Zum Inhalt springen

i-plakat

Trefft Alec und Sascha von The BossHoss

Feiert mit Alex und Sascha von The BossHoss das 20-jährige Bühnenjubiläum. Die Bandgründer stehen auf diesem Bild mit schwarzen Lederjacken und schwarzen Cowboyhemden vor einer schwarzen Wand.
Foto: Pascal Buenning

Als besonderes Highlight haben wir eine exklusive Verlosung für euch: Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert inklusive Meet & Greet mit der Band! Dies ist eure einmalige Chance, Alec und Sascha von The BossHoss persönlich zu treffen und ein unvergessliches Erlebnis zu genießen. Die Teilnahme an der Verlosung ist einfach: Kommentiert diesen Beitrag. Wir informieren die oder den Gewinner*in rechtzeitig via E-Mail. Viel Glück Dudes!

20 Jahre Großstadtcowboys – feiert das große The BossHoss Jubiläum auf dem Tollwood Sommerfestival 2024!

Diesen Sommer steht ein ganz besonderes Event auf dem Programm des Tollwood Sommerfestivals: Am 26. Juni 2024 feiern The BossHoss ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem spektakulären Konzert in der Musik-Arena. Unter dem Motto „Twenty F**king Years!!“ reiten die Großstadtcowboys mit Vollgas auf die Bühne und bringen ihren einzigartigen Mix aus Country, Rock, Rockabilly, Neonblues und Pop-Appeal nach München.

The BossHoss, bestehend aus Boss Burns aka Alec Völkel (Gesang), Hoss Power aka Sascha Vollmer (Gesang, Gitarre), Hank Williamson (Mundharmonika, Mandoline), Russ T. Rocket (Gitarre), Guss Brooks (Kontrabass), Frank Doe (Drums) und Ernesto Escobar de Tijuana (Percussion), haben in den letzten zwei Jahrzehnten einen beispiellosen Erfolg erlebt. Mit ihrer mitreißenden Musik und unvergleichlichen Bühnenshow haben sie sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut und stürmen von Erfolg zu Erfolg. Bei diesem besonderen Konzert werden die lässigen Country-Rocker von der brillanten Bläsersektion „The Tijuana Wonderbrass“ unterstützt, die dem Sound der Band eine zusätzliche Dimension verleiht.

Die Tickets für das Konzert am 26. Juni 2024 in der Tollwood Musik-Arena sind heiß begehrt, also sichert euch schnell eure Karten, bevor sie ausverkauft sind. Es wird ein Abend voller Energie, großartiger Musik und unvergesslicher Momente – genau das, wofür The BossHoss bekannt sind.

Trefft Alec und Sascha von BossHoss und feiert mit uns 20 Jahre Großstadtcowboys auf dem Tollwood Sommerfestival 2024. Wir sehen uns dort! Alle Informationen zum Konzert findet Ihr auf der Tollwood Homepage.

57 Kommentare

  1. Nicki Nicki

    Dos Bros VAMANOS! Ich würde mich riesig freuen, die Band einmal live erleben zu dürfen! Bin schon seit vielen vielen Jahren Fan, aber das Universum hat uns noch nie zusammengeführt. Vielleicht klappt es ja jetzt 🙂

  2. Elli Elli

    Ich würde so gern meinem Pa eine RIESEN-Freude damit machen und mit ihm dort hingehen!

  3. Ralph Ralph

    The BossHoss bringen mit ihren Liedern ein bisschen mehr Schwung und Glück in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  4. Ramona Ramona

    Die würde ich ja sehr gern mal live erleben dürfen 🙂

  5. MM MM

    Gut, besser, THE BOSSHOSS!

  6. Bo Bo

    Klingt sehr interessant! Ein wunderbarer Preis!

  7. Geli Geli

    20 Jahre, herzlichen Glückwunsch an BossHoss.
    Über die Tickets und das Treffen würde ich mich freuen und versuche mein Glück!

  8. Kerstin Kerstin

    Wundervoll 🤩
    Ach was würde ich mich freuen…

  9. Susi Susi

    Auf zum Tollwood! Auf ins Musikzelt zu Boss Hoss

  10. Andi a. Andi a.

    Ich würde gerne zwei Tickets gewinnen.

  11. D***** D*****

    I Like It Like That Dos Bros

  12. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, damit der auch mal wieder rauskommt 😉

  13. Stefan Stefan

    Würde mich sehr über zwei Tickets freuen!

  14. elke elke

    Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ist ein RIESEN BossHoss Fan ,es wäre Mega Toll sie mit diesem Mega Gewinn überraschen zu dürfen

  15. Gertraud Gertraud

    Ich würde mich riesig freuen The BossHoss einmal live und ihre tollen Songs zu erleben.

  16. Günter Günter

    die Cowboys live erleben und dann auch noch mit Meet & Greet – der Hammer!

  17. Tanja Tanja

    Meine Cowboystiefel stehen schon bereit! Und ab geht’s zum Tollwood!

  18. Chrissi Chrissi

    Das wäre toll.

  19. Sim Sim

    Des wärs!

  20. Anka Anka

    Da wäre ich sehr gerne dabei, wenn Boss Hoss wieder los Rocken

  21. Kerstin Kerstin

    Das wäre megacool.

  22. Julia Julia

    The Boss Hoss…einfach immer cool. Das wär echt ein super Gewinn. Yiehaaa 😂👍🏼!

  23. Elena Elena

    The Boss Hoss sind super! Und live sogar noch besser! Und mit gewonnenen Tickets unübertroffen megagenialbesseralssuper!

  24. Anna Elisabeth Brummer Anna Elisabeth Brummer

    Ohhh da würde ich aber besonders freuen 🎉🎉🎉. Meine Tochter und Ich würden uns wahnsinnig über so tolle Tickets freuen🍀🍀🍀🎉🥰😇

  25. mams mams

    mit den Cowboys abfeiern würde ich sehr gerne, und mein Mann hat an dem Tag Geburtstag… das wäre die Überraschung

  26. Heike Noetzel Heike Noetzel

    Coole Band und Songs, habe sie 2006 live erleben dürfen und würde mich auf ein Wiedersehen freuen
    .

  27. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch dazu beim wunderbaren Tollwood!

  28. Roman Herkommer Roman Herkommer

    wäre der Hammer die mal wieder zu sehen.

  29. Christine Schulze Christine Schulze

    Hallo liebes Kultur im Blog Team,
    wir würden uns riesig hammermäßig über die Tickets freuen.
    Die beiden sind einfach so cool und auf dem Boden geblieben und es macht so gute Laune Ihnen zuzuhören.
    Das wäre natürlich ein super Abend zu unserem 23-jährigen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße aus Augsburg und eine schöne Wöche
    wünschen Christine und Jürgen

  30. Ulli Ulli

    BossHoss und der Teufel ist los…..

  31. Julia Julia

    Wollte ich schon immer mal sehen 😡 !!!!!

  32. Andreas Geisler Andreas Geisler

    The BossHoss live sehen!! Das wäre ne Wucht! 😃

  33. Claudia Claudia

    Sehr Cool! Wir sind langjährige Fans🤩!
    Die Jungs sind echt klasse!!
    Jetzt brauchen wir nur noch das 🍀auf unserer Seite 💪!

  34. Lisa Lisa

    Dieses Erlebnis wäre einfach der Hammer!

  35. Holger Holger

    Bitte, Bitte, Bitte…

  36. Helmut Schlaffer Helmut Schlaffer

    Ich gratuliere The BossHoss zu ihrem 20-jährigen Band-Jubiläum und wäre gerne bei ihrem Tollwood-Konzert mit dabei

  37. Leon Leon

    Cool, da wollte ich immer schon mal hin

  38. Thomas Thomas

    Da wär ich gerne dabei.

  39. Melanie Melanie

    Würden uns freuen, die sympathischen Jungs persönlich zu treffen

  40. Hesel Margit Hesel Margit

    Ich würde einer Freundin eine Riesen Freude zum Geburtstag machen

  41. Eduard Eduard

    Klingt gut! Würde mich freuen, Tickets zu gewinnen.

  42. Renate D. Renate D.

    Ach wie gerne wäre ich dabei. 🙂

  43. Kira Kira

    …das wäre spitze! Gerne dabei und abrocken!

  44. Martina Martina

    The Bosshoss sind echt genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  45. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  46. Franz Franz

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein, noch dazu auf dem Tollwood – mega!

  47. RF RF

    The BossHoss auf dem Tollwood – wunderbar!

  48. Christian Christian

    Das Gewinnspiel ist der Hit drum mach ich mit und versuch mein Glück 🍀🍀🍀. Hab im Juni Geburtstag und das wäre ein cooles Geburtstagsgeschenk für mich und würde mich sehr freuen.

  49. Gertraud Gertraud

    Die tollen Songs der beiden sympathischen Sänger begleiten mich schon seit vielen Jahren. Sehr gerne würde ich sie einmal live sehen und mit ihnen singen und sie feiern.

  50. Katrin Balber Katrin Balber

    Weil The BossHoss meine Herzensband ist. Die Jungs bringen einfach Sonne in mein Herz. Wenn ich an sie denke kann ich gar nicht auf hören zu strahlen. Die Jungs sind einfach so am Boden geblieben und haben einfach immer ein liebes Wort vor einen übrig. Wenn ich zu den Konzerten fahre ist es als ob nach Hause fahre…2 Stunden den ganzen Alltagsstress vergessen und einfach nur die Jungs feiern. Ich fahre bzw. Bin schon für die Jungs 14 Stunden und länger in eine Richtung gefahren und es war einfach jeder Kilometer wert. Keine andere band wird je mein herz so erwärmen Bzw erobern können wie The BossHoss . Hab meine Liebe zu den Jungs auf der Haut verewigt und würde diese den Jungs so gern mal zeigen. Ich könnte mir keine schönere Erinnerung wünschen als euren fantastischen Gewinn. Ich wäre das glücklichste Cowgirl der Welt wenn ich diese wunderschöne Erinnerung irgendwann meinen Enkelkindern beim Lagerfeuer erzählen dürfte und meinen Freudenschrei würdet ihr mit Sicherheit bis zu euch hören :)! Vielleicht wird mein Herzenswunsch wahr auch wenn mich zuhause alle für verrückt halten weil ihr sicher mehr als genug Bewerbungen bekommt. Aber die Jungs sind einfach meine Herzensmenschen und ich kann nur hoffen dass die Glücksfee mir diesen wunderschönen Abend schenkt

  51. Verena Verena

    Ich würde mich freuen The BossHoss live zu sehen, letztes Mal hatte ich Karten aber durch Corona konnten wir letztlich nicht hin…

  52. Anne Lisa Anne Lisa

    Ziehtmichziehtmichziehtmich! Bitte! Danke!

  53. Gunnar Gunnar

    Unfucking fassbar, dass es schon twenty fucking years sind! Keep on rocking Alec und Sascha 🎸

  54. Peter Huber Peter Huber

    Ganz toll – bin dabei!

  55. Oliver Oliver

    Boss Hoss rocken auf dem Tollwood, da hebt das Zelt ab … da würde ich gerne dabei sein

  56. Mams Mams

    das wäre sooo cooool

  57. Barbara Barbara

    Bin gerne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert