihrer musikalischen Sozialisierung auf drei Kontinenten. Aber von vorne.

Sedric Perrys bunter Soulfunk-Sound ist in Philadelphia verwurzelt. Nach einem längeren Aufenthalt in New York formte er mit den neuen Einflüssen einen unverwechselbaren Mix aus jazzigen Tonleitern und rhytmisch-verspielten Rn’B Elementen. Seit der Sänger in Berlin wohnt, ist er auch eine Hälfte des Projekts FHAT Music und mischt nicht nur die Musikszene mit frischem Sound auf. Auch die LGBTQ+ Community liegt ihm am Herzen. Für den queren Künstler ist es vor allem wichtig, Liebe und Selbstzufriedenheit als klare Message zu transportieren.

Yuval Gantz fungiert als Gitarrist, Komponist und Produzent. Nachdem er in Tel-Aviv neue Einflüsse aus R&B, Hip Hop und Jazz fand, tourte er noch mit seinem Band-Projekt Alaska Snack Time, bevor es ihn nach Berlin verschlug. Die in Israel gewonnenen Eindrücke aus der dortigen Beat-Producer-Szene bringt er heute als Session-Artist und Songwriter in die Berliner Musikwelt.

Phøn (Ron Warburg) ist Produzent, Mixer, und Mastering-Meister bei Yuphoric. Und ganz nebenher noch Multi-Iinstrumentalist. Neben seinen Produktionstätigkeiten zog es ihn schon oft als Trompeter auf die Bühnen von diversen Emmy-Award Gewinnern. Weitere Szenetipps gib es hier, besucht auch unsere neue Rubrik “Digitale Kunst!”

Erste Single von YUPHORIC:  Love in you

Berlin, New York, Tel Aviv. Die drei Jungs von Yuphoric nutzen ihre ganz individuellen Talente und musikalische Leidenschaft, um wunderbare Synergien in ihren Songs zu erschaffen. Ihr tief emotionaler Sound bleibt immer wavy, entspannt und locker, die 2020er Antwort auf Jamiroquai-Vibes. Ihre erste Single “Love in you” erscheint am 15.05.2020 u.a. auf Spotify.

Foto: Shev-Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.