Releasekonzert: Monobo Son

Beginnt in 3 Monaten, 8 Tagen

22. November 2018 19:00 - 23:00

STROM

Lindwurmstraße 88, 80337 München

089 24205711

Veranstalter

Unterhaltungsrederei

Moderne Blasmusikkapelle

Foto: Unterhaltungsrederei

Gewinnspiel
Wir haben für dieses Konzert 1×2 Freikarten im Roaster. Mit einem Kommentar bist Du dabei 😉

Nach der Veröffentlichung der EP “SCHEISSEN” im Februar 2018, steht im Herbst schon die nächste Veröffentlichung an! Monobo Son präsentiert einen neuen Longplayer im Strom Club in München.

4 Kommentare

  1. Was genau soll man zu der “Scheiß” Band denn kommentieren :D?
    Man braucht sich nur das neue Video ansehen um zu wissen, warum sich jeder Kilometer lohnt, den man auf eines ihrer Concerte fährt. Keines ist wie das andre, aber jedes einzelne so genial, dass man breit grinsend raus geht und sofort nachschaut wann und wo man diese Dosis Energie und Lebenslust das nächste Mal erleben kann.
    Mal davon abgesehen, will ich mir ja die zweite Hälfte der Cd abholen ;).
    In diesem Sinne: Liebe Kulturblog-Losfee, ich würd mich sakrisch freuen, wenn ich Dusel hätt und gwinnen würd…. und falls nicht, dann ist der 22.11.2018 trotzdem ein Pflichttermin für mich :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.