Zum Inhalt springen

i-plakat

Gewinnt 2 Tickets für San2 & His Soul Patrol

Soulmusiker aus München
Foto: Joe Hoelzl

Holt Euch die Tickets für die Soul Patrol

San2 & His Soul Patrol kommen im Rahmen ihrer Tour „Hold On Tour 2018“ in die bayerische Landeshauptstadt. Die Combo macht Motown-Sound, aber eben so wie er heute klingen würde. Dabei ist der Frontman der Soul Patrol ein echter Entertainer und gleichzeitig einer der besten Blues-Harp-Spieler Europas. Wir verlosen für das Konzert am 2. Oktober 2018 im Ampere 1×2 Freikarten. Viel Glück und möge der Soul mit Euch sein.

Gewinnspiel
2 Karten für das San2 & His Soul Patrol Konzert warten auf Euch. Teilnehmen könnt Ihr ganz einfach mit einem kurzen Kommentar unter diesem Artikel. Das Gewinnspiel endet am 30.09.2018.

Ein Kommentar

  1. Hans-Peter Hans-Peter

    Kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne und im Ampere ist es schön und kuschlig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert