Zum Inhalt springen

i-plakat

Tollwood-Rave: Gewinnt 1×2 Karten für Fritz Kalkbrenner

Berliner DJ und Produzent
Foto: Camille Blake

Fritz Kalkbrenner ist treu wie Gold. Einen Musiker, der acht Jahre seinem Label treu bleibt, trifft man selten, vor allem dann nicht, wenn der Musiker auch noch so erfolgreich ist, wie Fritz Kalkbrenner. Alle seine Alben, vom Debüt „Here Today Gone Tomorrow“ bis zum aktuellen Longplayer „Drown“, hat der Produzent und DJ auf Suol veröffentlicht. Treu ist aber auch seine Fanbase in München, jeder seiner Auftritte in der bayerischen Metropole war ein Fest. Am 29.06.2018 wird Fritz Kalkbrenner auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 erneut eine große Techno-Party feiern und Du kannst mit einer Begleitung for free mitraven.

Gewinnspiel
Hol Dir 1×2 Tickets für den Fritz Kalkbrenner Rave auf dem Tollwood Sommerfestival 2018. Und so nimmst Du am Gewinnspiel teil: Schreibe unter diesem Beitrag einfach einen kurzen Kommentar. Viel Glück!

32 Kommentare

  1. Christine Lebsack Christine Lebsack

    Fritz live in meiner Wahlheimat zu sehen wäre eunfach unglaublich!<3<3<3 Whoop Whoop!

  2. christian kracher christian kracher

    Der Fritz ist der Hit drum mach ich hier mit! Möchte ihn gern mal live sehen! Auf dem Tollwood wäre natürlich mega toll!

  3. Jeschke Lubina Jeschke Lubina

    Mit Fritz Kalkbrenner in meinen Geburtstag reinfeiern wäre grandios.

  4. Katrin Gerner Katrin Gerner

    einfach ein muss dabei zu sein…:-)

  5. Matthias Matthias

    Ich mag auch Kekse. Und die Tickets, wenn es nicht schon zu spät dafür ist.

  6. Michael Götz Michael Götz

    Wäre ein Traum dabei zu sein

  7. Michael Götz Michael Götz

    Hoffe auf Die Glücksfee das wir Karten gewinnen

  8. Verena Schmidt Verena Schmidt

    Oh ich würde die Tickets extra gerne gewinnen! Als Meisterschülerin in München bin ich leider immer etwas knapp bei Kasse deswegen würde ich mich riesig freuen!

  9. Tanja Orschmann Tanja Orschmann

    Lasst mich meine Hüften schwingen!!! 🙂

  10. Mirko Mirko

    Raven bis zum abwinken !! Fritz Kalkbrenner ich komme !!

  11. Barbara Barbara

    würde mich riesig freuen ein Ticket zu gewinnen!

  12. Barbara Steinmetz Barbara Steinmetz

    Komme gerne

  13. Nickl Nickl

    Bock!

  14. Anna Anna

    Ohja Fritz Kalkbrenner geht wirklich immer! Gerade an warmen Sommertagen kann man sich nichts Besseres wünschen.

  15. Frale Frale

    Back Home immer noch das beste … !

  16. Lubina Jeschke Lubina Jeschke

    Fritz kommt? Ist das ein Witz? Dafür hätte ich zu gerne Tix! 🙂

  17. andrea andrea

    wow, raven mit dem fritz, da bin ich dabei!!! 🙂

  18. José Manuel José Manuel

    Ich mag Kekse

  19. Bianca Bianca

    Ich würde damit meinen Mann zu unserem Jahrestag überraschen, wäre so geil wenn es klappt! <3

  20. Anita Reitinger Anita Reitinger

    Bei mir wären die Tickets in guten Händen 😍

  21. Nik Nik

    Die tickets zu gewinnen wäre der hammer!

  22. Leo Leo

    Ein Gewinn wäre der Wahnsinn

  23. Henny Henny

    I love to rave with Fritz !!!

  24. Susi Susi

    Da muss ich hin! 🙂

  25. Mirko Mirko

    Oh Shit , auf dem Tollwood sind so viele super Act´s und ihr habt Karten dafür! Ich brenne für Kalkbrenner! Let´s Rave

  26. Oliver Oliver

    Cool, Fritz auf dem Tollwood 🙂

  27. Anne Anne

    Ich will keine Kühe, ich will zu Fritz!

  28. Ben Ben

    Finde seine Musik echt gut!

  29. Isabella Isabella

    Toller Gewinn 🙂

  30. Peter Wald Peter Wald

    Karten wären echt geil!

  31. Janine Roth Janine Roth

    Hi würden gerne zu Kalkbrenner raven😊2 Karten für mich und Schatz:)

  32. Sara Weidenhiller Sara Weidenhiller

    Ich würde gerne mit meinem Mann den chilligen Sound von Fritz Kalkbrenner live erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert