Zum Inhalt springen

i-plakat

Gewinnspiel: 1×2 ARTMUC Tickets

Die ARTMUC Messe ist eine Kunstausstellung in München für zeitgenössische Kunst
Foto: Raiko Schwalbe

Gewinnspiel: 1×2 ARTMUC Tickets – Vom 22. bis zum 25. Oktober 2020 findet die ARTMUC auf der Münchner Praterinsel sowie virtuell statt. Damit setzt die Kunstmesse nicht nur ein Zeichen in diesen schweren Zeiten, sondern feiert zudem ihren 10. Geburtstag.

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die ARTMUC. Bitte kommentiert bis einschließlich 15. Oktober 2020 diesen Beitrag und schon seid ihr im Lostopf. Die Tickets können an einem Tag Eurer Wahl eingelöst werden.

Die aktuelle Corona-Lage verlangt einmal mehr von allen ein verantwortungsvolles Handeln. Die ARTMUC hat dafür bereits vor Wochen bei der dreitägigen Sonderausstellung „ARTMUC re:start“ein Hygienekonzept erfolgreich angewendet, welches sich an den Empfehlungen des Robert Koch Institut orientiere. Diese Erfahrungen kommen nun auch auf der ARTMUC zum Tragen. Es werden ausreichend sensorgesteuerte Handdesinfektions-Spender bereit stehen. Die Abstände und Gänge zwischen den Ausstellern wurden vergrößert und das Veranstalterteam wird von zwei Hygienebeauftragten vor Ort unterstützt. Zu jeder vollen Stunde wird es nach der Datenerfassung am Eingang einen gesammelten Einlass geben. Diese Maßnahme hat neben einem hohen Hygienestandard den Vorteil, dass alle Besucher die Kunstmesse entspannt genießen können.

Denn, zu entdecken gibt es jede Menge, wie z.B. das Charity-Projekt „Lions-Edition“ von Otto Pienne oder die Präsentation „Konkrete Kunst“ durch die „chiemgau galerie augustin“. Im ARTMUC Gallery Space präsentiert sich eine Auswahl des europäischen Kunstmarktes dem Publikum. Die vielversprechenden Künstler aus Ungarn, Bulgarien und Serbien erhalten hierzu von Veranstalter Raiko Schwalbe eine Greencard in Form eines kostenlosen Standes. Schließlich geht die ARTMUC live und präsentiert sich online. Dabei soll auch der virtuelle Besucher die Kunstmesse per pedes erkunden können. Man darf also gespannt sein auf ein sowohl reelles, als auch virtuelles Kunsterlebnis. Gewinnspiel: 1×2 ARTMUC Tickets

Die Öffnungszeiten entnehmt ihr bitte der Besucher-Info unter artmuc.info

98 Kommentare

  1. Matthias Hataj Matthias Hataj

    Kunst am Wochenende – au fein

  2. Christof Keßemeier Christof Keßemeier

    Ich finds klasse und käme gern! 💪

  3. Kerstin Dietz Kerstin Dietz

    Endlich wieder Kunst real! Ich würde mich riesig über Karten freuen.

  4. Thomas Jolitz Thomas Jolitz

    Schon die re:start ArtMuc war toll! Bin gespannt auf den „großen Bruder“.

  5. Ursula Ursula

    das wär top 🙂

  6. Mariia Mik Mariia Mik

    Ich freue mich sehr auf neue Kunst Entdeckungen und wäre sehr gerne dabei 🙂

  7. Kathi Kathi

    Ein schöner Anlass um mit einer Freundin los zu ziehen

  8. Sabine Sabine

    Das wäre toll. Ich würde mich sehr freuen.

  9. Anastasia Anastasia

    Konkrete Kunst würde mich sehr interessieren

  10. Tanja Poldner Tanja Poldner

    Wir würden gerne wie die Engel durch die Ausstellung fliegen!Danke ARTMUC für den Tag auf der Erde!
    GRÜSSE TANJA

  11. Babic Babic

    Wäre ein super Geschenk für meinen Partner und mich 🙂

  12. Holger Holger

    Endlich mal wieder Kultur

  13. Andrea Rother Andrea Rother

    Brauche wieder etwas Farbe in mein Leben! Da wären die Tickets ideal 😍😍Würde mich sehr drüber freuen!

  14. Ally Ally

    Wäre auch sehr gerne dabei:)

  15. Angelina Angelina

    Würde mich mega über die Tickets freuen 😊

  16. Anja Böck Anja Böck

    ToLleR GeWinn! Da wÜrD i Mi Freuen!

  17. Cheyenne Cheyenne

    Würde mich so sehr über Tickets freuen 🙂

  18. lukas marcondes lukas marcondes

    sehr cool! 🙂

  19. Janina Janina

    Ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen !!! Ich war schon wahnsinnig traurig, dass sie dieses Jahr im Frühjahr nicht stattfinden konnte – hatte mir wie immer extra freigenommen und eine Freundin aus NRW wäre zu Besuch gekommen und mitgegangen

  20. Fevi Hofmann Fevi Hofmann

    Uii das wäre ja fantastisch 🙂

  21. Karolina Karolina

    Hell yehhh kann’s kaum erwarten!

  22. Dung Dung

    Würde mich sehr freuen! 🙂 Vor allem, wenn ich nur für einen begrenzten Zeitraum in München bin

  23. Claudia Klix Claudia Klix

    Das wär mal eine super Abwechslung für mich und meinen Schatz Christian Klix

  24. Volker König Volker König

    Liebe Grüße!

  25. Manuela Botas Manuela Botas

    Auf die Art Muc freue ich mich schon sehr!

  26. Arianna Vogel Arianna Vogel

    Ich war noch nie auf einer Messe und würde gerne hingehen 🙃

  27. Lisanne Knobloch Lisanne Knobloch

    Das wäre wunderbar. Ich würde mich riesig über das Ticket freuen. 🙂

  28. Birgit Birgit

    Wir wollen auf jeden Fall hin – aber gewinnen wär mega! Das würde die Fährt nach München noch mehr versüßen 🙃

  29. J. Wagner J. Wagner

    Da möchte ich auch hin! ☺️

  30. Eva Eva

    Ich würde mich riesiiiiiiiig über die zwei Tickets für diese wunderbare Ausstellung freuen 🙏😚🎨🍀😊

  31. maria mehrens maria mehrens

    Freu mich auf die Inspirationen!

  32. Conny Conny

    Endlich wieder Kunst! Über Tickets würde ich mich sehr freuen!

  33. Nach dem Re:Start geht’s wieder aufs Ganze.
    Ich freue mich total drauf. 👍👍👍

  34. Julia T. Julia T.

    Da würde ich sehr gern hin! 😊

  35. Lisa Lisa

    Die Vorfreude auf die ARTMUC ist schon seit Wochen ungebremst. Die Tickets wären auf jeden Fall in guten Händen!

  36. Anja Anja

    Ich wäre sehr gerne dabei 🙂

  37. Nicole Nicole

    Oh toller Tipp!

  38. Happy to go outside and watch some beauty

  39. Annalisa Annalisa

    Es wäre eine tolle Erfahrung!

  40. Nadja Nadja

    Wäre so toll 😍

  41. Maurizio Maurizio

    Voll gut.
    Würde mich freuen

  42. Maurizio Maurizio

    Voll gut.
    Verständlich aber schade das es so wenige Events gibt.
    Würde mich freuen

  43. Anne Anne

    Da würde ich sehr gerne einen entspannten Nachmittag verbringen!

  44. Jessica Kerkel Jessica Kerkel

    Über die Tickets würde ich mich wirklich sehr freuen.

  45. Christian Christian

    Komme gerne wieder zur ArtMuc, wie die letzten Jahre..🤗

  46. Georg Georg

    Das wäre mal wieder ein echtes Highlight!!! Super Aktion!

  47. Veronika Veronika

    Ich will auch ❤

  48. Gizem Gizem

    Was für eine tolle Gelegenheit Was für ein tolle Satz: „Die vielversprechenden Künstler aus Ungarn, Bulgarien und Serbien live erleben zu können“ kann nur spannend sein! * Ich würde mich über die Karten sehr freuen

  49. Hubert Hubert

    Wäre sehr schön, wenn ich auch real dabei sein könnte!

  50. Anne-Marie Anne-Marie

    Das wäre eine wunderbare Gelegenheit wieder Kunst in der Öffentlichkeit zu genießen.

  51. Isa Isa

    Ich würde mich freuen unter den „Auserwählten“ zu sein!

  52. Bader Fridolin Bader Fridolin

    Endlich mal wieder Kultur… Ein Gewinn – so oder so!

  53. Scheerseu Scheerseu

    WÜRDE-GERNE-DABEI-SEIN!!!!TOP!!!!

  54. Jenna Jenna

    Die ArtMUC ist für mich das schönste Event im Jahr und ich würde mich sehr über den Gewinn der Karten freuen. 🙂

  55. Melanie Ulbricht Melanie Ulbricht

    Ich freue mich schon sehr auf die artmuc 😍

  56. Scheerseu Scheerseu

    WÜRDE-GERNE-DABEI-SEIN!!!!

  57. Scheerseu Scheerseu

    WÜRDE-GERNE-DABEI-SEIN!!!!

  58. Scheerseu Scheerseu

    WÜRDE-GERNE-DABEI-SEIN!!!!

  59. Storr Storr

    WÜRDE-GERNE-DABEI-SEIN!!!!

  60. Uli Uli

    Wäre super. Versuche seit drei Jahren einen Freund/Aussteller zu besuchen… 😀

  61. Gisela Albrecht Gisela Albrecht

    Ich würde mich sehr freuen über eine Freikarte!

  62. Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr auf die Kunstmesse 🙂

  63. MiM MiM

    Letzten Herbst war ich das erste mal auf dieser tollen Messe in einer tollen Location. Dort riecht es förmlich nach Inspiration, Kunst und Kreativität – ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung

  64. Andrea H Andrea H

    Ein tolles Gewinnspiel, danke! #artmuc #kunstundkultur #kulturimblog

  65. Sabina Sabina

    The EARTH without ART is just eh.
    😉

  66. Sabina Sabina

    The without is just eh.
    😉

  67. Basti Basti

    Sieht genial aus, hört sich genial an, würde mich unbandig freuen da hin gehen zu können!!!

  68. Thomas Thomas

    Wow tolle Sache bei diesen aktuell eingeschränkten Kulturellen Möglichkeiten

  69. Barbara Barbara

    Hoffentlich kann die Artmuc stattfinden, wenn ja würd ich sehr gern hingehen!

  70. Stefan Grafe Stefan Grafe

    Vielen Dank an die Glücksfee für den Gewinn der 2 Tickets!

  71. Natalie Natalie

    Es hört sich rochtig cool an 🙂 ich würde mich freuen die Ausstellung besuchen zu können

  72. Franzi Franzi

    Endlich wieder Kunst!! Da will ich unbedingt hin, da sind immer so tolle Künstler und Künsterlinnen dabei!

  73. Elke C. Elke C.

    bin schon wie ausgehungert – kaum noch Kunst und Kultur,die ich live erleben kann ,es wäre toll 2 Gästelistenplätze für die ARTMUC hier zu gewinnen ,das wäre eine große Freude !

  74. Dorle Dorle

    wäre gerne dabei 🙂

  75. H H

    Ich wollt schon immer gerne.

  76. Johanna Johanna

    Happy Birthday 😉

  77. Steffi Steffi

    Da würde ich gerne hingehen! Was geht schon über Kunst in diesen Zeiten!

  78. Botero Botero

    Tolles Gewinnspiel. Würde mich über die Freikarten freuen! Ich möchte diese Ausstellung auf jeden Fall besuchen.

  79. Elena Elena

    Oh das wäre eine tolle Sache, wieder dabei sein zu können. Würde mich sehr freuen 🙂

  80. Peter Simonka Peter Simonka

    tolle preise super gewinnen

  81. Martina Martina

    Oh, das wäre eine schöne Abwechslung

  82. JM JM

    Ich würde mich enorm freuen, gutes Teaser euer Bild 😉
    LG

  83. Julia Julia

    Das wär perfekt 🙂

  84. Flo herzog Flo herzog

    Wären gerne dabei !
    Vielen Dank

  85. Jana Schmidmüller Jana Schmidmüller

    Endlich den Kopf frei zu kriegen, Corona vergessen und die Seele durch die Räume mit schönen Bildenr baumeln lassen, das wünsche ich mir sehr!

  86. Sabine Sabine

    Da möchte ich hin!!!

  87. Andrea A Andrea A

    Da würde ich gerne hingehen

  88. Sinnhuber-Weber Sinnhuber-Weber

    Allein Euer Foto macht schon Lust auf die Ausstellung. Ich möchte diese Ausstellung auf jeden Fall besuchen.

  89. Michael Seeger Michael Seeger

    Tolles Gewinnspiel und ein noch tollerer Anlass… Und ein Kunstgenuss dazu!

  90. max grillo max grillo

    Das wäre wirlich toll !!!

  91. Anne Wallisch Anne Wallisch

    Ja, jaa, jaaa!

  92. Holger Holger

    „keine Feier ohne Meyer“ 😉

  93. Harald Benedikt Harald Benedikt

    Bitte auf die Gästeliste *freu*

  94. Caroline Niedermaier Caroline Niedermaier

    Ich würde mich sehr über die Freikarten freuen.

  95. Gerdi Huber Gerdi Huber

    Einmal Lostopf, um dem Herbstwetter zu trotzen.

  96. Sebastian Sebastian

    Würde mich freuen! Und wäre mal eine gelungene Abwechslung in der Coronazeit!

  97. Jessica Jessica

    Oh, das klingt so wunderbar spannend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert