Gewinnspiel: Wir nehmen Dich mit zum Toto Konzert

Die amerikanische Kultband kommt nach München

Foto: Global Concerts

Das es die Kultrocker von Toto immer noch drauf haben, hat die Megaband um Steve Lukather, David Paich, Steve Porcaro und Joseph Williamsan bei ihrem letzten Konzert 2015 in der Olympiapark eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ohne große Showeffekte haben die vollblut Musiker von Toto das Münchner Publikum damals begeistert. Wenn man Hits, wie “Hold The Line“, „Rosanna“ oder “Africa” im Gepäck hat und kann man auf übertriebene Technik getrost verzichten. Nun drei Jahre später macht Toto im Rahmen der „40 TRIPS AROUND THE SUN WORLD TOUR 2018“ am 22. Februar 2018 wieder Station in der bayerischen Landeshauptstadt.

Ticket-Gewinnspiel
In Kooperation mit Global Concerts verlosen wir unter allen Kommentaren unter diesem Artikel 1×2 Karten für das Toto Konzert in der Münchner Olympiahalle am 22. Februar 2018. Das Gewinnspiel endet am 15.02.2018. Viel Glück!

Alle Infos zum Konzert findet Ihr hier: http://bit.ly/toto-munich

96 Kommentare

  1. Toto hat mich auf meinen Trip durch Afrika begleitet und ihr Song Africa wird immer mit diesem tollen Erlebnis in Erinnerung bleiben! Deshalb würde ich mir wünschen sie auch mal live erleben zu dürfen 🙂

  2. Yeah, TOTO muss man doch einfach mal gesehen haben, das wäre der Hit!! Nach den Verlusten großer Musiker in den letzten Jahren, darf man einfach nicht lang Fackeln.. 🤘🤘🤘

  3. Oh Pamela oder Rosanna oder Georgy Porgy,

    don’t Chain My Heart, I’m waiting For Your Love (and Tickets) not for Africa, but München (I’m not a Stranger In Town)

    Can’t Stop Loving You, 99 Kisses.

    Best

  4. TOTO – meine Idole aus den 80er Jahren,
    wie gerne möcht‘ ich zu ihnen fahren!
    ——————
    Rocken wie damals auf der Fete,
    TOTO live erleben und das ohne Knete?
    ——————
    Liebe Redaktion, es liegt in Eurer Hand,
    Versandet mein Traum im digitalen Sand?
    Oder macht Ihr meine Gedanken wahr?
    Auf jeden Fall bleibt TOTO mein großer Star!
    ——————
    Man dankt und grüßt

  5. Kultur im Blog ihr seit der Hammer!!! Ich würde einen guten Freund einladen. Über einen TOTO Gewinn würde ich Mich Mega freuen! Liebe Grüsse…

  6. Ich habe mir, ohne zu wissen das sie auf tour gehen, Anfang Dezember das best of Album gekauft, da ich “cant stop lovin you und Pamela gut finde. Meine Frau ist Fan von Africa und hold the line. Das beste Album ever. Jedes lied ist hörenswert und keines ist wie das andere. Kaufen! Genießen! Dann werden wir auf das Konzert gehen und kräftig mitsingen!

  7. Auch, wenn es am anderen Ende von Bayern ist, würde sich ein Trip zu der Kultband für mich und meine Verlobte 😊😊😊 lohnen. 😉

  8. Die Musik der 80er hat für mich nichts von ihrer Faszination verloren. Toto gehörte zu meinen Favoriten. Wäre cool, wenn ich Tickets gewinnen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.