Zum Inhalt springen

i-plakat

UK Garage und 90s Rave: Yunko live in München

UK Garage und 90s Rave bestimmen den Yukno Sound - Das Bild zeigt die beiden Musiker vor einem blauen BMW aus den 90ern
Foto: Polarkonzerte

UK Garage und 90s Rave: Wir verlosen 1×2 Karten für das Yunko Konzert am 13.03.2023 in München. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar unter diesem Artikel. Unsere Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Viel Glück!

2022 brachten Yukno ihre Musik wieder auf die Bühne mit ausverkauften Shows von Wien, München über Berlin und zeigten auf ihrem Kollabo-Mixtape mit Künstler*innen wie Betterov, Marco Kleebauer oder Girlwoman, wie spielend leicht sie die Klaviatur verschiedener Genres und Stile beherrschen. Mit ihrer neuen Single „Böse Geister“ kehren Yukno 2023 zurück. Elektronischer als je zuvor, aber erneut mit einem bunten Mix aus verschiedenen Musikrichtungen: Von UK Garage, 90s Rave und düsterem Pop ist alles dabei und verschmilzt nicht nur zu einem unikalen Sound, sondern vielmehr zu einer völlig neuen Facette der deutschsprachigen Indie-Musik. Genau das kann man im Frühjahr 2023 live erleben: bei Konzerten, die eine Brücke schlagen zwischen durchtanzter Clubnacht und Live-Erfahrung mit Mitsing-Faktor – präsentiert von kulturIMBLOG.

Die neue Single „Böse Geister“ könnt findet ihr hier und neben München stehen weitere Termine auf dem Tourplakat:

13.03.2023 – München, Feierwerk

14.03.2023 – Frankfurt, Tanzhaus West

15.03.2023 – Köln, Yuca

16.03.2023 – Hamburg, Knust

18.03.2023 – Berlin, Hole44

30.03.2023 – Wien, Flex

31.03.2023 – Graz, PPC

6 Kommentare

  1. Leonie Leonie

    super toll, dass sie nach München kommen

  2. Nikki Mayer Nikki Mayer

    Wow da würde ich echt gerne mit meiner besten Freundin hin 😉💿 die Musik macht einfach immer gute laune

  3. Steffi Steffi

    Immer gerne genommen!

  4. Matthias Wieser Matthias Wieser

    Endlich mal wieder ein richtiges Highlight – wäre richtig cool, wenn ich für dieses Konzert Tickets gewinnen würde!

  5. Judith Köster Judith Köster

    Ich würd voll gerne im März dieses coole Konzert erleben!!! 🙂

  6. Mirko Mirko

    Einfach mal den Frühling mit guter Musik beginnen! Ok fast Frühlingsanfang , aber definitiv gute Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert