Zum Inhalt springen

Reklame

Gewinnen: Der neue Serienhit von Álex Pina

Serienhit Álex Pina: bei diesem Szenenbild von "The Pier" sieht man die beiden Hauptdarsteller Irene Arcos und Álvaro Morte entspannt auf dem Bett liegend.
Foto: Themroc

Der Serienhit “The Pier” von “Haus des Geldes”-Autor Álex Pina geht in die zweite und letzte Runde! Zu diesem Anlass verlosen wir die komplette Serie als DVD und Blu Ray. Hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr auch kurz angebt, ob ihr eine DVD oder Blu Ray benötigt, und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis 30. Oktober 2020. Viel Glück!

Mit „Haus des Geldes“ hat der spanische Autor und Produzent Álex Pina eine der erfolgreichsten europäischen TV-Produktionen geschaffen und über Netflix ein weltweites Millionenpublikum begeistert. In Deutschland hat die Serie eine sagenhafte Bruttoreichweite von 10,9 Mio. und liegt auf Platz #1 der deutschen Video-On-Demand-Charts.

Mit „The Pier – die fremde Seite der Liebe“ lieferte Álex Pina im vergangenen Jahr einen spannenden und erfolgreichen Romantic-Thriller als Serienhit, der die Zuschauer ebenso begeistert hat. In der nun erscheinenden zweiten und letzten Staffel wird das große Geheimnis um Óscars Tod endlich gelüftet.

In der ersten Staffel von „The Pier“ sah sich die bekannte Architektin Alejandra ihrem schlimmsten Albtraum gegenüber, als sie vom örtlichen Polizisten Conrado angerufen wird, um die Leiche ihres Mannes Oscar zu identifizieren, der auf einem Pier in der wunderschönen Albufera-Landschaft außerhalb von Valencia gefunden wurde.

Selbstmord? Wie kann es sein, wenn sie noch vor wenigen Stunden Pläne für ihre Zukunft gemacht hatten? Aber es wird noch schlimmer: Oscar führte ein Doppelleben mit einer anderen Frau namens Verónica. Wer ist diese Frau, und wer war der Mann, den sie 15 Jahre lang geliebt hat? Und was ist in dieser tödlichen Nacht auf dem Pier passiert?

Alex nimmt eine falsche Identität an, begibt sich zu Verónica und geht den Geheimnissen auf den Grund, die ihr verschiedener Ehemann vor ihr verborgen hat. Bald hinterfragt sie, wer, in der bezaubernden Abgeschiedenheit der Albufera, Freund und wer Feind ist.

Zu Beginn der 2. Staffel gesteht Alejandra Veronica endlich, wer sie wirklich ist und mit dieser Wahrheit wird die Ordnung von allem, was zwischen ihnen bisher galt, zerstört. Die Rollen sind nun vertauscht, und beide werden in völlig neue Situationen gebracht: Veronika, die bisher die Geliebt war, wird zur Betrogenen, und Alejandra und ihr Bedürfnis, rational zu verstehen, was mit ihrem Mann geschehen ist, wird zu einer hedonistischen Frau, die eine offene Beziehung lebt, ohne Fragen, Vorurteile und Schuldgefühle, die ihre Gefühle und ihre Identität einschränken. Doch kurz darauf muss sich Alejandra eingestehen, dass sie Verónica schmerzlich vermisst. Sie erkennt, wie sich Óscar gefühlt haben muss. So versöhnt sie sich bald mit der Geliebten und erzählt erstmals von dem Mordverdacht. Damit setzen sich auch für Verónica einige Puzzleteile zusammen: Sie erinnert sich an einen Streit mit Óscar, kurz vor seinem Tod. Er hatte einen Nervenzusammenbruch und bedauerte die Lügen und das Versteckspiel der letzten acht Jahre, was Verónica hart traf. Alejandra und Veronica verbünden sich nun um herauszufinden, was wirklich mit ihm geschehen ist.

Diverse polizeiliche Strafzettel verraten schließlich, dass Óscar häufig in ein Dorf namens Taracuello gefahren ist. Die Frauen folgen seiner Spur und werden bald fündig.

Hier geht es zum Trailer der neuen Staffel!

27 Kommentare

  1. Jürgen Theobald Jürgen Theobald

    Ich würde mich über beides freuen !

  2. Martina Martina

    Ich würde mich über die Blu Ray freuen 🙂

  3. Oleg Schwabauer Oleg Schwabauer

    Eine kleine Blu-Ray
    das wäre wirklich fein
    ach, das wär echt okay
    so sollte es doch sein

  4. Tabea Kraus Tabea Kraus

    Hallo Samuel!

    Wir freuen uns, dass unser Blog dir gefällt!
    Vielen Dank für das Teilen unseres Gewinnspiels.

    Liebe Grüße, Tabea

  5. Christian Schneider Christian Schneider

    Als BluRay wäre mega! Danke und VG!

  6. Hallo!

    Schöne Seite hast Du da, die ich nur dank dieses Gewinnspiels entdeckt habe
    Ich würde mich über die DVD freuen.
    Das Gewinnspiel habe ich auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen, ich hoffe, das ist ok?
    Liebe Grüße, Samuel

  7. Inge Inge

    Blu-Ray

  8. Bernd Bernd

    DVD wäre mein Wunsch

  9. Geli Geli

    Klingt interessant. Würde mich über eine DVD freuen.

  10. Anja Kaloga Anja Kaloga

    Hallo
    mein Wunschformat ist DVD
    Danke!

  11. Theodora Theodora

    Sehr gerne die BR

  12. Andreas Andreas

    Wunsch: DVD

  13. Ulrike Ulrike

    Blu-ray wäre cool

  14. Michel Michel

    Wäre ja was für die bald anstehenden kalten Herbstabende. Und dann natürlich in bester BR-Qualität.

  15. Toni Toni

    Wunschformat: Blu Ray

  16. Thomas Thomas

    Blu-Ray wäre klasse

  17. Lars Lars

    würde ich mir sehr gerne auf DVD angucken.

    LG

  18. Didi Didi

    Blu Ray wäre mein Wunschmedium

  19. Bettina Bettina

    Bluray 🙂

  20. Reinhold Reinhold

    die Serie ist (bisher) irgendwie an mir vorbei gegangen; der Trailer ist aber interessant, so dass ich mich um eine DVD bewerbe

  21. Eva Eva

    die Blu-ray wäre super

  22. Burghardt Burghardt

    Blu-ray

  23. bertasi bertasi

    DVD wäre super

  24. Markus Markus

    Interessanter Film, wenn ich gewinne, hätte ich gerne eine BluRay

  25. thorsten thorsten

    Blu Ray wäre der Hammer !

  26. Maspe Maspe

    würde mich über eine Blu Ray sehr freuen

  27. Morten Morten

    Würde mich über eine Blu-ray freuen 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.