Zum Inhalt springen

i-plakat

Gewinnen: Der neue Serienhit von Álex Pina

Serienhit Álex Pina: bei diesem Szenenbild von "The Pier" sieht man die beiden Hauptdarsteller Irene Arcos und Álvaro Morte entspannt auf dem Bett liegend.
Foto: Themroc

Der Serienhit „The Pier“ von „Haus des Geldes“-Autor Álex Pina geht in die zweite und letzte Runde! Zu diesem Anlass verlosen wir die komplette Serie als DVD und Blu Ray. Hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr auch kurz angebt, ob ihr eine DVD oder Blu Ray benötigt, und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis 30. Oktober 2020. Viel Glück!

Mit „Haus des Geldes“ hat der spanische Autor und Produzent Álex Pina eine der erfolgreichsten europäischen TV-Produktionen geschaffen und über Netflix ein weltweites Millionenpublikum begeistert. In Deutschland hat die Serie eine sagenhafte Bruttoreichweite von 10,9 Mio. und liegt auf Platz #1 der deutschen Video-On-Demand-Charts.

Mit „The Pier – die fremde Seite der Liebe“ lieferte Álex Pina im vergangenen Jahr einen spannenden und erfolgreichen Romantic-Thriller als Serienhit, der die Zuschauer ebenso begeistert hat. In der nun erscheinenden zweiten und letzten Staffel wird das große Geheimnis um Óscars Tod endlich gelüftet.

In der ersten Staffel von „The Pier“ sah sich die bekannte Architektin Alejandra ihrem schlimmsten Albtraum gegenüber, als sie vom örtlichen Polizisten Conrado angerufen wird, um die Leiche ihres Mannes Oscar zu identifizieren, der auf einem Pier in der wunderschönen Albufera-Landschaft außerhalb von Valencia gefunden wurde.

Selbstmord? Wie kann es sein, wenn sie noch vor wenigen Stunden Pläne für ihre Zukunft gemacht hatten? Aber es wird noch schlimmer: Oscar führte ein Doppelleben mit einer anderen Frau namens Verónica. Wer ist diese Frau, und wer war der Mann, den sie 15 Jahre lang geliebt hat? Und was ist in dieser tödlichen Nacht auf dem Pier passiert?

Alex nimmt eine falsche Identität an, begibt sich zu Verónica und geht den Geheimnissen auf den Grund, die ihr verschiedener Ehemann vor ihr verborgen hat. Bald hinterfragt sie, wer, in der bezaubernden Abgeschiedenheit der Albufera, Freund und wer Feind ist.

Zu Beginn der 2. Staffel gesteht Alejandra Veronica endlich, wer sie wirklich ist und mit dieser Wahrheit wird die Ordnung von allem, was zwischen ihnen bisher galt, zerstört. Die Rollen sind nun vertauscht, und beide werden in völlig neue Situationen gebracht: Veronika, die bisher die Geliebt war, wird zur Betrogenen, und Alejandra und ihr Bedürfnis, rational zu verstehen, was mit ihrem Mann geschehen ist, wird zu einer hedonistischen Frau, die eine offene Beziehung lebt, ohne Fragen, Vorurteile und Schuldgefühle, die ihre Gefühle und ihre Identität einschränken. Doch kurz darauf muss sich Alejandra eingestehen, dass sie Verónica schmerzlich vermisst. Sie erkennt, wie sich Óscar gefühlt haben muss. So versöhnt sie sich bald mit der Geliebten und erzählt erstmals von dem Mordverdacht. Damit setzen sich auch für Verónica einige Puzzleteile zusammen: Sie erinnert sich an einen Streit mit Óscar, kurz vor seinem Tod. Er hatte einen Nervenzusammenbruch und bedauerte die Lügen und das Versteckspiel der letzten acht Jahre, was Verónica hart traf. Alejandra und Veronica verbünden sich nun um herauszufinden, was wirklich mit ihm geschehen ist.

Diverse polizeiliche Strafzettel verraten schließlich, dass Óscar häufig in ein Dorf namens Taracuello gefahren ist. Die Frauen folgen seiner Spur und werden bald fündig.

Hier geht es zum Trailer der neuen Staffel!

51 Kommentare

  1. Victoria Victoria

    Oh die DVD wäre toll

  2. Andrea Andrea

    Blu-ray

  3. Gisela Gisela

    Ich würde mich sehr über die Blu-ray freuen. Liebe Grüße

  4. Tobias Tobias

    Blu Ray

  5. Bianca Bianca

    Blu-ray

  6. Siegfried Siegfried

    Die Variante ist mir egal ich möchte das gerne sehen

  7. Andreas Andreas

    Über eine Blu-ray würde ich mich sehr freuen…

  8. Kaeptn Kaeptn

    BluRay wäre toll

  9. Karin Karin

    Ich würde mich über eine DVD freuen

  10. helmi helmi

    über die Blu-ray würde ich mich sehr freuen

  11. Sigrid Müller Sigrid Müller

    Mir ist es egal – mein Player spielt beides und ich sehe nicht mehr besonders gut…

  12. Sabrina Schue. Sabrina Schue.

    Ich würde mich sehr über die Bluray freuen : )

  13. RF RF

    Toll, weil inhaltlich mal ein bisschen was anderes.
    Ich freue mich über BluRay oder DVD!

  14. Barbara Barbara

    ich würde mich sehr freuen 🙂 am meisten über eine BluRay aber DVD ist auch ok

  15. Franz Franz

    Tolle Serie! BluRay wäre perfekt, DVD geht aber auch!

  16. Ralph Ralph

    Klingt sehr interessant! Gerne DVD oder BluRay, ist egal.

  17. MM MM

    Die Serie ist super und ich freue mich riesig auf den zweiten Teil.
    Ich freue mich über beide Formate, wobei die BluRay natürlich schöner wäre.

  18. Boot Boot

    Bald werden wir vermutlich wieder mehr zuhause bleiben müssen, da kommt Seriennachschub gerade recht. Ich freue mich über eine BluRay, aber DVD geht auch.

  19. Super Super

    The story sounds extremly good!
    BluRay or DVD, doesn’t matter.

  20. Mari Mari

    Wow, da habt Ihr aber gut gewählt – bin schon sehr gespannt!
    Format ist egal, BluRay bevorzugt 😉

  21. Elena Elena

    Neuer Stoff für Serienjunkies! Sehr gerne zu mir als BR oder DVD!

  22. Sepp Sepp

    Die Story klingt sehr spannend – würde ich gerne sehen, am liebsten auf BluRay, am zweitliebsten auf DVD.

  23. Martina Martina

    Sehr coole Serie – BluRay ein bisschen lieber, DVD gerne auch! 😉

  24. Marco Marco

    Die Serie ist phänomenal,
    DVD oder BluRay ist egal.

  25. Jürgen Theobald Jürgen Theobald

    Ich würde mich über beides freuen !

  26. Martina Martina

    Ich würde mich über die Blu Ray freuen 🙂

  27. Oleg Schwabauer Oleg Schwabauer

    Eine kleine Blu-Ray
    das wäre wirklich fein
    ach, das wär echt okay
    so sollte es doch sein

  28. Tabea Kraus Tabea Kraus

    Hallo Samuel!

    Wir freuen uns, dass unser Blog dir gefällt!
    Vielen Dank für das Teilen unseres Gewinnspiels.

    Liebe Grüße, Tabea

  29. Christian Schneider Christian Schneider

    Als BluRay wäre mega! Danke und VG!

  30. Hallo!

    Schöne Seite hast Du da, die ich nur dank dieses Gewinnspiels entdeckt habe
    Ich würde mich über die DVD freuen.
    Das Gewinnspiel habe ich auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen, ich hoffe, das ist ok?
    Liebe Grüße, Samuel

  31. Inge Inge

    Blu-Ray

  32. Bernd Bernd

    DVD wäre mein Wunsch

  33. Geli Geli

    Klingt interessant. Würde mich über eine DVD freuen.

  34. Anja Kaloga Anja Kaloga

    Hallo
    mein Wunschformat ist DVD
    Danke!

  35. Theodora Theodora

    Sehr gerne die BR

  36. Andreas Andreas

    Wunsch: DVD

  37. Ulrike Ulrike

    Blu-ray wäre cool

  38. Michel Michel

    Wäre ja was für die bald anstehenden kalten Herbstabende. Und dann natürlich in bester BR-Qualität.

  39. Toni Toni

    Wunschformat: Blu Ray

  40. Thomas Thomas

    Blu-Ray wäre klasse

  41. Lars Lars

    würde ich mir sehr gerne auf DVD angucken.

    LG

  42. Didi Didi

    Blu Ray wäre mein Wunschmedium

  43. Bettina Bettina

    Bluray 🙂

  44. Reinhold Reinhold

    die Serie ist (bisher) irgendwie an mir vorbei gegangen; der Trailer ist aber interessant, so dass ich mich um eine DVD bewerbe

  45. Eva Eva

    die Blu-ray wäre super

  46. Burghardt Burghardt

    Blu-ray

  47. bertasi bertasi

    DVD wäre super

  48. Markus Markus

    Interessanter Film, wenn ich gewinne, hätte ich gerne eine BluRay

  49. thorsten thorsten

    Blu Ray wäre der Hammer !

  50. Maspe Maspe

    würde mich über eine Blu Ray sehr freuen

  51. Morten Morten

    Würde mich über eine Blu-ray freuen 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert