ROMEO + JULIA // Open Air

22. Juli 2018 20:00 - 23:00

Schloss Nymphenburg

Schloß Nymphenburg 1, 80638 München

089 179080

Veranstalter

Ensemble Persona

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Freikarten für den 22. oder den 28. Juli 2018. Du hast die Wahl, wann Du die Veranstaltung besuchen willst. Um teilzunehmen kommentiere einfach diesen Veranstaltungstipp. Viel Spaß!

Romeo + Julia sind zu dem Symbol der Liebenden überhaupt geworden. Mit der Schönheit ihrer Sprache und einer Weisheit, die lebendig und lebensnah ist, vermag Shakespeares Dichtung auch Jahrhunderte nach ihrer Entstehung junge wie alte Zuschauer zu begeistern.

DIE GESCHICHTE IST TRAGISCH UND KOMISCH, ROH UND ROMANTISCH, PRIVAT UND POLITISCH, JUNG UND EWIG.

Die Besucher erleben das ENSEMBLE PERSONA, ein in München ansässiges professionelles Ensemble von Theaterkünstlern, das mit seiner herausragenden Sprachbehandlung und klaren Spielweise das Publikum fasziniert. Die Schauspieler nehmen die Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise, die den Reichtum an Shakespeares Lebensklugheit in all seinen tiefsinnigen, poetischen und humorvollen Facetten hautnah erfahrbar macht. SCHAUSPIEL PUR!

Es spielen Schauspieler des ENSEMBLE PERSONA.
Regie führt Tobias Maehler
Weitere Informationen unter http://bit.ly/RundJ2018
Tickets über Münchenticket

52 Kommentare

  1. Ich muss gestehen, dass ich das Stück noch nie live gesehen habe und vor der tollen Kulisse unsres schönen Schloss Nymphenburg wäre das an einem lauen Sommerabend sicher ein ganz besondres Erlebnis. Wir gehen oft abends dort spazieren und es wäre genial, wenn wir unseren Spaziergang dann mit der Aufführung krönen könnten.

  2. Einmal live diesen Satz hören:

    ——————————————————————
    „Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche,
    die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang“
    ——————————————————————

    Ich freue mich sehr und bedanke mich vorab für dieses Erlebnis!

  3. Romeo o Romeo!
    Die schönste Liebesgeschichte “Open Air” in Nymphenburg – das wäre, ein wahrer “Sommernachsttraum” 🙂 Da wäre ich zu gern dabei!
    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.