Max Herre

Beginnt in 1 Monat, 28 Tagen

20. Juli 2019 19:00 - 22:00

Tollwood

Olympiapark Süd

Veranstalter

Tollwood

Rapper/Songwriter aus Stuttgart
Foto: Mika Väisanen

Herres neues Soloalbum – Live in der Musik Arena

 

Gewinnspiel
Hier mit kulturIMBLOG 1×2 Karten in Kürze gewinnen!

Max Herre spielt mit Worten und Rhythmen, verbindet spielerisch Sprache mit unterschiedlichsten musikalischen Elementen. Seine Musik ist so vielseitig wie er selbst. Der Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R vereint unterschiedlichste Genres in seinen Songs: von Hip-Hop über Soul und Reggae bis hin zum Folk.

Seine Anfänge nahm einer der erfolgreichsten deutschen Rappern in einem Keller in Stuttgart. Als 12-jähriger komponiert er erste Songs an der Gitarre um, wenige Jahre später zusammen mit Don Phillipe und DJ Friction als Freundeskreis durchzustarten und die deutsche Hip-Hop-Szene ordentlich durchzuwirbeln, zusammen mit seinen Kollegen aber auch als Solokünstler.

Am 20. Juli 2019 steht Max Herre auf der großen Tollwood-Bühne. Mit seinem lang erwarteten neuen Soloalbum im Gepäck spielt er eine exklusive München-Show auf Tollwood.

 

3 Kommentare

  1. Bisher kenne ich Max Herre nur aus der Konserve. Tollwood und seine geniale Musik wären vermutlich genau das, was ich diesen Sommer brauchen könnte :).

    Übrigens, mal ab vom Gewinnspiel… Ihr habt einen echt coolen Musikgeschmack! Da ist kaum was dabei, was mir nicht taugen würde. Vielen Dank für die vielen Verlosungen und den Haufen Arbeit, den Ihr in die Homepage steckt.
    Kein Geschleime, sondern ernst, dazu stehe ich auch, wenn ich nicht gewinne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.