kulturIMBLOG präsentiert

  • Wolfgang Ramadan Solo – Real Bairisch!

    28. Mai 2019Unterhaltungsrederei
  • Jungle by Night

    30. Mai 2019Milla Club
  • Alexander Huber Vortrag: Die steile Welt der Berge

    25. Juni 2019
  • TOTO

    2. Juli 2019Tollwood
  • Django 3000 & Bukahara auf dem Tollwood

    4. Juli 2019Tollwood
  • Fiva + Granada

    6. Juli 2019Tollwood
  • Open Air Poetry Slam

    11. Juli 2019Kino am Olympiasee
  • Basler ballert

    13. Juli 2019Kino am Olympiasee
  • Xavier Rudd & John Butler

    16. Juli 2019Tollwood
  • Jubiläumskonzert: Moop Mama

    19. Juli 2019Tollwood
  • Max Herre

    20. Juli 2019Tollwood
  • Brass Wiesn Festival 2019

    1. August 2019Sonnenrot GmbH & Co. KG
  • Luise Kinseher – DIE KINSEHER KIMMT

    5. August 2019vollblut LiveMarketing
  • Sleaford Mods

    16. September 2019Muffatwerk
  • dicht&ergreifend – Das letzte Abendmahl

    26. Oktober 2019Unterhaltungsrederei
  • Monobo Son Tourabschluss 2019

    28. Dezember 2019Innsite Booking
  • Tollwood Silvester 2019

    31. Dezember 2019Tollwood

83 Kommentare

  1. Ich möchte zu Rock meets Classic mit Mats Sinner, denn da bin ich stets ein winner. Klassisches Orchester und dazu ein paar wilde Rocker, das reißt fast jeden vom Hocker.

  2. Ludwig Himpsl und Luis Maria Hölzl haben uns wirklich beeindruckt, so viele verschiedene Instrumente so virtuos eingesetzt… und wer hätte gedacht dass in dem kleinen Fraunhoder ein großes Alphorn Platz hat! War ein toller Abend! Zuvor natürlich im Fraunhofer schon gegessen, die geschnittenen Semmelknödel mit gebratenen Austernpilzen kann ich NUR empfehlen! Danke nochmals! Macht weiter so, wir finden oft tolle Veranstaltungen bei kulturimBLOG

  3. Nochmals ❤️lichen Dank für die Karten für “A gmahde Wiesn”. Thomas Darchinger hat so eine wunderschöne Erzählstimme, da klingt selbst der wildeste Fluch schön

  4. Hallo ihr Lieben!!
    Vielen vielen dank für die Skunk Anansie Tickets!!! <3
    Irgendwie braucht man ab und zu einfach Glück 🙂
    Es war sooooo gut!! Sie ist live einfach ne Wucht 🙂
    1000x DANKE und liebe Grüße!
    Matthias

  5. Liebes KULTUR I IM I BLOG

    herzlichen Dank für

    ********************************************
    Elīna Garanča am 5.Februar 2017.
    ********************************************

    Ich freue mich auf das Konzert und bedanke mich schon jetzt für die Karten.

    Eure
    Ideenverschenkerin

  6. Vielen Dank für die Karten für das Konzert von KILLING JOKE am Samstag – cooles Konzert, super Publikum, topp aufgelegte Band! Die CD ist ein Klasse Erinnerung!

  7. oh nein, ich habe bei euch Karten gewonnen und eure Mail ist in meinem Spam gelandet!!!!! Ich habe mich sooooooooooooooooooooooo geärgert!!! Ich hoffe ich gewinne mal wieder- auf jeden Fall checke ich jetzt immer meine Mails im Spamordner!!!

  8. Ein Wahnsinnsprogramm, 2 Stunden Faktenbombardement ohne geistige Verschnaufpausen für die Zuschauer zuzulassen, von gut recherchiert bis bestens aber punktgenau treffend in Humor verpackt!

    Eine super Premiere in München!

  9. Hallo liebes kulturimblog-Team,

    vielen Dank für die Karten für St. Paul & The Broken Bones im Strom. Es war ein grandioses Konzert. Was für eine Stimme!

  10. Hallo 🙂

    hier da ich nicht auf die Email antworten konnte:

    vielen Dank für die Karten für The Burning Hell! Ich hab jedoch schon Karten für das Konzert, also wäre es besser, wenn ihr die Karten an den nächsten Glücklichen verlost!

    Schönen Abend,
    Giulia

  11. Bericht: Bitte, gern!
    Herzlichen Dank für diesen zauberhaften kurzweiligen Abend, von uns aus hätte Dominik Wilgenbus noch weitere Zugaben zum Besten geben dürfen. Der Abend war geprägt von unterhaltsamer Leichtigkeit, mal etwas ganz anderes aber dafür umso amüsanter, wir werden uns deshalb gleich Karten für “Herr Blumenkohl gibt sich die Ehre” sichern!
    Das Hofspielhaus ist zudem die perfekte Location für diese feine Art von Schauspiel und Gesang. Die Wohnzimmeratmosphäre ist unvergleichbar und natürlich trägt auch Christiane Brammer mit ihrer herzlichen vertrauten Art wesentlich zum Gelingen der Abende bei. Christiane, mach weiter so, wir begleiten dich gerne!

  12. Herzlichen Dank für die “Mein Wagner” Karten im Hofspielhaus! Da ich letzte Woche schon von einer lieben Freundin zum Sonderevent der wundervollen String of Pearls am Muttertag eingeladen wurde, freue ich mich umso mehr schon wieder in diesem kleinen feinen Theater Gast sein zu dürfen. Ich werde berichten!

  13. Ihr Lieben! Vielen vielen Dank für die Tickets letzte Woche für Monaco F. Super Stimmung, fette Beats und guader bayrischer Rap. Was will man mehr? 🙂
    Stark wars!!!

  14. Oh no, wie ärgerlich – leider ist eure Mail mit der Gewinnbenachrichtigung für Ludwig Two im Junk Ordner gelandet… 🙁 nachdem ich nun alle Maulwürfe unter mir durch lautes auf den Boden stampfen aufgeweckt habe, hab ich euch zu meiner kein-Spam-Mailadressen-Liste hinzugefügt. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!

    • Liebe Maria, vielen Dank für diese Info. Wir versuchen unsere Mails ständig zu optimieren, damit diese nicht im Spamfilter landen. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Dir die Glücksfee bei einem unserer nächsten Gewinnspielen wieder holt sein wird.

    • Guten Morgen Maria,

      Dein Lob geht runter wie Öl 😉 Übrigens, am 18. Dezember 2015 gibt es im Clap Club wieder Hip Hop und ganz zufällig verlosen wir für das Konzert von Taiga Trece 1×2 Tickets . Dir noch eine schöne Woche.

      Dein KIB-Team

  15. Hab gerade erfahren dass ich 2 Tickets für Samstag Gerd Baumann & Marcus H. Rosenmüller gewonnen habe. Freut mich sehr, vielen lieben Dank!!

  16. Hallo Kultur im Blog Team!

    Vielen Dank für die Karten für Timo Wopp und die Premiere seines neuen Programms in München!

    Ein Wahnsinnsprogramm, 2 Stunden Faktenbombardement ohne geistige Verschnaufpausen für die Zuschauer zuzulassen, von gut recherchiert bis bestens aber punktgenau treffend in Humor verpackt!

    Eine super Premiere in München!

    Vielen Dank!

  17. Liebes kulturIMBLOG-Team, habe mich sehr über die Karten für Gerd Baumann & Marcus H. Rosenmüller gefreut! Ich werde ab jetzt fleissig für die Beitrittssumme der ziemlich freien Republik sparen 😉 Aber vielleicht erlassen sie ja noch einen neuen Artikel, dass man auch mit Gedichten zahlen kann 🙂 Danke für den lustigen Abend!

  18. Hey,

    wollte mich nochmals für die Freikarten fürs Utopia Island vergangenes Wochenende bedanken!!
    Es war der absolute Hammer. War zum ersten Mal dort, aber werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren! 🙂

    Liebe Grüße, Nathalie 🙂

  19. Hatte für das Konzert von Jackson Browne am 30.ten für das Tollwood Karten gewonnen. Erst mal Vielen Dank hierfür, leider kam Eure Gewinnbenachrichtigung viel zu spät …Eineinhalb Stunden vor dem Konzert des gleichen Tages. Hatte deswegen nicht mehr die Möglichkeit den Gewinn geltend zu machen. Wäre lieb von Euch, wenn ich vielleicht ein anderes Konzert, Veranstaltung besuchen könnte. Bevorzugt Martina Schwarzmann…Viele Grüße

    • Hi Evi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen immer rechtzeitig die Gewinner zu benachrichtigen, leider klappt das nicht immer. Den von Dir vorgeschlagenen “Ersatzgewinn” können wir nicht anbieten, wir lassen uns aber eine kleine Überraschung für Dich einfallen.

  20. Danke für die Ottfried Fischer Karten gestern! War eine Mords Gaudi, obwohl mein Freund als gefühlter einzigster Preiß nur die Hälfte verstanden hat ^_^

    War ein toller Abend!

  21. “Hubert von Goisen-Konzert” war ein tolles Musik-Erlebnis!!!
    Herzlichen Dank für die Freikarten für das Openair-Concert am Münchner Königsplatz!
    Großes Lob an kulturimBLOG, immer wieder tolle Orte und Events********************
    DANKE

  22. Im Schunkeln, Hüpfen und Mitsingen bin ich 1A – deswegen würde ich mich sakrisch über Tickets für Monobo Son freuen 😉 Jamboooooooooooooooo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.