Zum Inhalt springen

i-plakat

Verlosung: Tanken – mehr als super!

Immer in der Nachtschicht, an einer Tankstelle irgendwo in Deutschland …. gibt es jede Menge zu Lachen! Das verspricht die neue  ZDFneo-Sitcom „Tanken – mehr als super“.

Georg (Stefan Haschke) wurde als Tagschichtleiter der „Super“-Tankstelle gefeuert und zum Leiter der Nachtschicht degradiert. Tagsüber liegt „sein altes Reich“ nun in den Händen der bezaubernden Jana (Christina Petersen). Das will Georg auf keinen Fall auf sich sitzen lassen und schmiedet die abstrusesten
Pläne, um zu beweisen, dass er ins höhere Management gehört. Doch leider enden seine Versuche, die Tankstelle zum Zentrum einer Community zu machen jedes Mal mit einem Desaster.

Sein Vorhaben, die Schicht zu leiten wie einen erfolgreichen DAX-Konzern, scheitert nicht zuletzt an seinen Mitarbeitern: Studienabbrecher Daniel (Ludwig Trepte) und der verhinderte Rockmusiker Olaf (Daniel Zillmann) betrachten ihre Jobs eher als Auszeit. Und tatsächlich kommen nachts kaum Kunden an die Tanke im Nirgendwo. Georgs Ambitionen und sein paranoider Kontrollwahn nerven die beiden, die lieber über Daniels Freundin Charlotte (Vita Tepel) quatschen und tagsüber für Jana arbeiten würden. Das Chaos nimmt seinen Lauf.

In weiteren Episodenrollen zu sehen u.a. Eko Fresh, William Cohn, YouTuber Simon Desue, Dunja Hayali, Zack Michalowski, Katrin Ingendoh, Alexander E. Fennon, uvm..

Seit dem 31. Juli 2018, läuft die Comedy in Serienform „Tanken – mehr als super“. Alle 12 Folgen erscheinen am 12. Oktober auf DVD & Blu-ray

Gewinnspiel
Wir verlosen eine Blu-ray der Serie “Tanken – mehr als super”. Um in den Lostopf zu kommen, hinterlasst bitte einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Artikel. Viel Glück!

23 Kommentare

  1. Isabella von Dosky Isabella von Dosky

    klingt sehr spannend. 🙂

  2. Barbara Barbara

    Klingt verlockend 🙂

  3. Philipp Philipp

    Toller Film!

  4. Bea Bea

    Ist bestimmt ein interessanter Film 🙂

  5. Laura Laura

    Hört sich sehr lustig an! Würde ich sehr gerne anschauen! 🙂

  6. Chris Chris

    Würde ich mir gerne anschauen

  7. Simon Atherton Simon Atherton

    Cool – hätte ich gern 😀

  8. Sindy Sindy

    Die Blu-ray möchte ich mir gern anschauen.

  9. Marga Marga

    tolle Serie,
    hab leider nur zwei gesehen, deshalb muß ich gewinnen.

  10. Ulrike Erbskorn Ulrike Erbskorn

    Ich möchte gewinnen!

  11. gerlinde kaneberg gerlinde kaneberg

    der ist so top

  12. Gina Gina

    Hört sich toll an 😀

  13. Susanne Wegele Susanne Wegele

    Die Vorschau ist total lustig!

  14. Heike Heike

    Ich kenne die Serie noch nicht, hört sich aber gut an.
    Die Blu Ray würde ich mit Freunden anschauen.

  15. Claudia Claudia

    Die Serie ist super! 😀

  16. Oliver Oliver

    Da bin ich gespannt, gibt sicher einige Lacher 🙂

  17. Frank Lehner Frank Lehner

    Super lustiger Trailer …

  18. Kerstin Kerstin

    Klingt toll! Würde mich riesig freuen über die blu-ray 😊

  19. Sarah Buehler Sarah Buehler

    Oh da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  20. Scheerseu Eleonora Scheerseu Eleonora

    WÄRE-TOLL-ZU-GEWINNEN

  21. Stina Stina

    Würde mich mega über die Blu-ray freuen 🙂 dann hätte ich endlich mal eine neue Serie

  22. Falko Falko

    Gerne würde ich mit der ausgelobten sämtliche bislang ausgestrahlte Episoden der vielseitig besetzten Comedyserie implizierenden Blu-ray bedacht werden um in Erfahrung zu bringen, welchen Verlauf der ergötzlich anmutende Plot um Georg, Jana, Daniel & Olaf nimmt!

  23. Reinhold Reinhold

    bewerbe mich um die BD der Sitcom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert