Das verrückteste Festival weit und breit

Festival Gaudi

Foto: Chris Schranner

Gewinnspiel
Bei uns könnt ihr 1×2 Festivaltickets gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Das Gewinnspiel endet am 24.7.2019. Viel Glück!

Auf zur Festival-Gaudi nach Eching

Ab dem 01. bis zum 04. August geht es in Eching bei München wieder rund. Von Blasmusik bis zu Hip Hop, für Jeden ist etwas dabei. Dicht & Ergreifend, Russkaja, Pam Pam Ida, DeSchoWieda und viele mehr werden auf der Bühne dem Publikum einheizen. Neben dem obligatorischen Campingplatz gibt es auf der Brass Wiesn einen Badesee, einen Trachten-Bazar, ein Bierzelt, eine Gipfe-Bar und vieles mehr. Aus jeder Altersklasse reisen Musikliebhaber an, um die Open Air Gaudi auf dem verrücktesten Festival weit und breit zu erleben.

Wenn ihr mehr über die Brass Wiesn erfahren wollt, klickt bitte in unseren Veranstaltungstipp.

35 Kommentare

  1. Ich will da hin mit meiner besten Freundin und endlich mal wieder das Tanzbein ordentlich schwingen😊😊😊 es wäre mir ein Vergnügen und die höchste Freude zu gewinnen

    Glg Vroni

  2. Ich war von Beginn an immer dabei und es war jedesmal der Hammer.
    Ein bisserl schade finde ich es, dass die Brass Wiesn immer größer wird und dadurch auch ein wenig ihren ursprünglichen Charme verliert. Aber das LineUp ist nach wie vor ein Magnet und ich würde mich sakrisch freuen, wenn mir die Losfee gewogen wäre.

  3. Brass Wiesn steht fix für dieses Jahr aber so könnte ich meinem Sohn ermöglichen dass er noch einen Spezl mitnimmt, dann muss der arme Bua ned allein unter 12 Weibern feiern😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.