Zum Inhalt springen

Gewinnspiel: BASLER BALLERT

Mario Basler als Comedian
Bild: © Katja Inderka

Gewinnspiel
Um 1×2 Karten zu gewinnen genügt ein Kommentar. Alles was ihr jetzt noch braucht ist ein wenig Glück! Das Gewinnspiel endet am 8. Juli.

Der Ex-Fußballer Mario Basler hat sich neu orientiert – Jetzt ist er Comedian. Mit „Basler ballert“ geht er auf Tour durch Deutschland. Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. In gewohnter Manier analysiert Basler das heutige Geschehen auf und neben dem Platz, gespickt mit den unglaublichsten Anekdoten aus seiner aktiven Zeit.

kulturIMBLOG präsentiert mehr Infos zu BASLER BALLERT als Veranstaltungstipp.

7 Kommentare

  1. Marion Marion

    Ich würde ihn gern live erleben, wahrscheinlich mit einem Weißbier in der Hand?!

  2. Thomas Thomas

    Der Basler ist so eine coole Socke als Spieler gewesen. Wie er mit Pepitahut einen Eckball geschossen hat oder direkt verwandelte Eckbälle. Solche Typen wie er fehlen heute. Den würde ich gerne als Comedian sehen.

  3. Steffi Steffi

    Super Mario! Das waren noch Zeiten beim FC Bayern :), da gabs auch mal ein Weissbier oder auch zwei!

  4. Christian Bischoff Christian Bischoff

    Basler? Ein geiler Typ auf und neben dem Platz

  5. Fred Fred

    Tor!

  6. Oliver Oliver

    Mario ist einer der letzten echten Typen im Fussball – den will man einfach mal live erleben, denn er nimmt sicher kein Blatt vor den Mund !

  7. Kerstin Dietz Kerstin Dietz

    Basler als Comedian klingt spannend – freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reklame