Verlosung: Ilgen-Nur

Ilgen-Nur kommt nach München.

Bild: © Club Milla

Gewinnspiel
Für das Ilgen-Nur Konzert im Milla am 18. April 2019 verlosen wir 1×2 Tickets. Mit einem Kommentar unter diesem Artikel bist Du im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 11.4.2019.

Ilgen-Nur liefert den Coming-of-Age Soundtrack für Filme, die es (noch) gar nicht gibt.  Indiepop mit tiefen, ehrlichen, und gerade deshalb greifbaren Texten. Nach einigen erfolgreichen Gigs auf diversen Showcase-Festivals wie dem Great Escape in Brighton, dem Reeperbahn Festival und auf dem Wavves Vienna spielt die 22-jährige 2019 nun mit ihrer Band  eine eigene kleine aber feine Tour.

In unserem Veranstaltungstipp findet ihr mehr über die Indiepopentdeckung des Jahres.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.