Stone Broken

14. März 2018 20:30 - 23:00

STROM

Lindwurmstraße 88, 80337 München

089 24205711

Veranstalter

Propeller Music

Präsentiert von kulturIMBLOG
+ Special Guest: Jared James Nichols

Gewinnspiel
Gewinnt 1×2 Karten für das Stone Broken Konzert. Wer teilnehmen möchte, den bitten wir um einen kurzen Kommentar. Viel Glück!

Dass es das noch gibt: reiner, purer Hardrock, ungebrochen, straight und ohne Ironie auf die Bretter gebracht. Die Musik von Stone Broken wirkt wie aus der Welt gefallen, ist aber in seiner Perfektion einfach göttlich und völlig zeitlos. Das weiß die Band selbst am besten und bezeichnet ihren Stil als „huge sound, big choruses, arena rock“. Das wissen die Kritiker in den wichtigen britischen Rockmagazinen, die das Debütalbum „All In Time“ vom vergangenen Jahr in den höchsten Tönen lobten, durch die Bank mindestens 8 von 10 möglichen Punkten gaben und es mehrfach zur Platte des Monats machten.

4 Kommentare

  1. Stone Broken: Gestern erst entdeckt und bin schon begeistert! Was für ein Groove!
    Jared James Nichols: Wow, diese Band auch noch als “Zugabe”!!!!

    Da muss ich hin!

    Vielleicht hab ich ja Glück bei Eurer Glücksfee……?……!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.