Dopeshit: 1×2 Karten für Jay Lamotta Suzume

HipHop Queen aus Berlin

Foto: Milla Club

Statt Studium lieber Hiphop-Ding

Gewinnspiel
Gewinnt 1×2 Karten für die neue HipHop-Queen aus Berlin. Ein kleiner Kommentar und ihr seid im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 13.06.2018 um 15 Uhr. Als Gas geben! Viel Glück!

Im Milla Club entdeckt man sie noch, die musikalischen Wunderkinder, bevor sie auf den ganz großen Bühnen stehen. Viele Münchner erzählen noch heute vom Wanda-Konzert im kleinen Kellerklub. Jay Lamotta Suzume ist jetzt wieder so ein Fall. Studium in New York kurz vor dem Abschluss geschmissen, um in Berlin HipHop zu machen. Wer ihr aktuelles Album, Conscious Tree” kennt, kann nur zu einem Schluss kommen: Alles richtig gemacht mit dem HipHop-Ding! Das Ding ist absoluter Dopeshit. Wir verlosen 1×2 Karten für das Jay Lamotta Suzume Konzert im Milla Live Club. Alle Infos zum Konzert findet ihr hier.

4 Kommentare

  1. Hey, ja dann muss ich noch schnell mit einem schwungvollen Hop-On auf den Hip-Hop Dopeshit-Bus aufspringen 🙂
    Übrigens, Estère die Support spielt, ist auch ganz toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.