Zum Inhalt springen

i-plakat

Trailer zu DOGGY STYLE veröffentlicht – mit Eko Fresh und Freshtorge

Die kommende Komödie des Sommers, DOGGY STYLE, verspricht ein außergewöhnliches Abenteuer, das unsere Sicht auf Hunde für immer verändern wird. Der frische zweite Trailer gewährt uns spannende Einblicke in das turbulente Leben von Bug und Reggie, die von den beliebten Persönlichkeiten Eko Fresh, einer Rap-Legende, und Freshtorge, einem bekannten YouTube-Star, zum Leben erweckt werden. Ab 31. August 2023 wird der Film von Universal Pictures International Germany in die Kinos gebracht.
Trailer zu DOGGY STYLE mit Eko Fresh und Freshtorge, Foto: © Universal Studios
Startseite » Kino Serien Film » Trailer zu DOGGY STYLE veröffentlicht – mit Eko Fresh und Freshtorge

Es wird die Komödie des Sommers: DOGGY STYLE verspricht ein außergewöhnliches Abenteuer, das unsere Sicht auf Hunde für immer verändern wird. Der frische zweite Trailer gewährt uns spannende Einblicke in das turbulente Leben von Bug und Reggie, die von den beliebten Persönlichkeiten Eko Fresh, einer Rap-Legende, und Freshtorge, einem bekannten YouTube-Star, zum Leben erweckt werden. Ab 31. August 2023 wird der Film von Universal Pictures International Germany in die Kinos gebracht.

In DOGGY STYLE erleben wir die Geschichte von Reggie, einem liebenswerten Border Terrier, der von seinem fiesen Besitzer Doug herzlos ausgesetzt wird. In seiner naiven Art kann Reggie zunächst nicht glauben, dass sein Herrchen ihn absichtlich verlassen hat. Doch dann trifft er auf den ungezogenen Boston Terrier Bug, der von einem freien Leben ohne feste Besitzer überzeugt ist. Allmählich erkennt Reggie, dass er sich in einer ungesunden Beziehung zu Doug befand und dieser alles andere als ein guter Mensch ist.

Voller Entschlossenheit, sich zu rächen, schließen sich Reggie und Bug mit zwei weiteren Hunden zusammen: Maggie, eine clevere Australian-Shepherd-Hündin, die von ihrem Besitzer durch ein neues Hundebaby ersetzt wurde, und Hunter, eine ängstliche Dogge, die als Therapiehund arbeitet und unter großem Stress leidet. Gemeinsam begeben sich die ungleichen Vierbeiner auf ein abenteuerliches Unterfangen, um Doug die verdiente Lektion zu erteilen.

DOGGY STYLE ist eine bissige Parodie auf klassische Hundefilme und spricht vor allem ein erwachsenes Publikum an. Dabei beleuchtet die urkomische Live-Action-Komödie die Bedeutung wahrer Freundschaften und lässt uns über die unerwarteten Komplikationen des Lebens schmunzeln, einschließlich der unkonventionellen Beziehung zu Möbelstücken. Die Regie führt Josh Greenbaum und das Drehbuch stammt von Dan Perrault. Produziert wurde der Film von Erik Feig, dem Gründer und CEO von Picturestart, einem renommierten Medienunternehmen.

Es steht also ein außergewöhnliches Kinoerlebnis voller Lachen, Skurrilität, herrlich absurden Momenten und unvergesslicher Hundeabenteuer bevor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert