The Silence-Endzeithorror

Horrorfilm mit mutierten fledermäusen 2019

“obs/Constantin Film/© 2019 Constantin Film Verleih”

Jeder Laut ist einer zu  viel

Als eine Expedition in einem Höhlensystem in Nordamerika eine neue Parasitenart entdeckt, ahnt noch niemand, wie gefährlich diese „Wespe“ genannte Spezies tatsächlich ist. Doch einmal freigesetzt, mutieren und vermehren sich diese Urzeitmonster nicht nur, sondern greifen bald auch Menschen an. Schon das kleinste Geräusch lockt eine Unzahl von ihnen an. Die gehörlose Ally (Kiernan Shipka) und ihre Familie fliehen in die Wälder, denn überleben lässt sich nur noch in völliger Stille. Gefahr geht aber auch von anderen Menschen aus, im rücksichtslosen Überlebenskampf ist jedes Geräusch ein potentielles Todesurteil. Und dann kreuzt eine bedrohliche Sekte ihren Weg, die es ausgerechnet auf Ally abgesehen hat…

Der Film startet am 16. Mai in den deutschen Kinos.

Darsteller: Stanley Tucci, Kiernan Shipka, Miranda Otto, John Corbett, Kate Trotter, Kyle Breitkopf u.v.m.
Regie: John R. Leonetti
Drehbuch: Shane und Carey Van Dyke basierend auf dem Bestseller von Tim Lebbon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.