Zum Inhalt springen

Hell Boulevard – Not Sorry

Hell Boulevard - Not Sorry:  Die Darkrock Band steht in ihren Bühnenoutfits
Foto: Haulix.com

Hell Boulevard – Not Sorry: Es sind beinahe 2 Jahre vergangen seit dem letzten Album-Release, aber nun sind Hell Boulveard endlich zurück, um die Rockwelt wachzurütteln nach diesen (zu) ruhigen Monaten der Corona Beschränkungen.

Der erste kleine Appetitanreger für das neue Album liefert die erste Single “Not Sorry”. Der Song stellt gleichzeitig auch den Title-Track dar, welcher schon einiges über die Intentionen des Albums aussagt. Dieser Track ist zu 100% Hell Boulevard. Dem Leitspruch „never change a winning team“ folgend, beinhaltet der Song die bekannten schnellen, wilden und cleanen Arrangements, sowie auch die provokativen Songtexte – nur eben schneller, lauter und noch provokativer! Ja, das macht Bock auf Gothic-Rock aus dem Hause Hell Boulevard. – Not Sorry

Der Track zielt definitiv darauf aus, die Fans der ersten Stunde glücklich zu machen und gleichzeitig neue Fans in die schaurig-schöne Hell Boulevard Welt zu entführen. Im Januar 2021 geht die Band aus Hell in der Schweiz dann auf Deutschland Tour. Am 17. Januar 2020 wird das Backstage in München gerockt. Die Tour Termine findet Ihr hier. Hell Boulevard sind wieder am Start und sie sind „Not Sorry“!
Hellboy Boulevard – Not Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reklame