Zum Inhalt springen

i-plakat

ROCKAVARIA 2018: Tagestickets gewinnen!

British Heavy Metal in München
Foto: John McMurtrie

Iron Maiden und Die Toten Hosen sind die Headliner

Wir wissen nicht, wie es Euch geht, aber wir freuen uns schon auf das Rockavaria 2018. Zum einem weil wir die ersten beiden Ausgaben des Heavy-Metal-Festivals im Olympiapark sehr genossen haben und zum anderen weil uns das Black Sabbath Open-Air-Konzert vor ein paar Jahren auf dem Königsplatz ebenfalls gut gefallen hat. Und natürlich steigert das Wiedersehen mit unserer alten Metal-Crew ebenfalls die Vorfreude auf zwei Tage mit reichlich Bier und ganz viel Rockmusik. Unsere musikalischen Highlights, und da sind wir uns in der Redaktion (fast) einig, werden Iron Maiden, Limp Bizkit, Rose Tattoo, Killswitch Engage, Dog Eat Dog und den holländischen Spielmannszug Blaas of Glory. Wir kennen die Niederländer schon vom Tollwood Festival und freuen uns wenn wir ein bisschen mitmarschieren können. Insgesamt werden am Rockavaria Wochenende 20 Bands auf zwei Bühnen stehen.

Rockavaria Line Up 2018

Samstag, 09.06.2018 
ARCH ENEMY
KILLSWITCH ENGAGE
SALTATIO MORTIS
ELUVEITIE
DRAGONFORCE
THE RAVEN AGE
TUXEDOO
MONUMENT
JOHNNY GALLAGHER
Sonntag, 10.06.2018
DIE TOTEN HOSEN
LIMP BIZKIT
ROYAL REPUBLIC
DONOTS
EMIL BULLS
ROSE TATTOO
DOG EAT DOG
THERAPY?
TURBOBIER
DRUNKEN SWALLOWS
Habt Ihr auch so viel Bock auf Rock? Dann empfehlen wir Euch unser Rockavaria Gewinnspiel.
Gewinnspiel
Wir verlosen 2×2 Rockavaria Tagestickets für einen Tag Eurer Wahl unter allen Kommentaren unter diesem Artikel. Das Gewinnspiel endet am 5.6.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

207 Kommentare

  1. Nikola Lainovic Nikola Lainovic

    Ahhhh, mein Sohn ist 14 und MUSS Iron Maiden sehen…..Yeah!

  2. Robert Schwellak Robert Schwellak

    Ich muss unbedingt Iron Fucking Maiden sehen 🙂

  3. Johannes Johannes

    Will auch!!!! Zu spät??? och biddäääää

  4. Victoria Victoria

    Die Toten Hosen am Sonntag <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊

  5. Redaktion Redaktion

    Vielen Dank für Eure Teilnahme!

    Das Gewinnspiel ist jetzt beendet.

  6. Katti Katti

    Hey! Ich würde mich sehr freuen, Tickets für Samstag zu gewinnen – das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin 🙂

    Lg

  7. Heike Heike

    Liebes Kulturimblog Team,
    zusammen mit meinem Mann am Sonntag bei den Hosen rocken, das wäre prima!

  8. Heike Maria Heike Maria

    Liebes kulturimblog-Team,
    zusammen mit meinem Mann am Sonntag die Hosen rocken! Das wäre so prima!

  9. Heike Maria Heike Maria

    Liebes kulturimblog-Team,
    zusammen mit meinem Mann am Sonntag bei den Hosen rocken! Das wäre so prima!

  10. Elisabeth Elisabeth

    Wie toll das einfach wäre, wenn ich am Sonntag die Hosen und Limp Bizkit sehen könnte! 🙂

  11. Tansu Reichler Tansu Reichler

    Servus liebes Team,

    ich würde gerne mit meinem Schatz am Samstag zu Iron Maiden und Arch Enemy gehen. Top Event. Gerne 2 Karten am Samstag.

    Viele Grüße

  12. Frank Leuthardt Frank Leuthardt

    Liebes Kulturimblog-Team,
    ich würde gerne 2×2 Karten gewinnen. Zu Iron Maiden am Samstag mit meinem Freund.

  13. Servus Metal-Headz,
    wir beenden das Rockavaria Gewinnspiel 2018 heute Abend um 17.00 Uhr. Nutzt Eure letzte Chance auf 2×2 Tagestickets 😎🤘.
    Viel Glück!

  14. Alex Busch Alex Busch

    Samstag, natürlich nur Samstag zu Iron Maiden :).

  15. Susanna Fischerauer Susanna Fischerauer

    Sonntag wäre oberhammer mega geil!
    ❤️

  16. Petra Petra

    Die Toten Hosen wären Super

  17. Anna Anna

    Samstag wäre super genial 🙂

  18. Biene Maja Biene Maja

    tell me why i don’t like mondays – i´d like to hear music on sunday

  19. Kerstin Winkler Kerstin Winkler

    Sonntag wäre der Oberhammer!

  20. Carsten Jugel Carsten Jugel

    das wäre weltklasse – Maiden live!

  21. Linda Linda

    Tickets für Sonntag wären spitze!

  22. Julia Hofmann Julia Hofmann

    Am Sonntag wäre ich unglaublich gerne beim Abrocken am Königsplatz dabei 🙂

  23. Susa Susa

    Sonntag wäre allerliebst. Ich versuch dort auch echt artig zu sein 😉

  24. Die Hosen, Iron Maiden… Wer kann sich da entscheiden! Hauptsache es wird gerockt. Ich wäre gerne mit dabei beim Festivalsommer am Königsplatz.

  25. Bettina K. Bettina K.

    Der Rockavaria-Sonntag wäre ganz nach meinem Geschmack! Ich würde mich sehr über ein Tagesticket freuen!

  26. Domenik Arnold Domenik Arnold

    Sonntag die Toten Hosen erleben wäre sehr nice 👌

  27. Wolber Hans-Peter Wolber Hans-Peter

    Absoltues Mege Line Up, würde mich über ein Ticket freuen

  28. Arek Mitko Arek Mitko

    Toten Hosen am Sonntag! 🙂

  29. Engelstädter Engelstädter

    Würde mich total freuen, da hin zu können!!!!! Ich würd meinen Schatz mitnehmen!

  30. Tina Tina

    IRON MAIDEN wäre so HAMMER !!!!!
    „Fear of the dark, fear of the dark
    I have a constant fear that somethings always near
    Fear of the dark, fear of the dark
    I have a phobia that someone’s always there“

  31. Andy Andy

    Iron Maiden live zu erleben wäre genial

  32. Matthias Matthias

    Den Sonntag mit Rose Tattoo (und natürlich Limp Bizkit, und natürlich Dog Eat Dog…) zu verbringen wäre der Wahnsinn.

  33. Bernd Strack Bernd Strack

    Maiden mit meinem Sohn!!!!

  34. Johannes Konrad Johannes Konrad

    Gerne mit dem lieben Sohnemann zu den Hosen!
    Alternativ natürlich auch mit ihm zu Maiden 😀

  35. Alex Alex

    Servus beinand,
    Tickets für den Samstag wären einfach cool… vor allem „Arch Enemy“ fände ich live mal geil anzuschauen!

  36. Jörg Meisinger Jörg Meisinger

    Ich würde gerne die Tagestickets für den Samstag gewinnen!

  37. Christa Christa

    Ich hab Bock auf Rock. V. a. die Toten Hosen und die Limp Bizkits würde ich sehr gerne live am Königsplatz sehen und hören.

  38. mahe mahe

    DIE TOTEN HOSEN. WAS WILL ICH NOCH DAZU SAGEN <3

  39. Christina Christina

    Würde mich mega über Karten für Sonntag freuen

  40. Nico Nico

    Maiden!

  41. Evi Evi

    Limp Bizkit endlich live sehen! Das wär der absolute Hammer. Und das auch noch mit meinem Liebsten, der tatsächlich frei hat.. wünsch mir, und euch Viel Glück!

  42. Leo Leo

    Emil Bulls in München ist einfach ein Muss! 🙂

  43. Michaela Michaela

    Die Toten Hose :O
    Ich würde mich sehr freuen!

  44. Julia Julia

    Das Line Up am Sonntag ist genau mein Fall!!

  45. Julia Dunkel Julia Dunkel

    Das Line Up am Sonntag ist genial!!

  46. Mitsch Mitsch

    Samstag klingt Schub ganz fein.

  47. Tobias S. Tobias S.

    Am Sonntag zu den Donots und den Hosen wäre der Wahnsinn!!

  48. Slobodanka Teodorovic Slobodanka Teodorovic

    Samstag wäre der Traumtag für mich! Lieben Dank 🙂

  49. Stefan Götz Stefan Götz

    LIMP BIZKIT !!!

  50. Karin Karin

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen!

  51. Sylvia Sylvia

    Bis zum bitteren Ende mit den ☠👖👖👖👖👖

  52. Mona Mona

    Wir haben die ersten beiden Rockavarias auch sehr genossen und würden einen Tag mit ein paar guten Bands gerne wiederholen.Gerne Samstag.

  53. Kathleen Grundig Kathleen Grundig

    Das wäre mal wieder ein tolles Erlebnis für mich und meinen Mann!

  54. Heike Quenzer Heike Quenzer

    Wir wollen unbedingt Iron Maiden sehen ! Also wäre der Samstag toll.

  55. Marco Marco

    Hallo zusammen. Als Neu Münchener wäre es der Hammer dabei zu sein. LG Marco

  56. Sabine G. Sabine G.

    Sonntag, 10.06.2018 DIE TOTEN HOSEN wäre ein super Ausflug in unserem Urlaub 🙂

  57. Roswitha Roswitha

    Jupp!

  58. Sabine Zankl Sabine Zankl

    Wäre sehr gerne am Sonntag mit dabei! 🙂

  59. Die Toten Hosen 🙌🏼🎶🎵🎶🎶🎶🎸…Mega damals und definitiv heute noch 😎🤘🏼
    Sonntag 🙋🏻 ich hab Zeit

  60. Fritzsche Monika Fritzsche Monika

    Die Toten Hosen 🙌🏼🎶🎵🎶🎶🎶🎸…Mega damals und definitiv heute noch 😎🤘🏼
    Sonntag 🙋🏻 ich hab Zeit

  61. John John

    Ja wär schon fein am Sonntag

  62. Susanna Frembs Susanna Frembs

    Festival ahoi (Sonntag)

  63. Thomas Thomas

    Wäre top 🙂

    Insbesondere Maiden oder Limp Bizkit/Dog Eat Dog

  64. Julian Meyer Julian Meyer

    Gerne.

  65. Sascha Sascha

    Also, als jahrelanger Exil Düsseldorfer in Rosenheim wäre der Sonntag in München schon echt ne Granate! Endlich mal wieder ne Anreise ala Zug und Dosenbier…

  66. Larsen Larsen

    Maiden Killer Band

  67. Vicky Vicky

    Die Hosen sind der Soundtrack meiner Jugend 😉

  68. Barbara Steinmetz Barbara Steinmetz

    Klingt supef

  69. Lukas Weiß Lukas Weiß

    Ich würd mich riesig Freuen auf die Tickets mal wieder mit Iron Maiden abrocken

  70. Bernie Bernie

    Die Toten Hosen mal wieder live erleben – das wäre echt klasse!!
    Mein Tag ist der Sonntag!

  71. Thomas D. Thomas D.

    Der Sonntag wäre der Hammer. Habe ein paar Bands schon in meiner Jugend gesehen und würde diese sehr gerne mal wieder live sehen. Die Toten Hosen sind sowieso perfekt. Dann hoffe ich mal auf viel Glück.

  72. Nickl Nickl

    Gerne für freundin

  73. Katharina Strohmeier Katharina Strohmeier

    ☘☘liebe Glücksfee☘☘mir würdest du für Sonntag eine Rießen Freude machen😊 richtig gscheid in der Heimatstadt abrocken

  74. Sandra Sandra

    Iron Maiden wäre der Hammer !

  75. Anna Anna

    Wahnsinns Linie-up da Rockt München

  76. Sebastian Sebastian

    Limp Bizkit wäre mal wieder ein Kracher

  77. Max Max

    Also allein für Maiden würde sich das doch lohnen… Würd mich über ein Samstagsticket freuen 😉 Dankeschön!

  78. Thomas Thomas

    Coole Sache, danke! Ich hätte gerne Sonntag… TOTE HOSEN!! 😀

  79. Damaris Damaris

    So ein tolles Line-up dieses Jahr. Da wäre ich gerne dabei!

  80. Julian Heller Julian Heller

    Ich wäre auch sehr Gerne Dabei

  81. Lena Streckert Lena Streckert

    Toten Hosen & Limp Bizkit am Sonntag wäre ein Traum!! (:

  82. Robert Sieb Robert Sieb

    Tickets für die Hosen am Sonntag wären toll. Damit könnte ich meine Frau überraschen, sie ist ein großer Hosen Fan!

  83. Karl Albrecht Karl Albrecht

    Bitte für Sonntag!

  84. Elisabeth Elisabeth

    Ich wäre gern am Sonntag dabei u würde meine Freundin so gern damit überraschen! 🙂

  85. Anna Anna

    Wir würden uns wahnsinnig über die Karten für Sonntag freuen und reisen dafür sogar extra aus Berlin an, wo die Toten Hosen am Freitag spielen :-)!

  86. Diana Chemnitz Diana Chemnitz

    2 tagestickets für Sonntag
    als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin….Gott …limp bizkit…😘das waren Zeiten 😍
    Danke

  87. Ulrich Schäffer Ulrich Schäffer

    Bitte die Karten für Samstag. Dann sage ich alle anstehenden Termine ab!

  88. Andreas Romek Andreas Romek

    Rockavaria-Tagestickets für Samstag, dafür stell ich hier den Antrag!
    Zu Steve Harris und Konsorten
    geh ich doch viel lieber als früher zu Horten,
    Iron Maiden ist das Ziel meiner rockigen Träume,
    dafür umdribble ich auch mit dem Ball einige Bäume.
    Wollt Ihr Letzteres sehen? Oder auch nicht…
    Dann erhört mein Flehen!! Das wär‘ ein Gedicht!

  89. Steffi Steffi

    Die Toten Hosen am Sonntag wären GROSSartig!! <3

  90. flo flo

    Einmal den Sonntag bitte.

  91. Raimund Kilb Raimund Kilb

    Iron Maiden am Samstag bitte

  92. Gertraud Gertraud

    Ich würde mich über Tickets für Samstag riesig freuen.

  93. Simone Simone

    Ich würde mich sehr über zwei Tickets für Sonntag freuen. 💥

  94. Gerrit Karl Gerrit Karl

    Servus.
    Sehr gerne würde ich den Maiden-Samstag nehmen. Das wäre ein riesen Ding, wenns klappen würde.

    Lieben Gruß
    Gerrit

  95. Dirk Dirk

    Wow, geilo! Gerade erst hier von dem Festival erfahren – is‘ ja der K-n-a-l-l-e-r! Maiden an sich sind ja schon Legenden, dazu noch die unkaputtbaren Hosen. Mein Geheimfavorit aber vor allem Angry Anderson und Rose Tattoo. Wobei „Who’s the King“? 🙂
    Wäre sofort dabei!

  96. Katja Katja

    Samstag wäre ein Traum! Würde mich riesig freuen, mit einer Freundin hingehen zu können! Es wäre die beste Überraschung, wenn sie endlich Eluveitie sehen könnte.

  97. Eva Busch Eva Busch

    Über die Tickets würde ich mich sehr freuen. Dann könnte ich endlich Iron Maiden live sehen😍

  98. Florian Florian

    Sonntag wäre super. Für Samstag haben wir bereits Tickets 😁.

  99. Cecile Cecile

    Würde mich total freuen am Sonntag mit dabei sein zu können! Dann kann ich mit dem Rest meiner Crew den Königspalast rocken 🙂

  100. Leo Leo

    Über Tickets – v.a. für den Sonntag – würde ich mich sehr freuen

  101. Barbara Barbara

    Ich würde sehr gerne zu den Toten Hosen gehen 🙂

  102. Helmut Schlaffer Helmut Schlaffer

    Für mich wäre Rose Tattoo der wahre Headliner.

  103. Roman Roman

    Die Hosen sind und Limb Bizkit sind der perfekte Ausklang der Woche am Sonntagabend 🙂

  104. Marina Marina

    Meine Mission: meinen Freund in die Welt des Metal&Rock zu führen und ihn so begeistern zu können wie ich es selbst bin. Ein Traum würde in Erfüllung gehen!

  105. Julia Julia

    Wir würden uns über die 2 Tagestickets für Sonntag sehr freuen👌🏻🍀 da wir für Samstag schon Tickets haben wäre es natürlich super auch am Sonntag zu den tollen Bands hingehen zu können 🤓☺️

  106. Fabian S. Fabian S.

    Ich wäre super gerne am Samstag bei Iron Maiden dabei!

  107. TanJa Sieb TanJa Sieb

    ich hätte gerne die Tickets für Sonntag – weil:
    Es gibt „1000 gute Gründe“, die Toten Hosen sind meine „Helden und Diebe“, und das „Alles aus Liebe“. Mit ihnen sind wir gerne „Heute hier morgen dort“ und ohne sie wären wir „Traurig einen Sommer lang“ . Durch sie wissen wir „Was zählt“, durch sie träumen wir „Vom Surfen und vom Saufen“ und fühlen uns „Vogelfrei“. An Tagen wie diesen, wenn die Jungen von der „Opelgang“ das „Reisefieber“ packt, sie die „Modestadt Düsseldorf“ verlassen und mit „eisgekühltem Bommerlunder“ am 05.05. direkt ins „Paradies“ fahren, freut sich nicht „Oberhausen“, sondern die „Bayern“. Wir sind das „Katastrophenkommando“. Lasst uns die „Glückpiraten“ sein, die dieses geniale „Auswärtsspiel“ erleben dürfen. „All die ganzen Jahre“ warten wir auf den „Kreuzzug ins Glück“, das „Alte Fieber“ packt uns „Bis zum bitteren Ende“ „Sein oder Nicht sein“ ist hier die Frage, nicht „Should i stay oder should i go“. Wir wollen keine „Seelentherapie“ gegen die „Depression deluxe“in der „Schwarzwaldklinik“, auch kein „Geld&Gold“ oder „Sekt und Selters“, sondern „10 kleine Jägermeister“ in der „Achterbahn“. „Wir sind bereit“, „Zwei Mädchen aus Germany“, die „Wissen wofür man lebt“ und die an „Wunder“ glauben. Durch die Toten Hosen wissen wir „You`ll never walk alone“!

  108. Anna Anna

    Da würde sich aber zuhause jemand freuen! Sehr, sehr gerne 🙂

  109. Jessica Lauterbach Jessica Lauterbach

    Oh wow 😍 ich war die letzten beiden Male auch immer dabei, konnte aber leider limp bizkit das letzte mal nicht sehen 🙁 da wäre der Sonntag für mich der pure Wahnsinn!! Vielen Dank, dass ihr euch wieder so viel Mühe macht 🙂

  110. Reinhold Reinhold

    bewerbe mich um Karten für Iron Maiden

  111. Goldschmiedt Tanja Goldschmiedt Tanja

    Iron Maiden am Samstag wäre der absolute Hammer ! Da ich letzte Woche erst Geburtstag hatte,wäre dies das beste Geschenk nachträglich !

  112. Bernhard Bernhard

    Endlich wieder ROCKAVARIA! Für jeden Rock-Fan ist der Samstag ein Muss.

  113. Jama Jama

    Ach am liebsten möchte ich an beiden Tagen kommen.. Aber ich bewerbe mich für den Sonntag.

  114. Christian Christian

    Super Lineup am Sonntag , da wäre ich gern dabei mit nem Kumpel !!

  115. Philipp A. Philipp A.

    Würde mich über zwei Tickets für den Samstag mit Iron Maiden freuen und den Tag mit einem Besuch bei einem guten Freund perfekt kombinieren.

  116. Sarah Sarah

    Mein Favorit ist ganz klar der Samstag! Ich bin noch nie zuvor auf dem Rockavaria gewesen, höre aber immer wie toll dieses Festival ist. Iron Maiden – Kult! Arch Enemy – gigantisch! Saltatio Mortis – Wo sind die Clowns? Daumen sind ganz fest gedrückt. #2018 #startnow Vielen Dank für dieses Gewinnspiel #kulturimblog Ihr kommt wie gerufen! 🤘❤🍀

  117. Kerstin Kerstin

    Ich würde mich unfassbar über Tickets für Sonntag freuen! Ziehe an dem Wochenende erst nach München und das wäre ein super Start!

  118. Florian Bender Florian Bender

    Ich würde am Sonntag jemanden mitnehmen, der sich über 1 Band total freuen würde – nicht (nur) die Hosen.
    Tipp: wer ist der König? 🙃

  119. Florian Bender Florian Bender

    Freue mich über Tickets für beide Tage. Am Sonntag würde ich jemanden mitnehmen, der sich über Band total freuen würde – nicht die Hosen. Tipp: wer ist der König 🙃

  120. Petra Petra

    Ihr seit der Hammer, KULTUR IM BLOG tolles Gewinnspiel! Samstag, das wäre der Oberhammer! Über diesen Gewinn würde ich Mich Mega freuen! ❤

  121. Jarek Jarek

    Natürlich Samstag und Iron Maiden \m/

  122. Michael Frank Michael Frank

    Samstag. Der Metal Tag. Maiden waren vor 2 Jahren richtig geil. Und dieses Jahr gibt es bestimmt eine andere Setlist.

  123. Regina Hermann Regina Hermann

    Ich würde mich sehr über die Karten für den Sontag freuen <3

  124. Sebastian Sebastian

    Sonntag wäre ein toller Tag für meine Freundin und mich! Sie ist großer Donots Fan und ich kann von meinen Jugendhelden Limp Bizkit auch nie genug bekommen!
    #grüßeandieglücksfee

  125. Andi Andi

    Auf jeden Fall Sonntag!

    Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an
    Was auf unsern Fahnen steht:
    „Bis zum bitteren Ende“
    Wollen wir den Weg mitgehen!!!

  126. Marie Marie

    Natürlich für Sonntag mit DEN TOTEN HOSEN <3

  127. Matthias Runck Matthias Runck

    Ich würde die Tickets sehr gerne für mich und einen Kumpel gewinnen

  128. Jan Meyer Jan Meyer

    Oh wie schön wäre es am Samstag hin zu können und meine Lieblingsband (deren Karten immer teuer sind) endlich mal live zu sehen. Up the irons!

  129. Thilo Thilo

    Auf jeden fall Samstag

  130. Judith von Oelhafen Judith von Oelhafen

    Beide Tage klingen MEGA!!!!
    Müsste mich aber für Samstag entscheiden.
    würde gerne jemanden überraschen,der mir wirklich wichtig ist…
    🙂

  131. Nicole Nicole

    Sonntag hört sich gut an!

  132. Eduard Potrymai Eduard Potrymai

    Samstag wäre mein Wunschtag.

  133. Dirk Starke Dirk Starke

    Guten Morgen aus Görlitz, bei uns im Osten geht die Sonne zuerst auf. Aber über München scheint die Sonne dafür besonders prächtig. Eine herrliche Stadt mit super netten, schrägen und coolen Leuten. Ich will wieder nach München zum Iron Maiden Konzert und die 550km reiße ich auf einer Arschbacke ab. Gruß der Dirk aus Görlitz Altstadt

  134. Nadja Hoffmann Nadja Hoffmann

    Hi Sonntag wäre mein wunschtag.lG nadja

  135. Markus Regele Markus Regele

    Rose Tattoo Angry Anderson

  136. Daniela Daniela

    samstag wär ich auch gern dabei

  137. Markus Regele Markus Regele

    Rose Tattoo Angry Andersen wäre Hammer

  138. Elmar Elmar

    Samstag wärs

  139. Ulrich Flug Ulrich Flug

    Karten für Samstag wäre der Knaller…..666..the number of the beast….

  140. Felix Riedel Felix Riedel

    Karten für den Sonntag wären eine super Sache! Vater und Sohn Action

  141. Katharina Strohmeier Katharina Strohmeier

    Hammer hammer 🙂 und ich will unbedingt am Sonntag dabei sein :)))
    Donots, Toten Hosen und dann noch Limp Bizkit da kann man rocken bis man abends ko ins Bett fällt 🙂

  142. Tobias Tobias

    Ich würde mich über Tickets freuen!

  143. Steffi Hebestedt Steffi Hebestedt

    Ein tolles Line-Up!
    Ich würde mich sehr über Tickets für den Sonntag freuen, Toten Hosen, Limp Bizkit,… der Hammer 🙂

  144. Peter Wolf Peter Wolf

    Habe noch nie das Glück gehabt karten zu gewinnen,umso mehr
    würde ich mich freuen für Samstag Tagestickets zu gewinnen mit
    meiner Lieblingsband IRON MAIDEN.

  145. Dominik Dominik

    Ich hätte sooo gerne Tickets für Sonntag!!

  146. L. Härtel L. Härtel

    Ich würde mich über Tickets für Sonntag freuen!!

  147. Dirk Starke Dirk Starke

    Ich würde so gern Iron Maiden sehen und noch dazu meinen lieben Sohn, welcher seine Lehre bei den Stadtwerken München begonnen hat. Die Entfernung von 550km zwischen Görlitz und München, machen unsere Wiedersehen recht selten und ich wäre überglücklich, wenn ich zu den Gewinner zählen würde. Gruß aus Görlitz

  148. Melanie Schmidmüller Melanie Schmidmüller

    Samstag wäre super! 🖤🖤🖤

  149. T. Laskowski T. Laskowski

    Ich würde natürlich gerne gewinnen 😉😎

  150. Tobias Horch Tobias Horch

    Limp Bizkit big love! Sonntag wäre fantastisch!!!

  151. Teresa Vincek Teresa Vincek

    Ich möchte unbedingt am Sonntag hin!!!😍

  152. Susi Susi

    Würde mich tierisch freuen über Tickets für Samstag! 😀

  153. Sasa Sasa

    Samstag wäre schon genial! 😍 Wäre toll wenn es klappen würde.

  154. Sasa Sasa

    Samstag wäre schon genial! 😍

  155. Sandra Furthmüller Sandra Furthmüller

    Ich freue mich über Tickets für Samstag!

  156. Andrei Aframov Andrei Aframov

    Samstag ist super!

  157. Bogi Bogi

    Lohnt sich allein für Royal Republic!

  158. Hannes Franke Hannes Franke

    Iron Maiden geht immer.

  159. Elisabeth H Elisabeth H

    Samstag wär klasse!

  160. Stephan Hoppe Stephan Hoppe

    Am Sonntag sind schon ein paar richtig geile Bands dabei!

  161. Joe Konrad Joe Konrad

    Oh der Sonntag wäre großartig. Ganz großartig. Dem Sohnemann die Toten Hosen zeigen

  162. Sylvia Sylvia

    Ich würde mir sooo gern noch 1 Karte für den Sonntag wünschen,
    damit mich meine Freundin zu den
    Toten Hosen ☠ 👖👖👖👖👖 begleiten könnte. Des wär da Hammer 😁

  163. Richard Schupp Richard Schupp

    Fliegen wir mit Force 1 zum Rockavaria !

  164. Jochen Jochen

    Servus! Ich würde mich mega über den Sonntag freuen!

  165. Nob Nob

    Sonntag bevorzugt, sind wir aber sehr gerne an beiden Tagen dabei.

  166. Nina Hertlein Nina Hertlein

    Wuhuuu Ich würde so gerne die Hardliner am Sonntag sehen die Toten Hosen…😎👌 Grüsse aus dem Allgäu Nina

  167. Thomas Thomas

    Maiden wird der hammer! \m/

  168. Ich würd gern beide Tage erleben: Wenne s also meine Gewinnschancen erhöht sucht ihr für mich aus ; )

  169. Daniel S Daniel S

    Zweimal Samstag bitte 😀

  170. Isbabe Isbabe

    Die Toten Hosen rocken den Königsplatz!

  171. Nanne Nanne

    Es wäre schon supercool hingehen zu können.

  172. Elke Schäfer Elke Schäfer

    Da möchte ich unbedingt mitrocken!!! \m/

  173. Sillabub Sillabub

    Die Toten Hosen live wären genial!!!

  174. Markus Markus

    I hoab durscht auf Turbobier am Sonntag

  175. Isabella Isabella

    Iron Maiden bei Rockavaria sehen und hören zu können, wäre grandios!

  176. Alex Alex

    Ich hätte so Bock die Hosen lieve zu sehen :))

  177. Daniel Daniel

    Maiden wär echt ein Traum!!

  178. Felix Felix

    Iron Maiden am Samstag live zu erleben wäre wirklich der Hammer! 🤘

  179. Verena Verena

    Ich würde unglaublich gerne am Sonntag zu den Toten Hosen, Limp Bizkit und Dog eat Dog‼️🍀🤞😏

  180. O.B. O.B.

    Würde echt gerne Iron Maiden sehen!

  181. Pete Pete

    Würde suupergerne die Karten gewinnen😀

  182. Sascha Bauer Sascha Bauer

    Würde gerne mit meinem hat er hin und bisschen feiern 😎😄

  183. Christoph Lübeck Christoph Lübeck

    Mit meinem Bruder hin, das wäre Klasse! 🙂

  184. Heike Heike

    Das wäre der Hammer zu gewinnen 🙂

  185. Ben Ben

    würd sehr sehr gern gewinnen!!!!

  186. Herzog Herzog

    Würde gerne die Tickets gewinnen + würd mich total freuen !!

  187. Marek Tobiasz Marek Tobiasz

    Hier ich! Einmal zu Limp Bizkit und sich wieder jung fühlen 🤟🏼😁 beste grüße

  188. Alex Alex

    Ich will zu beiden Tagen, wenn das meine Gewinnchancen erhöht – entscheidet ihr

  189. Mark Mark

    Cool wars, würde gern hin.

  190. Stefan J. Stefan J.

    Gerne am Samstag, um mal Iron meiden zu sehen.

  191. Nicki G. Nicki G.

    Jaaaa das wäre der Oberhammer 😍😍

  192. André Borun André Borun

    Ich möchte auch gern hin. Hab Maiden noch nie live gesehen.

  193. Gabi Kludt Gabi Kludt

    Haben will!!!!!!!!!!! 😉

  194. Thomas Treutler Thomas Treutler

    Ticketssssss gewinnennnnnñnnnn!

  195. Henning Strunk Henning Strunk

    Am Sonntag spielen richtig geile Bands. Ein muss. Die Toten Hosen, Donots, Royal Republic und Turbobier sind alles absolut geniale Bands,welche ich unbedingt sehen möchte. Wäre ganz nett!!

  196. Daniel Götz Daniel Götz

    Bähhhmmmm Samstag
    Rockavaria Metal Ganstaz

  197. Michael Seeger Michael Seeger

    Das wäre doch echt toll da zu gewinnen…dann würde Sonntag richtig gut passen wobei der Samstag vom Lineup auch cool ist

  198. Claudi L Claudi L

    Bäm- mega Verlosung
    Sehr gern würde ich am Sonntag zu Therapy , Limp Bizkit, Donots, Emil Bulls und den Toten Hosen und und und abrocken
    Rockige Grüße,
    Claudi

  199. Stefan Stefan

    Ich würde den Sonntag nehmen.

  200. Ben Ben

    Sonntag bitte..

  201. Colin Colin

    Iron Maiden bitte x

  202. Marnie Marnie

    Da werf ich mich doch mehr als gerne in den Lostopf! 🍀🤘

  203. Felix Weber Felix Weber

    Yeah, das wär doch was! 🙂

  204. Regina Regina

    Die Toten Hosen wären sensationell!!!!!!!!!!!!

  205. maxi cricket maxi cricket

    Ich möchte es gewinnen 🙂 🙂 🙂

  206. Sarah Ines Struck Sarah Ines Struck

    Ich habe auch Bock auf Rock(avaria), bitte für den 10. Juni, da ich am Neunten schon anderswo verpflichtet bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert