Staffelstart der Berliner Gangster-Serie 4 Blocks

Staffel 2 der Dramaserie 4 Blocks erscheint bald.

Foto: © TNT Serie

Es geht wieder los: Spannung, Action und Neuköllner Subkultur. Berlin ist ein Sehnsuchtsort, aber wem gehört die Stadt eigentlich? Fragt man Toni, kommt die Antwort wie aus der Pistole: “Den Hamadys natürlich!”

In der zweiten Staffel von 4 Blocks ist Toni (Kida Khodr Ramadan – Grimme Preis und Deutscher Fernsehpreis für die 1. Staffel) einflussreicher denn je, doch um welchen Preis?

Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich für die Hamadys viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.

TNT Serie gibt es ab Oktober zu sehen.

Foto: © TNT Serie

In der zweiten Staffel – erneut von Hackfort, Konrad und Kropf geschrieben – führen Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) und Özgür Yildirim (Nur Gott kann mich richten) Regie.

Mit Kida Khodr Ramadan, Veysel Gelin, Massiv, Almila Bagriacik, Maryam Zaree, Karolina Lodyga, Oliver Masucci und Sami Nasser sowie in neuen Rollen u.a. David Schütter, Uwe Preuss, Rapper GZUZ und Rapperin Eunique.

Ab 11. Oktober um 21 Uhr zeigt der Seriensender TNT von Turner Deutschland die sieben neuen Folgen der preisgekrönten TV-Serie. Ab dem 03. Dezember ist die Serie auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Gewinnspiel
Bereits am 10. Oktober gibt es bundesweite Kino-Events in der Episode 1 und 2 vorab zu sehen sein werden. Wir verlosen 1×2 Freikarten für den Termin in München auf unserem Instagram-Account.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.