Monobo Son Tourabschluss 2019

Beginnt in 17 Tagen, 3 Stunden

28. Dezember 2019 19:30 - 22:30

Ampere

Zellstraße 4

Veranstalter

Innsite Booking

Brass-Pop-Punk-Band aus München

Foto: Innsite Booking

Gewinnspiel
Hier gibt es 1×2 der heiß begehrten Konzertkarten für den Tourabschluss von Monobo Son in der Ampere.

In München schließt sich der Kreis.

Nach der legendären Tourauftaktshow im ausverkauften STROM 2018 wird sich die Band mit dem komischen Namen nun auf große Reise auf den Spuren der schönen Wienerin machen.
Womöglich führt sie das Schicksal dabei bis nach Cordoba ohne Geld in der Tasche. Ob ihnen dabei die Wienerin oder doch Viola über den Weg läuft, wird nur die Zeit zeigen. Jedenfalls kann man sicher sein dass Monobo Son viele spannende Geschichten im Gepäck haben werden, wenn sie am 28.12.2019 wieder nach Hause zurückkehren zum Tourabschluss im Münchner Ampere.

Monobo Son, das sind Wolfi Schlick (Saxophon, Flöte), Johannes Winbeck (Tuba,), Manuel Winbeck (Posaune, Gesang), Benedikt Dorn (Gitarre), Severin Rauch (Schlagzeug)

präsentiert von: In München – Das Stadtmagazin & kulturIMBLOG

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.