Zum Inhalt springen

Partner-Anzeige

Horrorfilm Kinostart: Follow Me

Der Escape-Horror-Film Follow ME hat seinen Kinostart am 20. August
Foto: capelight pictures OHG

kulturIMBLOG verlost für den Horrorfilm “Follow Me” zum Kinostart am 20.08.2020 1×2 Freikarten für euch und eine(n) FreundIn. Hinterlasste einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis 27. August 2020 und die Tickets gelten bundesweit.

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Vlog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen Challenge zurück. Zum Jubiläum seines Kanals reist er mit seiner Freundin Erin (Holland Roden) und ein paar Freunden nach Moskau, um dort an einem mysteriösen Spiel teilzunehmen: Ein berüchtigter, hyperrealistischer Escape-Room soll die Gruppe an ihre Grenzen bringen. Doch was als morbides Spiel beginnt, wird bald zum Kampf ums nackte Überleben – den Millionen Fans im Livestream mitverfolgen …

Der Trailer erinnert zugegebenermaßen an eine gewisse Horrorfilmreihe, die dem “Escape Room”-Hype lange voraus war… Jigsaw Fans sollten den Streifen auf alle Fälle “im Auge behalten”.

Vor dem Kinostart von Follow Me gibt es hier den Trailer zum neuen Horrofilm.

In dem nervenaufreibenden Escape-Room-Schocke “Follow Me” schickt Regisseur Will Wernick die beliebten Serienstars Keegan Allen („Pretty Little Liars“) und Holland Roden („Teen Wolf“) in ein auswegloses Spiel, in dem es tödliche Rätsel zu lösen gilt. Mit seiner packenden Horrorparabel über Selbstdarstellung in den sozialen Medien und die zunehmend verschwimmende Grenze zwischen Schein und Sein hält Will Wernick einer Generation, deren Leben sich immer mehr in einer digitalen Parallelwelt abspielt, den Spiegel vor.

Der Kinostart für den Horrorfilm Follow Me ist in Deutschland für den 20. August angesetzt.
Mehr Film- und Kinotipps findet ihr hier in unserer Kategorie.

Horrorfilm Kinostart Follow Me

34 Kommentare

  1. Silvia Silvia

    endlich mal wieder ins Kino wäre prima 🙂

  2. sylle sylle

    das klingt doch spannend

  3. Wilfried Wilfried

    gerne dabei 🙂

  4. Petra K. Petra K.

    Ich weiß gerade gar nicht, ob ich in diesem Jahr überhaupt schon im Kino war.
    Ich würde mich sehr über die Tickets freuen!

  5. Alisa Alisa

    Ich bin ein großer SAW Fan und der Film hört sich sehr nach einem netten Nachfolger an. Ich bin gespannt, ob er ähnlich gut ist. 🙂

  6. Lara S. Lara S.

    Hört sich sehr interessant an, würde mich sehr freuen.

  7. Matthias Matthias

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

  8. Christof Christof

    den muss ich unbedingt sehen!

  9. Melanie Melanie

    Das wäre der hammer .. bestimmt ein toller Film ♥ das wäre nen schöner Abend , würde meinen besten Freund mitnehmen

  10. Claudia Claudia

    Der Film ist sicher genial!

  11. Anke Anke

    Ich war schon ewig nicht im Kino und wir würden uns sehr freuen.

  12. max grillo max grillo

    Das wäre wirklich toll ! Nochmal ins Kino 🙂

  13. Roggatz Roggatz Roggatz Roggatz

    Tolles Gewinnspiel. Auf den Film habe ich voll Bock. Schon allein als ich den Trailer sah, kann ich mir gut vorstellen das der Film richtig blutig wird.

    Und hey, eine Mischung aus den Horrorfilmen “Escape Room”, “Hostel” und “Saw”, da kann der Film einfach nur Spaß machen 😀

  14. Martin Martin

    Ich würde gerne mal wieder ins Kino gehen und der Film scheint passend für einen Besuch zu sein

  15. Anne Anne

    Das wäre sicher ein spannender Film für mich und meinen Freund

  16. Walden Walden

    Der Film hört sich richtig gut an. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen 🙂

  17. Alisa M. Alisa M.

    Der Film hört sich sehr spannend an, deswegen würde ich mich über die Tickets sehr freuen 🙂

  18. Michael Michael

    Meine Frau und ich schauen uns gerne Horrorfilme an.
    Darum mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit.

  19. rene stoldt rene stoldt

    das wäre mega <3

  20. Bernd Bernd

    Den Film würde ich gerne sehen. Und “umsonst” macht es umso mehr Spaß 😉

  21. Philipp Denk Philipp Denk

    Super Sache 😀

  22. Marc Marc

    Toller Film

  23. kaneberg gerlinde kaneberg gerlinde

    ich grusel mich gern

  24. Lena Lena

    Ich war schon sehr lange nicht mehr im Kino, da würde ich mich natürlich freuen

  25. Raimund Raimund

    Ich liebe solche Filme

  26. Astrid Astrid

    Cooler Film – da würde sehr gerne gewinnen

  27. Nicole Nicole

    Den würde ich super gerne sehen.

  28. Ralf Erbskorn Ralf Erbskorn

    Gewinnspielteilnahme

  29. Johannes Johannes

    wäre das himmlisch, wollte den unbedingt sehen

  30. Petra Hoffmann Petra Hoffmann

    Der Trailer ist schon mal vielversprechend

  31. Oliver W Oliver W

    Es wird auch noch mal Zeit für ordentliche Gänsehaut und Schockmomente 🙂

  32. Petra Petra

    Würde mich über die Karten sehr freuen.

  33. Chirilov Chirilov

    Es klingt nach einem interessanten Film! Ich liebe gute Horrorfilme und ich würde es auf jeden Fall genießen, wenn ich die Tickets gewinnen würde!

  34. Manfred Manfred

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über die 2 Freikarten freuen und mich gerne mal wieder richtig im Kino gruseln. Mein letzter Kinobesuch war coronabedingt im letzten Jahr. Hoffe, es geht jetzt wieder aufwärts und alle werden /bleiben gesund und wir können das Leben wieder genießen.

    Viele Grüße aus Regensburg und einen wunderschönen Spätsommer
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.