Der kleine Prinz in einer Open-Air-Inszenierung

Ferdinand Schmidt-Modrow spielt im Werk "Der kleine Prinz" mit.

Foto: Markus Wagner

Sommer-Gewinnspiel: 1×2 Theaterkarten inklusive zwei Surprise-Drinks für das Hofspielhaus

Ferdinand Schmidt-Modrow wird ab dem 12. Juli 2018 in dem philosophischen Manifest “Der kleine Prinz” im Hofspielhaus auf der Bühne stehen – OPEN AIR. Der Schauspieler hat bereits in etlichen Kinofilmen und Fernsehproduktionen mitgewirkt, darunter in so erfolgreichen Filmen wie „Eine ganz heiße Nummer“ und „Die Welle“. Aktuell spielt er den Pfarrer in der bayerischen Erfolgsserie „Dahoam is Dahoam“, doch auch im Theater ist er viel unterwegs. Im Hofspielhaus war er u.a. in der erfolgreichen Open-Air-Produktion „Eine Sommernacht“ zu sehen.

„Der kleine Prinz“, das bekannteste Werk des französischen Autors Antoine de Saint-Exupéry, handelt  von Liebe, ist eine spannende Reise um das Entdecken von Freundschaft und Wahrheit. Es ist ein Märchen für Menschen jeden Alters, sprengt alle Grenzen, verzaubert und fasziniert. Dieser Vielfalt verdankt es wohl auch seine magische Anziehungskraft. Denn wir sollten nie vergessen: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Neben Ferdinand Schmidt-Modrow wird Martin Halm auf der Bühne stehen. Auch die Gastrollen sind mit Christiane Blumhoff, Christiane Brammer, Gerd Lohmeyer, Stefan Murr und Veronika von Quast prominent besetzt. Für Regie und Musik ist Sascha Fersch verantwortlich. “Der kleine Prinz” wird im Hofspielhaus vom 12. Juli bis zum 30. September 2018 gezeigt.

Gewinnspiel
Gewinnt 1×2 Freikarten inklusive zwei Surprise-Drinks für das bezaubernde Hofspielhaus an einem Termin Eurer Wahl. Die Premiere am 12.7. ist vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Für Eure Teilnahme hinterlasst doch bitte einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Blog Gewinnspiel. Die Verlosung endet am 08. Juli 2018. Viel Glück!

16 Kommentare

  1. Ich war schon mit Ferdinand Schmidt-Modrow an einer Schule! Wäre super spannend, ihn endlich mal wieder live zu sehen (und die Entwicklung seit dem Schultheater… 🙂).

  2. Super Gewinnspiel! “Der kleine Prinz” begleitet meinen Sohn und mich seit Jahrzehnten und wir sind an allem interessiert, was damit zu tun hat. Selbst Referatecin der Schulzeit wurden darüber geschrieben. Nach dem Film und dem Musical würden wir nun auch sehr gerne diese Aufführung sehen.

  3. Da würde ich liebend gern hingehen und sage danke für die Möglichkeit Karten zu gewinnen
    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    Liebe Grüße,
    Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.