Zum Inhalt springen

i-plakat

Gewinnt Tickets für Mike Singer

Gewinnt Tickets für Mike Singer - Das Bild zeigt den Künstler auf einer leeren Straße in einer Großstadt sitzen
Foto: Mischa Amoi-Taleghani

Gewinnt Tickets für Mike Singer – 1×2 Tickets für das Konzert am 7.12.2022 im Münchner Backstage warten auf euch. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur diesen Artikel kommentieren. Die Bedingungen zu diesem Gewinnspiel könnt ihr hier nachlesen. Viel Glück!

Seine Fans können sich im Dezember auf ein emotionales,
energiegeladenes Wiedersehen auf den Konzertbühnen in Deutschland
und Österreich freuen. Mike Singer performt die Songs seines „Emotions“-Albums endlich wieder live und vor großem Publikum.

Er ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der
Generation Social Media. Unglaubliches Talent, ausverkaufte Headliner-Tourneen und die Gabe seine Emotionen vielschichtig und facettenreich in seiner Musik auszudrücken, von sanften, leisen und tief berührenden Tönen bis zur hippen, coolen und vor allem tanzbaren Uptempo-Nummer. Mike Singer hat ein breites Repertoire und einen wahnsinnigen Output. Allein in den vergangenen vier Jahren hat der Popstar vier Longplayer veröffentlicht, von denen sich sage und schreibe drei Alben die Pole Position der Charts sicherten.

Auch in diversen TV-Shows ist der Künstler präsent. Denn seine Teilnahme als „Wuschel“ bei der ErfolgsShow „The Masked Singer“, bei der er den zweiten Platz belegte, sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror aller Zeiten an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und Anfang 2022 seine gefeierte Teilnahmen bei „Let´s Dance“ (beide RTL) zeigen: Mike Singer liebt Musik nicht nur, er lebt auch für sie.
Genau das stellt der im Jahr 2000 geborene Musiker eindrucksvoll unter Beweis und lässt seine Fans seit rund zehn Jahren an seiner persönlichen und musikalischen Entwicklung teilhaben. Dabei hat sich der Junge, der einst
Coversongs bei Youtube postete und zum Teenie-Star der Generation Z wurde, zu einem der ganz Großen der deutschsprachigen Musikbranche entwickelt. Denn Mike Singer hat nicht nur ein Gespür für musikalische Trends – er weiß sie auch zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert