Zum Inhalt springen

i-plakat

Entdecke die Welt der Online-Gewinnspiele!

Die Fantastischen Vier auf dem Tollwood
Foto: Moritz Mumpi Künster

Tauche ein in die aufregende Welt der kulturIMBLOG Online-Gewinnspiele, die nicht nur München, sondern ganz Deutschland begeistern! Wir öffnen die Türen zu spannenden Events, Premieren, Konzerten und vielem mehr. Hier sind einige Einblicke, was dich erwartet:

🎭 Theater- und Konzertkarten: Erlebe mit uns die Faszination des Theaters oder genieße die besten Klänge auf einem Live-Konzert. Wir verlosen regelmäßig Tickets, um euch unvergessliche kulturelle Erlebnissen zu schenken.

🎤 Gästelistenplätze für Top-Events: Seid exklusiv dabei! Wir setzten euch auf die Gästelisten von aufregenden Events und Premieren, damit ihr die Atmosphäre hautnah miterleben könnt.

🎬 Filme, Serien und Musik für Zuhause: Ob im Kino oder auf der heimischen Couch – wir sorgen dafür, dass ihr stets die neuesten Filme, Serien und Musik in den Händen halten könnt. Ihr verpasst keine Highlights mehr!

So einfach geht’s: Ihr kommentiert beim neuesten kulturIMBLOG Gewinnspiel, und schon seid ihr in der Verlosung dabei. Unsere glücklichen Gewinner*innen werden rechtzeitig benachrichtigt und dürfen sich auf kulturelle Highlights freuen – sei es vor Ort oder bequem von zuhause aus.

Das Beste daran? Unsere Gewinnspiele sind natürlich komplett kostenlos!

Aktuelle Highlights der Gewinnspiele für 2024: Konzerte, Theater und mehr

Möchtet ihr selbst Konzertvorschläge machen? Postet eure Ideen in den Kommentaren, und vielleicht verlosen wir schon bald Tickets für eure Wunschveranstaltung! Viel Glück!

Highlights der Gewinnspiele 2023: Musik, Kunst und Kultur im Fokus

🎨 ARTMUC 2023: Mit uns seid ihr in die Welt der zeitgenössischen Kunst auf der ARTMUC Kunstmesse eingetaucht.

🥁 Meute: Ihr wart mit kulturIMBLOG auf einem Meute Konzert – ein einzigartiges Zusammenspiel von elektronischer Musik und Blasinstrumenten.

🎶 Die Lumineers: Für Viele war es die einzige Chance auf Konzertkarten für die mitreißenden Folksongs Lumineers.

🎺 LaBrassBanda: Ein Konzert der energiegeladenen Band LaBrassBanda erlebtet 2023 zwei glückliche kulturIMBLOG-Gewinner*innen.

🎸 Placebo: Unser Leser*innen waren bei einem Konzert der legendären Band Placebo auf Tollwood dabei.

🎤 Die Fantastischen Vier: Vier gewinnt – nicht ganz: Bei uns gab es 1×2 Tickets für die deutschen Hip-Hop-Helden der ersten Stunde zu gewinnen.

🎻 Provinz: Die aufstrebende Band Provinz live auf der Bühne erleben – mit einem Ticketgewinnspiel von kulturIMBLOG 2023 kein Problem.

🎹 Kapelle So&So: Auch die Kapelle So&So verzauberte unsere Leser*innen.

🎵 Konstantin Wecker: Ihr hattet die Chance, den Liedermacher Konstantin Wecker live zu erleben – mit Tickets von kulturIMBLOG.

…und viele mehr! Bleibt dran, kommentiert unsere neuesten Gewinnspiele und sichert euch die Möglichkeit, bei diesen musikalischen und kulturellen Höhepunkten hautnah dabei zu sein.

Erlebt die Vielfalt von kulturIMBLOG und sichert euch die Chance auf unvergessliche Erlebnisse. Wie? Tragt Euch noch heute in unseren Newsletter ein. Die Teilnahmebedingungen zum Nachlesen findest Du hier.

3 Kommentare

  1. Frederic Frederic

    hätte gerade Zeit 🙂

  2. Peter Storr Peter Storr

    wäre7gerne7dabei

  3. Franz Franz

    Möchte gerne mitfeiern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert