Zum Inhalt springen

i-plakat

100 günstige VVK-Tickets für Luise Kinseher

Kabarettistin aus Bayern
Foto: Derek Henthorn

Tipp für Kabarettfans: Die Kinseher kimmt

Gestern Abend stand Django Asül mit seinem Programm „Letzte Patrone“ beim Kabarettabend in Pasing auf der Bühne. Künstler und Publikum erlebten im ausverkauften Festzelt auf dem Pasinger Volksfest einen gelungenen Abend. Im kommenden Jahr, am 05.08.2019, kommt Luise Kinseher mit ihrem Programm „Die Kinseher kimmt“ nach Pasing. Der Vorverkauf hat bereits gestartet und ist ein echter Tipp für Kabarettfans, denn bei dem auf 100 Karten beschränktem Kontingent spart man sich drei Euro zum normalen Vorverkauf-Ticket.

Hier geht es zum Vorverkauf.

Ein Kommentar

  1. Werner Lube Werner Lube

    Angeblich soll die Luise Kinseher noch besser live sein als im Fernsehen. Davon würde ich mich gerne mal überzeugen. Vielleicht stimmts ja auch gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert