Fiva x JRBB

10. Dezember 2017 19:00

Muffathalle

Zellstraße 4

Veranstalter

Muffatwerk

Eine Bigband, ein Streichquartett, ein DJ und ein MC.

Foto: Rainer Maria Jilg

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Tickets für das Fiva x JRBB Konzert in der Muffathalle. Um zu gewinnen hinterlasse einfach einen kurzen Kommentar. Viel Glück!

Nina Fiva Sonnenberg X JRBB – Jazzrausch Bigband
+ Gäste
Keine Angst vor Legenden
support: KLAN

Eine Bigband, ein Streichquartett, ein DJ und ein MC. Auf ihrer gemeinsamen Tour präsentieren Fiva und die Jazzrausch Bigband ein klanggewaltiges Konzerterlebnis, das neue Maßstäbe für Hip Hop – Livekonzerte setzt. Zwanzig enthusiastische Musikerinnen und Musiker nehmen ihr Publikum an der Hand und führen es durch Fiva’s wundervolle musikalische Vergangenheit hin zum Beginn eines neuen gemeinsamen Abenteuers.

„Keine Angst vor Legenden“ bettet Fiva’s poetische Texte in die schier unendlichen Klangfacetten der Jazzrausch Bigband – mal im innig warmen Klang eines Streichquartetts, mal im hymnischen Glanz der Bläser, mal im fetten Groove von Schlagzeug und Bass. Immer im Zentrum steht dabei Fiva’s beispiellose Fähigkeit, ihre Texte in einem Facettenreichtum zu rappen, der den klanggewaltigen Arrangements der 20-köpfgen Jazzrausch Bigband in nichts nachsteht. Die Vorfreude ist groß: Keine Angst vor Legenden!

Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr
Ort: Muffathalle
VVK € 24 zzgl.Gebühren AK € 29

Fotocredit: Rainer Maria Jilg

23 Kommentare

  1. Liebe Redaktion,
    .
    eine Bigband, ein Streichquartett und ich mittendrin, ein DJ und ein MC.
    .
    Ich freue mich sehr auf dieses spannende, jazzige Musikexperiment!
    .
    Man dankt und grüßt
    Eure
    IDEENverschenkerin

  2. Ninas Texte und Art zu rappen/poetryzuslammen sind nachwievor sehr erfrischend im sonstigen Musik-Einerlei … und die JRBB hab ich im Frühjahr den Gasteig und zuletzt im Sommer das Theatron abfeiern gesehen …
    Die Kombination von beiden live zu erleben, wäre schon eine tolle Sache … daher ja, möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.