Manic Street Parade 2017

27. Oktober 2017 to 28. Oktober 2017 18:00 - 4:00

München, Bayern

Veranstalter

Zwischenprost

manic street parade 2017
Datum: 27. & 28.Oktober 2017
präsentiert von egoFM & Süddeutsche Zeitung & kulturIMBLOG

Gewinnspiel
Gewinnt 1×2 Festivaltickets für die Manic Street Parade 2017. Für Eure Teilnahme hinterlasst uns bitte einfach einen Kommentar unter diesem Eintrag. Der oder die GewinnerIn wird bis zum 24. Oktober 2017 informiert. Viel Glück!

2-Tages Festival Tickets via
München Ticket – http://bit.ly/mtmanic2017
LYA – Love Your Artist – http://bit.ly/lyamanic2017

Bands & Künstler: Zeal & Ardor (CH/US) | Lola Marsh (ISR) | Intergalactic Lovers | ACID ARAB | Grandbrothers | Mogli | JATA | Let’s Eat Grandma (UK) | Leyya (AT) | I Am Stramgram | J. Bernardt | Ropoporose | Lambert | Ilgen-Nur | BLOND | UNNO | Hanna Leess | Haux | KLAN | Otzeki | ARY | Poppy Ackroyd | White Wine Music

UPDATE I
Die junge Britin Fenne Lily ist als Eröffnungsact für Samstag im Schlachthof bestätigt (ab 19:30 Uhr).

UPDATE II
Es gibt mittlerweile auch Tagestickets für die einzelnen Festivaltage zu erwerben – ganz einfach zu finden unter: https://www.love-your-artist.de/de/manicstreetparade/

UPDATE III
Die manic day parade am 28.Oktober (bei freiem Eintritt) erfreut sich weiterhin großen Interesses von allen Seiten! Zusätzlich zu den bereits angekündigten Speakern stößt Dominik Krause (Stadtrat – Bündnis 90/Die Grünen) zur Diskussionsrunde. Alle Infos zum Programm und Speakern: http://manic-street-parade.com/day-parade

UPDATE IV
Für alle hungrigen Festivalgäste und Musikentdecker gibt es gute Nachrichten: Die Hamburgerei wird an beiden Festivaltagen die Küche im SUBSTANZ übernehmen und alle Festivalbesucher mit leckeren Burgern versorgen!

UPDATE V
Grafiken zum Timetable für die Einzetage, einen gesamt Timetable und einen Locationlageplan findet Ihr unter folgendem Link: http://bit.ly/msplastcall

Unterstützt durch:
Initiative Musik
Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft, München
Bezirk Oberbayern

30 Kommentare

  1. Hallo Zusammen, liebes Kultur-Im-Blog-Team!

    Wenn ich die Tickets für die MANIC STREET PARADE gewinnen würde, würde ein Herzenswunsch für mich in Erfüllung gehen – LOLA MARSH endlich live sehen… das wäre ein Traum!
    Da es im Studentengeldbeutel leider aktuell sowas von mau aussieht, würde das wohl nur mit eurer Hilfe klappen.

    ____________________

    Lola Marsh live zu sehn
    das wäre wirklich wunderschön.
    Seit Tag 1 hör ich die Musik,
    weil ich Yael Cohens Stimme so lieb.
    Aber auch zu Acid Arab stampfen
    bis die lädierten Füße dampfen,
    das wäre für mich gigantisch.
    Doch meine Reimkünste sind leider dilettantisch
    drum seis vorbei mit der Schinderei
    und ich belasse es lieber hierbei.

  2. liebes kulturimblog-team,

    gerne würde ich die gewinnerin sein,
    oh das wäre wirklich fein!
    nur gute musik wird es dort geben,
    da hinzugehen ist mein erstreben!!!!
    vorallem die grandbrothers habens mir angetan,
    sie live zu sehen – das wäre wirklich abgefahrn!
    ermöglichen könntet ihr mir das,
    oh das wäre ein riesen spaß!!
    oh bitte – lasst mich die gewinnerin sein,
    ich würde vor glück ganz laut schrein!!!!!!!!! 🙂 😀

    ….
    ich weiß leider nicht ob ich nicht schon hier mitgemacht habe, da ich nicht alle kommentare lesen kann, und mir nicht sicher bin ob ich nicht schon vor einigen tagen mitgemacht habe 😀 :X falls ja – einfach eine nachricht davon als nichtig ansehen!

    ….

  3. Liebe Leut’ von kulturimblog,
    ich find das Gewinnspiel ja wirklich top!!
    Sehr gerne würd die glückliche Gewinnerin sein,
    das wäre mega-super-fein!
    Vor allem die Grandbrothers und Mogli möchte ich sehn,
    ich muss unbedingt auf dieses Festival gehn!

    🙂

  4. Über die Karten würde ich mich riesig freuen, da der Line up mit Hanna Leess oder Let´s eat Grandma echt genial ist. Und vor allem als alter Festivaljunkie freue ich mich gleich doppelt 🙂

    Mit freundlichen Grüßen

    Riccardo Roggatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.