Tollwood Silvester 2019

Beginnt in 20 Tagen, 2 Stunden

31. Dezember 2019 19:00

Tollwood Winterfestival

Theresienwiese, 80336 München

Veranstalter

Tollwood

Das größte Silvesterevent Münchens

Foto: Bernd Wackerbauer

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Karten für die Tollwood Silvesterparty. Ihr wollt dabei sein, dann kommentiert diesen Veranstaltungstipp und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird bis 1.12.2019 benachrichtigt.

Auf der Theresienwiese steigt jedes Jahr die größte Silvesterparty in München. In fünf verschiedenen Zelten wird ein buntes Programm aus Live-Musik und DJ-Shows geboten. Zudem gibt es eine große Auswahl an Streetfood-Spezialitäten in Bio-Qualität, bei der auch Veganer und Vegetarier nicht zu kurz kommen. Neben dem traditionellem Mitternachtswalzer unter den Füßen der Bavaria ist mittlerweile auch der Auftritt der Münchner Reggae-Band Jamaram im großen Mercato Zelt zu einem traditionellen Höhepunkt der großen Silvestersause geworden.

21 Kommentare

  1. Ohhh, die Party wär a SCHAU…wir kommen vom Land und sind Eltern von vier Jungs und haben Silvester “Kinderfrei” Wir würden uns total über zwei Tickets freuen um mal wieder richtig gscheid abzufeiern….das wär MEGA und das Jahr 2020 kann kommen….

  2. Liebe Redaktion, ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Karten für die Tollwood Silversterparty gewinnen könnte, da ich große Lust zum tanzen und feiern mit meinem neuen Freund Wolfgang habe. DANKE an meine Glücksfee schon jetzt…

  3. In’s neue Jahr mit der Lieblingsband und der besten Freundin tanzen – ich könnte mir nicht vorstellen, wie 2020 besser beginnen sollte!?! ❤️

  4. Eigentlich bin ich bekennender Silvestermuffel und bleibe lieber zuhause, aber Jamaram locken mich dann doch immer aufs Tollwood, weil die einfach DIE gute Launeband schlecht hin sind und den Silvesterblues einfach zum Zelt raus blasen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.