Max „Rockstah” Nachtsheim Live (verlegt)

23. Mai 2020 20:00 - 23:00

Das Schloss – Eventlocation

Schwere-Reiter-Str. 15

Der Rapper und Podcaster Rockstah während einer seiner Comedy Shows auf der Bühne. Bei kulturIMBLOG könnt ihr jetzt Tickets für den München-Termin gewinnen
Foto: Björn-Weinbrandt

+++Das Event wurde auf den 28.03.2021 verlegt+++

Wir verlosen hier 1×2 Tickets für die Rockstah Live Show in München am 23.05.2020.

Der Podcast-Entrepreneur, Rapper und Medientausendsassa Rockstah traute sich nach 15 Jahren erstmalig 2019 wieder auf die deutschen Comedybühnen. Von dort aus bietet er seinem Publikum einen einzigartigen Eindruck von seiner Kindheit als Sohn der hessische Comedyikone Henni Nachtsheim sowie weiteren sehr einschneidenden Lebensereignissen. Auch wenn man kein Rockstah-Fan ist, Max Nachtsheim schafft es, sein Publikum auf seine ganz eigene Art abzuholen. Dabei bewegt sich das mediale Multitalent immer zwischen schamloser Selbstironie, grenzenlosem Größenwahn und hemmungsloser Ehrlichkeit. 

Rockstahs Comedy Comeback

Nach einem brutalen Abriss im Berliner Quatsch Comedy Club im Oktober 2004 (Anm. d. Red.: Rockstah versagte an diesem Abend auf der Newcomerbühne gegen 7 weitere Kandidaten, eine von ihnen: Cindy aus Marzahn) entschied sich Max Nachtsheim  kurzerhand, das Feld zu räumen. Nicht nur, um neuen und aufstrebenden Comedians eine faire Chance zu bieten, sondern auch, um selber einen kleinen Abstecher in Richtung Rapmusikant, Podcaster und Modezar zu wagen. Aus einem kurzen Reinschnuppern wurden 15 Jahre… Doch jetzt ist er wieder da.

Mit viel Liebe und Leidenschaft hat er ein Standup geschrieben, welches die Eckpfeiler seines Lebens zeigt. Dass sein großes Comedy Comeback Lust auf mehr Witze aus einer Nachtsheimer Feder macht, liegt nicht zuletzt daran, dass er unverkennbar viel von sich selbst Preis gibt.

Fakt ist: Er ist zurück und feiert im Sommer 2020 ein noch größeres Comedy Comeback. Und das mit sämtlichen Pauken, Trompeten und was er noch so im alten Proberaum seines Vaters finden konnte.

Tickets gibt es bei www.krasserstoff.com, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Max “Rockstah” Nachtsheim
“Das noch größere Comedy Comeback” 2020

21.05.2020 Frankfurt a.M. Die KÄS
22.05.2020 Erlangen E-Werk
23.05.2020 München Das Schloss
26.05.2020 Köln Gloria
27.05.2020 Berlin Columbia Theater
28.05.2020 Bremen Modernes
29.05.2020 Kaiserslautern Kammgarn
30.05.2020 Stuttgart Im Wizemann
02.06.2020 Dresden Schauburg
03.06.2020 Hamburg Gruenspan

Rockstah Live München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.