Mittermeier in München: TV Aufzeichnung

12. November 2019 20:00 - 23:00

Plazamedia Film & TV Produktion

Michael Mittermeier steht gestikulierend auf einer Bühne mit LED-Hintergrund im Rahmen seiner neuen Show.
Foto: Gerald von Foris

Gewinnspiel:

Für die TV-Aufzeichnung von “Mittermeier!” in München am 12.11. verlosen wir 1×2 Tickets. Hinterlasst einfach einen Kommentar und mit etwas Glück seid ihr Live dabei!

Erlebe das neue Showhighlight mit Michael Mittermeier in München.

Michael Mittermeier, deutsches Comedy-Urgestein, setzt sich in der neuen Ausgabe seiner Show am, 12. November 2019, um 20:00 Uhr die schwarz-rot-goldene Brille auf und nimmt seine Landsleute unter die Lupe. In gewohnter Wortgewandtheit lädt der Mann, der den Wortschatz der Dichter und Denker um den Begriff “Arschgeweih” bereichert hat, zu gegrilltem Bundesadler und einem selbstironischen Craft-Beer ein. Fair eingeschenkt natürlich.
Denn korrekt muss es schon zugehen im Land der Mülltrenner, Gleichsteller, Allesverwurster und Erfinder der Bio-Kondome nach DIN-Norm.
“Nicht schön muss es sein, sondern effektiv”. Mit dieser Einstellung ist Deutschland viermal Fußball-Weltmeister geworden. Zumindest scheint die restliche Welt das so zu sehen. Spass ist garantiert bei dieser Deutschlandreise mit Michael Mittermeier, der einmal mehr ohne Tempolimit über die Humorautobahn rast. Weitere TV- und Kinotipps findet ihr hier

Als Gast ist Kabarettist Alfred Dorfer geladen.

Aufzeichnung:
Dienstag, den 12.11.2019 20.00 Uhr
Plaza Media Studios Ismaning
Tickets gibt es hier.

Zeitlicher Ablauf:
19.00 Uhr Einlass Foyer
(Um Ihnen die Wartezeit angenehmer zu gestalten, gibt es ein kleines Angebot an Getränken und Snacks.)
19.30 Uhr Einlass in Studio 4
20.00 Uhr Beginn der Aufzeichnung

4 Kommentare

  1. Hi, wir waren bei der ersten Show dabei und es hat uns sehr gut gefallen.
    Wir würden uns über die zwei Freikarten sehr freuen.
    Viele Grüße Julia und Tom

  2. Ich hab den Michl schon so lange nicht mehr live gesehen dass ich mir nicht mal mehr sicher bin, welche Show das damals war 🙁 Glaube “Paranoid”. Bei der Aufzeichnung in meiner Heimat Minga dabei zu sein, wäre der Knaller!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.