Zum Inhalt springen

i-plakat

Jeremias live in München: Indie-Pop-Extravaganz

Kommentiert unter diesem Beitrag und sichert euch die Chance auf 1×2 Tickets und erlebt Jeremias live in München! Die Teilnahmebedingung könnt ihr hier nachlesen. Viel Glück!

Begebt euch am 15. Juli 2024 auf eine einzigartige musikalische Reise mit Jeremias, der Indie-Pop-Sensation aus Hannover. Das Tollwood Sommerfestival wird zur Bühne für schillernde Klänge und mitreißende Vibes, wenn Jeremias neue Hits, alte Klassiker und viel Tanzlaune präsentiert.

Jeremias live in München. Das Bild zeigt die Bandmitglieder auf einer weißen Treppe vor blauen Himmel. Ob das Bild in München aufgenommen wurde, ist nicht bekannt.
Foto: Lucio Vignolo

Die Band, benannt nach dem charismatischen Frontsänger Jeremias Heimbach, schaffte es mit ihrem Debütalbum „Golden Hour“ auf Platz 9 der deutschen Album-Charts. Ein Beweis für ihre Fähigkeit, mit einem erfrischenden „Disco-Funk“ Stil das Publikum zu begeistern.

Die Reise von Jeremias begann 2015, als Frontmann Jeremias Heimbach und Oliver Sparkuhle die Band ins Leben riefen. Entdeckt bei einem Auftritt in Helmstedt, wurden sie schnell von einer Künstleragentur unter Vertrag genommen. Seitdem erobert Jeremias die Bühnen, nicht nur als Vorgruppe von Größen wie Giant Rooks und OK Kid, sondern auch als Headliner auf eigenen Tourneen. Ihre einzigartige Musikalität und der mitreißende „Disco-Funk“ Stil machten Jeremias zu einer echten Entdeckung im Indie-Pop-Universum!

Seid dabei, wenn Jeremias die Musik-Arena auf dem Tollwood Sommerfestival bespielt. Freut euch auf eine Nacht voller Hits, tanzbarer Rhythmen und unvergesslicher Energie. Die Vielfalt und Live-Qualität dieser Band versprechen ein echtes Konzerterlebnis.

Holt euch jetzt eure Tickets und erlebt Jeremias live in München. Karten sichert ihr euch am besten über die Homepage von Tollwood.

18 Kommentare

  1. Lara Lara

    Jeremias nach Jahren wieder live zu sehen wäre wunderschön! Die songs berühren immer wieder aufs neue!

  2. Olivia Olivia

    Wenn man mal aus der Welt fliehen möchte, sind die Songs von Jeremias genau richtig.

  3. Ralph Ralph

    Jeremias bringen mit ihren Liedern ein bisschen mehr Schwung und Glück in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  4. MM MM

    Gut, besser, Jeremias!

  5. Boot Boot

    Klingt sehr interessant! Ein wunderbarer Preis!

  6. Susi Susi

    Auf zum Tollwood! Auf ins Musikzelt zu Jeremias!

  7. Leonie Leonie

    wäre ein toller Tollwood Abend

  8. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, damit der auch mal wieder rauskommt 😉

  9. Elena Elena

    Die sind super! Und live sogar noch besser! Und mit gewonnenen Tickets unübertroffen megagenialbesseralssuper!

  10. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch dazu beim wunderbaren Tollwood!

  11. Florian Florian

    Der Wahnsinn endlich wieder in der Stadt

  12. Martina Martina

    Diese Band ist echt genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  13. steffi steffi

    Ohhhh, jaaa.. das wär TOLL!!!

  14. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  15. Stephanie Stephanie

    Da sind wir dabei! Yeah!

  16. Franz Franz

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein, noch dazu auf dem Tollwood – mega!

  17. RF RF

    Jeremias auf dem Tollwood – wunderbar!

  18. Barbara Steinmetz Barbara Steinmetz

    Gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert